Rachel Bilson
bilde ich mir des ein oder ist rachel im vergleich zu früher jetzt total oft auf covers von irgentwelchen magazinen? ich finds toll
!
ich finds auch witzig, dass mischa barton bei oc aufgehört hat, um ihre filmkariere zu starten und bis jetzt noch keinen vertrag unterzeichnet hat, und rachel hat schon ihre zweite große filmrolle in der tasche!

ich finds auch witzig, dass mischa barton bei oc aufgehört hat, um ihre filmkariere zu starten und bis jetzt noch keinen vertrag unterzeichnet hat, und rachel hat schon ihre zweite große filmrolle in der tasche!

ja echt is doch sau schön und so...
also hier hab ich noch ein echt süßes bild, sry wenns schon gepostet wurde :

klickt mal nochma auf das bild da kann man dann von ganz nehme ihr gesicht anschaun und sieht das ihre hübschheit echt is und nicht durchs schminken kommt oder so , habe zwraeh nie drangezweifelt aber trotzdem cool^^
also hier hab ich noch ein echt süßes bild, sry wenns schon gepostet wurde :
klickt mal nochma auf das bild da kann man dann von ganz nehme ihr gesicht anschaun und sieht das ihre hübschheit echt is und nicht durchs schminken kommt oder so , habe zwraeh nie drangezweifelt aber trotzdem cool^^
Was meinst du mit ausgefallenen Schuhen?green cucumber hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Rachel (vorallem bei großen Events) ziemlich ausgefallene Schuhe trägt? Die meisten finde ich richtig schön. Was haltet ihr von ihren Schuhen?
Ich finde ihre Schuhe super toll, stehen ihr immer alle!

Ich habe hier gerade mal zwei Bilder aus diesem Thread kopiert, damit geklärt ist was ich damit meine.Sandraa hat geschrieben:Was meinst du mit ausgefallenen Schuhen?green cucumber hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Rachel (vorallem bei großen Events) ziemlich ausgefallene Schuhe trägt? Die meisten finde ich richtig schön. Was haltet ihr von ihren Schuhen?
Ich finde ihre Schuhe super toll, stehen ihr immer alle!
http://www.cybercircle.de/~pathfinder/o ... 05-001.jpg
Die grünen Schuhe trägt ja nun nicht jeder.
http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/0/05fe3b6c36.jpg
Hübsches, knalliges Türkis.