Musik in der Serie
smily hat geschrieben:hey. ich suche ein lied aus der folge "schwestern / the sister act" und zwar das, das gespielt wird, als kaitlin bei den cohens auftaucht. bei "music from the oc" steht das nicht und sonst auch nirgendwo außer auf der site von fox. da steht aber keine szenenbeschreibung.
also falls jemand weiß, welches von diesen liedern das ist, welches in der szene gespielt wird, fände ich es ganz furchtbar nettwenn er/sie es mir sagen würde
Versuchs mal in der Tracklist!

hm schon klar, aber das ist die einzige folge, die weder bei www.musicfromtheoc.com noch in der tracklist von myfanbase beschrieben wird
. trotzdem danke 

Laut the-poolhouse.de (bzw. fox.com) kommen in der Episode 3x12 Schwestern / The Sister Act folgende Songs vor:smily hat geschrieben:hey. ich suche ein lied aus der folge "schwestern / the sister act" und zwar das, das gespielt wird, als kaitlin bei den cohens auftaucht. bei "music from the oc" steht das nicht und sonst auch nirgendwo außer auf der site von fox. da steht aber keine szenenbeschreibung.
also falls jemand weiß, welches von diesen liedern das ist, welches in der szene gespielt wird, fände ich es ganz furchtbar nettwenn er/sie es mir sagen würde
"Shuffle Your Feet" - Black Rebel Motorcycle Club
"Time Bomb" - Goldspot
"A Boy Brushed Red...Living In Black And White" - Underoath
"Sail Into The Sun" - The Funky Lowlives
"Back To Ours" - APM
"Sour Milk" - Phontaine
"Retreat" - The Rakes
"All My Life" - DJ Harry
"Winter" - Bebel Gilberto
Das Lied das du suchst ist eindeutig "Shuffle Your Feet" von Black Rebel Motorcycle Club.

Das Cover für den The O.C.-Mix 6 wird folgendermaßen aussehen:

Quelle: musicfromtheoc.com
Nun ja es wird dann released wenn die 4. Staffel am laufen ist und da dort Marissa nicht mehr mit spielt , ist halt das neuste O.C Produkt Top Aktuell.snowgirl_92 hat geschrieben:schaut geil aus!![]()
gefällt mir echt sehr gut, obwohl ich eigentlich alle cover toll fand!
was mir grad auffält... auf dem foto unten ist marissa gar nicht mehr drauf! ist der mix 6 schon ausschließlich mit songs der 4. staffel?
hey leute ,
ich suche das lied aus diesem Oc-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Xqgo0ab6FmE .
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet es rauszufinden
MfG smoerebroed100
ich suche das lied aus diesem Oc-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Xqgo0ab6FmE .
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet es rauszufinden

MfG smoerebroed100
also nach meinem wissen gibts 2 versionen von hallelujah, und zwar das original von jeff buckley und das cover speziell für oc von imogen heap.
hier die komplette tracklist von 4x01
Belle & Sebastian - Song for sunshine
Catherine Feeny - Mr.Blue
Jude - Save Me
Placebo - Running up that hill
Sam Roberts - The Bootleg Saint
(in alphabetischer Reihenfolge)
hier die komplette tracklist von 4x01
Belle & Sebastian - Song for sunshine
Catherine Feeny - Mr.Blue
Jude - Save Me
Placebo - Running up that hill
Sam Roberts - The Bootleg Saint
(in alphabetischer Reihenfolge)
Ich glaub hier gings nicht um "Hallelujah" sondern um "Hide and seek"!cake hat geschrieben:also nach meinem wissen gibts 2 versionen von hallelujah, und zwar das original von jeff buckley und das cover speziell für oc von imogen heap.

Die Tracklist von 4x02 The Gringos:die netti hat geschrieben:Und ich habe ne frage ,, wie heisst das lied von der 2. folge oc season 4..
Ich denke mal der letzte Song ist der den du suchst. Ist übrigens auch auf dem neuen O.C.-Mix zu finden ist eine und eine Coverversion von der Band "The New Year" (das Original wurde übrigens in 2x02 gespielt).