Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde das Bild toll nur ihr Blick ist etwas komisch aber sonst ist das Cover einfach nur toll genau wie sie
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Ein anderer Blick wuerde mir persoenlich besser gefallen, aber sie sieht auf dem Cover insgesamt einfach hinreisend aus :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

bilde ich mir des ein oder ist rachel im vergleich zu früher jetzt total oft auf covers von irgentwelchen magazinen? ich finds toll :up: !
ich finds auch witzig, dass mischa barton bei oc aufgehört hat, um ihre filmkariere zu starten und bis jetzt noch keinen vertrag unterzeichnet hat, und rachel hat schon ihre zweite große filmrolle in der tasche! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Dieses Outfit mag ich gar nicht! (Die Frisur finde ich da auch schrecklich) Wie findet ihr es? :D

Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ihre Frisur ist wirklich nicht der Burner, aber es schaut schon noch ganz nett aus. Was sie an hat find ich eigentlich süß, sie schaut einfach so gut wie immer toll aus! :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde mit der Frisur sieht Summer süß aus!
Und das Top gefällt mir schon recht gut!
Ich finde es passt sehr gut zu ihr, es schaut sweet und ein bisschen verspielt aus, aber ihr steht eh jeder Look!
LG Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Wie gefällt euch Rachel auf der Fashion? ;)

Bild anzeigen
Boah...sieht sie da gut aus...respekt :anbet:

Hier mal ein süßes und witziges von ihr

Bild

Ich finde das sooo...niedlich ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja das ist wirklich süß! ^_^

Rachel auf der Cosmopolitan November 06

Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das Bild ist echt süß. :anbet: In welcher Folge kam des eigentlich vor? :schaem:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Das Bild ist echt süß. :anbet: In welcher Folge kam des eigentlich vor? :schaem:
Ehrlich gesagt,weiß ich das leider nicht! :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaub das war in Folge #2.22 als Zach und Seth um Summer konkurrieren. ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Langsam nervts mich, dass Rachel auf jedem zweiten Magazin drauf ist:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich glaub das war in Folge #2.22 als Zach und Seth um Summer konkurrieren.
Ne, das ist aus der Folge 3.13 Am Scheideweg.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wieso nervt dich das? Ist doch schön, wenn es Rachel so weit gebracht hat! :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Sethela hat geschrieben:Wieso nervt dich das? Ist doch schön, wenn es Rachel so weit gebracht hat! :D
ja, da gebe ich dir recht! sie ist jetzt wirklich schon überall oben, aber mich störts nicht! ist doch schön anzusehen! :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja echt is doch sau schön und so...
also hier hab ich noch ein echt süßes bild, sry wenns schon gepostet wurde :
Bild
klickt mal nochma auf das bild da kann man dann von ganz nehme ihr gesicht anschaun und sieht das ihre hübschheit echt is und nicht durchs schminken kommt oder so , habe zwraeh nie drangezweifelt aber trotzdem cool^^
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Naja, auf dem Bild sieht sie gar nicht soooooooo gut aus. Zwar überhaupt nicht schlecht oder so, aber da kann man nun wirklich bessere finden.
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Rachel (vorallem bei großen Events) ziemlich ausgefallene Schuhe trägt? Die meisten finde ich richtig schön. Was haltet ihr von ihren Schuhen?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

green cucumber hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Rachel (vorallem bei großen Events) ziemlich ausgefallene Schuhe trägt? Die meisten finde ich richtig schön. Was haltet ihr von ihren Schuhen?
Was meinst du mit ausgefallenen Schuhen?
Ich finde ihre Schuhe super toll, stehen ihr immer alle! :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wieso stört es wenn Rachel erfolg hat und auf vielen Covers zu sehen ist?
Mich stört es dass sie bei uns fast nie auf Zeitschriften oben ist!
Ich finde überhaupt nicht, dass das nervt!
Ist doch cool!
LG Sarah
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Sandraa hat geschrieben:
green cucumber hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Rachel (vorallem bei großen Events) ziemlich ausgefallene Schuhe trägt? Die meisten finde ich richtig schön. Was haltet ihr von ihren Schuhen?
Was meinst du mit ausgefallenen Schuhen?
Ich finde ihre Schuhe super toll, stehen ihr immer alle! :D
Ich habe hier gerade mal zwei Bilder aus diesem Thread kopiert, damit geklärt ist was ich damit meine.

http://www.cybercircle.de/~pathfinder/o ... 05-001.jpg
Die grünen Schuhe trägt ja nun nicht jeder.

http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/0/05fe3b6c36.jpg
Hübsches, knalliges Türkis.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“