Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

smily hat geschrieben:hey. ich suche ein lied aus der folge "schwestern / the sister act" und zwar das, das gespielt wird, als kaitlin bei den cohens auftaucht. bei "music from the oc" steht das nicht und sonst auch nirgendwo außer auf der site von fox. da steht aber keine szenenbeschreibung.
also falls jemand weiß, welches von diesen liedern das ist, welches in der szene gespielt wird, fände ich es ganz furchtbar nett :D wenn er/sie es mir sagen würde ;)

Versuchs mal in der Tracklist! :D Da findest du es sicher.
smily

Beitrag von smily »

hm schon klar, aber das ist die einzige folge, die weder bei www.musicfromtheoc.com noch in der tracklist von myfanbase beschrieben wird :D . trotzdem danke :)
wendan

Beitrag von wendan »

smily hat geschrieben:hey. ich suche ein lied aus der folge "schwestern / the sister act" und zwar das, das gespielt wird, als kaitlin bei den cohens auftaucht. bei "music from the oc" steht das nicht und sonst auch nirgendwo außer auf der site von fox. da steht aber keine szenenbeschreibung.
also falls jemand weiß, welches von diesen liedern das ist, welches in der szene gespielt wird, fände ich es ganz furchtbar nett :D wenn er/sie es mir sagen würde ;)
Laut the-poolhouse.de (bzw. fox.com) kommen in der Episode 3x12 Schwestern / The Sister Act folgende Songs vor:

"Shuffle Your Feet" - Black Rebel Motorcycle Club
"Time Bomb" - Goldspot
"A Boy Brushed Red...Living In Black And White" - Underoath
"Sail Into The Sun" - The Funky Lowlives
"Back To Ours" - APM
"Sour Milk" - Phontaine
"Retreat" - The Rakes
"All My Life" - DJ Harry
"Winter" - Bebel Gilberto

Das Lied das du suchst ist eindeutig "Shuffle Your Feet" von Black Rebel Motorcycle Club. :)

Das Cover für den The O.C.-Mix 6 wird folgendermaßen aussehen:

Bild
Quelle: musicfromtheoc.com
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

schaut geil aus! :up:
gefällt mir echt sehr gut, obwohl ich eigentlich alle cover toll fand!

was mir grad auffält... auf dem foto unten ist marissa gar nicht mehr drauf! ist der mix 6 schon ausschließlich mit songs der 4. staffel?
smily

Beitrag von smily »

danke, wendan! habs mir geholt :)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

snowgirl_92 hat geschrieben:schaut geil aus! :up:
gefällt mir echt sehr gut, obwohl ich eigentlich alle cover toll fand!

was mir grad auffält... auf dem foto unten ist marissa gar nicht mehr drauf! ist der mix 6 schon ausschließlich mit songs der 4. staffel?
Nun ja es wird dann released wenn die 4. Staffel am laufen ist und da dort Marissa nicht mehr mit spielt , ist halt das neuste O.C Produkt Top Aktuell.
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich hab mal ne frage: was kostet so'n soundtrack denn ungefähr? so um die 15 € , oder?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wow, ist ja wirklich ein total hübsches Cover! :anbet: Schön, schön! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

miss satansbraten14 hat geschrieben:ich hab mal ne frage: was kostet so'n soundtrack denn ungefähr? so um die 15 € , oder?
Also meine haben meistens ca. 18 € gekostet!
Kann aber auch unterschiedlich sein!
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

hey leute ,
ich suche das lied aus diesem Oc-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Xqgo0ab6FmE .
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet es rauszufinden ;)

MfG smoerebroed100
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@smoerebroed100: Du willst Dich nach Deiner Sperrung auch gleich wieder beliebt machen, oder? Reicht es nicht die Frage an einer Stelle zu posten.
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

@smoerebroed100
Das Lied heißt Rooftops von Lost Prophets
noodels

Beitrag von noodels »

weis jemmand wie der song aus staffel 4 episode 1 heißt der gleich am anfang gespielt wird? ist der von Placebo und wenn ja wie ist der name von dem teil.
cake

Beitrag von cake »

running up that hill von placebo wärs, vom album sleeping with ghosts
die netti

Beitrag von die netti »

Und ich habe ne frage ,, wie heisst das lied von der 2. folge oc season 4.. da wo summer am tisch sitzt und seth den brief schreiben will :schaem:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hab mal ne frage könnt ihr hier mal eure sagenwer mal 4liebsten hide and seek lieder hinschreiben ?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

äh.. es gibt 4 verschiedene? ich dachte es gäbe nur 2 versionen von hide and seek

naja find den song vom season 2 finale klasse
cake

Beitrag von cake »

also nach meinem wissen gibts 2 versionen von hallelujah, und zwar das original von jeff buckley und das cover speziell für oc von imogen heap.

hier die komplette tracklist von 4x01
Belle & Sebastian - Song for sunshine
Catherine Feeny - Mr.Blue
Jude - Save Me
Placebo - Running up that hill
Sam Roberts - The Bootleg Saint

(in alphabetischer Reihenfolge)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

cake hat geschrieben:also nach meinem wissen gibts 2 versionen von hallelujah, und zwar das original von jeff buckley und das cover speziell für oc von imogen heap.
Ich glaub hier gings nicht um "Hallelujah" sondern um "Hide and seek"! ;) Aber von Hallelujah gibts auf jeden Fall auch noch ne Version von John Cale.
wendan

Beitrag von wendan »

die netti hat geschrieben:Und ich habe ne frage ,, wie heisst das lied von der 2. folge oc season 4..
Spoiler
da wo summer am tisch sitzt und seth den brief schreiben will :schaem:
Die Tracklist von 4x02 The Gringos:
Spoiler
The Long Winters - Fire Island, AK
(Summer und Che am Campus)

Descemer - Pa' Arriba

Plastillina Mosh - Quiero Mi Pastilla

Banda Jerez - La Chirriona

Lockdown Project - Can You Feel It?
(Seth sucht betrunken in der Bar nach Ryan)

Mano Chao - Lagrimas de Oro
(Sandy und Kirsten teffen auf Ryan in der Bar)

Band of Horses - The End's Not Near
(Summer will Seth einen Brief schreiben, Seth und Sandy bzw. Ryan und Kirsten fahren nach Hause, Summer und Che legen sich vor den Baum)
Ich denke mal der letzte Song ist der den du suchst. Ist übrigens auch auf dem neuen O.C.-Mix zu finden ist eine und eine Coverversion von der Band "The New Year" (das Original wurde übrigens in 2x02 gespielt).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“