Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
york

Beitrag von york »

wie soll was funktionieren?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Letztes Jahr hat er es doch auch bekommen ;) Einfach mal unter FAQ gucken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab das so verstanden, dass die Leute, die das machen, das an jemanden in die USA schicken, der Adam persönlich kennt oder sowas...
york

Beitrag von york »

yap so ist das..ich kenne die beiden die das project ins leben gerufen haben und sie kennen einen freund von adam der es ihm dann auch gibt...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Laber nich! Also du kennst jemanden der einen kennt der Adam Brody kennt? Oh mein Gott und ich kenn dich! Also kenne ich jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der Adam Brody kennt! :D
york

Beitrag von york »

doch das ist aber war..wie sollten sie sonst das buch adam zukommen lassen...eine der beiden war auch in den usa und hat adam dort schon getroffen und sich selbst davon überzeugt,das das buch auch wirklich angekommen ist...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein gott ich würde alles tun um ihn einmal treffen zu dürfen! ;) :anbet: :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Oh jaaa... da kann ich mich nur anschließen..
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Wow, das wäre sicher total cool, Adam Brody treffen!
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ja ich würde meine seele dafür verkaufen, einen tag am set von oc zu erleben. ^_^
smily

Beitrag von smily »

(tut mir leid, falls das schon mal etwas ausführlicher erwähnt wurde)
war jemand schon in thank you for smoking? ich geh da nämlich nachher rein und würde gern wissen, wie hoch ich meine "wie-oft-adam-erscheint" erwartung schrauben kann :D . im deutschen trailer sieht man ja leider gar keine szene mit adam, aber ich glaube, ihn im amerikanischen trailer gesehen zu haben.

hier hab ich ein bild gefunden.
york

Beitrag von york »

also ich denke Adam sieht man nur in 1 oder 2 Szenen und auch nicht wirklich lange...aber seine Szenen sollen schon lustig sein...
also weiß nich hab den film leider auch noch nicht gesehen...aber wäre toll wenn du uns danach mal sagen würdest wie du den so fandest?
black_dahlia

Hey, mal eine Frage zu Thank You For Smoking: Stimmt es wirklich das in Österreich der Film erst am 26. Oktober herauskommt?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

In Deutschland hatte er ja am 31. August Premiere, doch das Cinestar bei mir (Wildau) bringt den Film immer noch nicht, das ist doch doof. Hat jemand ne Ahnung warum?
york

Beitrag von york »

keine ahnung wann das in Österreich raus kommt...

und das mit dem cinestar kann ich auch nicht beantworten...nur bei uns kommt es auch nicht im cinestar sondern in so nem kleineren kino...vielleicht ist denen der film zu klein oder so...halt nicht so ein mega seller und solche filme bringen die ja eigentlich nie,zumindest bei uns nicht...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich würde den Film auch gerne sehen aber in ein paar Anzeigen zum Film stand bei den Schauspielern Adam nicht mal dabei!
Also wird seine Rolle auch nicht allzu groß sein!
Vielleicht sieht man ihn etwas öfter als in Mr&Mrs Smith!
Meine Mum aboniert die Tirolerin und da stand drin dass er am 1.9.06 startet also gestern!
LG Sarah
smily

Beitrag von smily »

also der film war einer von diesen schwarzen komödien, die aber nicht plump, sondern gut waren. adam kam soweit ich das mitbekommen hab nur in einer szene vor (1. ich hatte gestern ne videonacht und bin heute einige male im film eingenickt :schaem: und 2. die war aber dann auch nicht gaaanz so kurz... 4 min oder 5)
diese szene war etwas langatmig aber jetzt nicht blöd oder so. allerdings, ausgeschüttet vor lachen hab ich mich nicht.
black_dahlia

In Deutschland ist der Film schon in den Kinos, verstehe also nicht wieso der in Österreich so spät kommt...

Seine Rolle ist nicht sehr groß, aber wie oft er vorkommt weiß ich nicht, aber bei so Promo-pics zum film, kam er auch vor, also sooo unbedeutend kann er dann ja nicht sein...
york

Beitrag von york »

naja smily gesagt hat kommt adam halt nur in einer szene vor...ich denke er ist so bei promo sachen und so dabei weil er einfach bekannt ist und er so auch zuschauer anlockt,auch wenn er nicht so die riesen rolle hat...
ist aber weniger als bei Mr.& Mrs. Smith denke ich mal ganz stark!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hier neue Bilder von einem Photoshot mit Adam :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hoffe wurden noch nicht geposted!

Wenn man bei dem Birthday-Project mit macht, bekommt man dann eine Antwort, ob es genommen wird?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Keine Ahnung, ich denke es werden alle genommen. Ich habe jedenfalls auch teilgenommen doch bislang noch keine Antwort erhalten. Aber es werden sicher alle Beiträge zugesand.

Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, die kenne ich schon einige Monate.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“