Seth Cohen/Adam Brody
(tut mir leid, falls das schon mal etwas ausführlicher erwähnt wurde)
war jemand schon in thank you for smoking? ich geh da nämlich nachher rein und würde gern wissen, wie hoch ich meine "wie-oft-adam-erscheint" erwartung schrauben kann
. im deutschen trailer sieht man ja leider gar keine szene mit adam, aber ich glaube, ihn im amerikanischen trailer gesehen zu haben.
hier hab ich ein bild gefunden.
war jemand schon in thank you for smoking? ich geh da nämlich nachher rein und würde gern wissen, wie hoch ich meine "wie-oft-adam-erscheint" erwartung schrauben kann

hier hab ich ein bild gefunden.
keine ahnung wann das in Österreich raus kommt...
und das mit dem cinestar kann ich auch nicht beantworten...nur bei uns kommt es auch nicht im cinestar sondern in so nem kleineren kino...vielleicht ist denen der film zu klein oder so...halt nicht so ein mega seller und solche filme bringen die ja eigentlich nie,zumindest bei uns nicht...
und das mit dem cinestar kann ich auch nicht beantworten...nur bei uns kommt es auch nicht im cinestar sondern in so nem kleineren kino...vielleicht ist denen der film zu klein oder so...halt nicht so ein mega seller und solche filme bringen die ja eigentlich nie,zumindest bei uns nicht...
Also ich würde den Film auch gerne sehen aber in ein paar Anzeigen zum Film stand bei den Schauspielern Adam nicht mal dabei!
Also wird seine Rolle auch nicht allzu groß sein!
Vielleicht sieht man ihn etwas öfter als in Mr&Mrs Smith!
Meine Mum aboniert die Tirolerin und da stand drin dass er am 1.9.06 startet also gestern!
LG Sarah
Also wird seine Rolle auch nicht allzu groß sein!
Vielleicht sieht man ihn etwas öfter als in Mr&Mrs Smith!
Meine Mum aboniert die Tirolerin und da stand drin dass er am 1.9.06 startet also gestern!
LG Sarah
also der film war einer von diesen schwarzen komödien, die aber nicht plump, sondern gut waren. adam kam soweit ich das mitbekommen hab nur in einer szene vor (1. ich hatte gestern ne videonacht und bin heute einige male im film eingenickt
und 2. die war aber dann auch nicht gaaanz so kurz... 4 min oder 5)
diese szene war etwas langatmig aber jetzt nicht blöd oder so. allerdings, ausgeschüttet vor lachen hab ich mich nicht.

diese szene war etwas langatmig aber jetzt nicht blöd oder so. allerdings, ausgeschüttet vor lachen hab ich mich nicht.