Mischa Barton / Marissa Cooper
ist natürlich immer so eine sache.^^Sethela hat geschrieben:Wer weiß schon, ob das stimmt...

naja ich bin gespannt was da dran ist, wird sich ja in nächster zeit sicherlich noch etwas dazu ergeben.
allerdings wundert mich, das j. schwartz, der ganz offen über eine 4. staffel spricht, nichts zu diesen spekulationen gesagt hat. denn wenn mischa aussteigt, wird die 4. staffel unwahrscheinlicher.
stopp mal bitte
woher wisst ihr alle das sie sich daneben benimmt
was macht sie denn so schlimmes?
ich hab auch keine besonders meinung von ihr
sie hat glück das sie ein schönes freundliches gesicht hat
aber ich glaube sie ist arrogant und zickig
ich mein sie war mit paris befreundet und ist mit nichol richie
das sind jawohl die größten tussen
aber ist nur ne vermutung
bitte antworten
woher wisst ihr alle das sie sich daneben benimmt
was macht sie denn so schlimmes?
ich hab auch keine besonders meinung von ihr
sie hat glück das sie ein schönes freundliches gesicht hat
aber ich glaube sie ist arrogant und zickig
ich mein sie war mit paris befreundet und ist mit nichol richie
das sind jawohl die größten tussen
aber ist nur ne vermutung
bitte antworten
Ein Blick in die News hätte es dir verraten
Hier die News von Sandra:

Hat Mischa Barton keine Lust mehr auf O.C., California? Wie die New York Post heute berichtet, sieht alles danach aus, als lege Mischa es auf einen Rausschmiss an.
Die New York Post beruft sich auf einen kürzlich veröffentlichten Artikel aus dem amerikanischen "Life & Style Magazine", in dem Mitarbeiter der Serie von Mischas unmöglichem Verhalten am Set berichten. So meldet sie sich ständig krank und kommt zu spät, stürzt sich aber auf der anderen Seite regelmäßig in das Nachtleben von Los Angeles.
"Sie legt es wirklich darauf an, die Serie zu verlassen." so eine der Quellen. "Aber das wirkliche Problem momentan ist, dass sie ihre Arbeit nicht ernst genug nimmt."
Angeblich soll Mischa unzufrieden mit der Entwicklung ihres Charakters in der aktuell in Amerika laufenden 3. Staffel sein. Eine Sprecherin von Warner Bros., die O.C., California produzieren, verweigerte jeglichen Kommentar zu den Gerüchten.
Quelle: New York Post
Sandra -myFanbase.de-
05.04.2006 09:07

Liebe ist...
jo mein gott
nicole hat vlt schlechten einfluss
glaube nicht das sie geht
mal ganz ehrlich will keinem fan auf die füße treten aber besonders gut spielt sie nicht kann ja noch kommen
ich hatte octane gesehen
sry aber der film war so schlecht
mal sehen was mit dem mit hayden ist
der ist sicherlich gut
nicole hat vlt schlechten einfluss
glaube nicht das sie geht
mal ganz ehrlich will keinem fan auf die füße treten aber besonders gut spielt sie nicht kann ja noch kommen
ich hatte octane gesehen
sry aber der film war so schlecht
mal sehen was mit dem mit hayden ist
der ist sicherlich gut
Mischa bleibt doch
In den letzten Tagen machten die Gerüchte die Runde, dass Mischa Barton O.C. verlassen will, oder zumindestens so arbeitet, als wenn sie es wolle ...
Trotz allen Begründungen, wies Mischa im Interview der amerikanischen Szene Zeitschrift "Hollywood" alles zurück:
" Ich bin zufrieden mit dem, wie es ist - ich liebe meine Kollegen und bin zufrieden."
Außerdem freue Mischa sich auch auf die kommende 4.Staffel, na dann - heile O.C. Welt ...
Quelle: Hollywood Reporters, ocfansite, the-poolhouse
In den letzten Tagen machten die Gerüchte die Runde, dass Mischa Barton O.C. verlassen will, oder zumindestens so arbeitet, als wenn sie es wolle ...
Trotz allen Begründungen, wies Mischa im Interview der amerikanischen Szene Zeitschrift "Hollywood" alles zurück:
" Ich bin zufrieden mit dem, wie es ist - ich liebe meine Kollegen und bin zufrieden."
Außerdem freue Mischa sich auch auf die kommende 4.Staffel, na dann - heile O.C. Welt ...
Quelle: Hollywood Reporters, ocfansite, the-poolhouse
Dass Mischa das gesagt hat, glaube ich natürlich auch. Aber das musste sie ja auch. Ihre Rep hätte ihr auch sonstwas erzählt, hätte Mischa nicht auf solche Gerüchte reagiert.
Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Mischa nicht fliegt. Dazu muss sie noch viel mehr anstellen und das wir sie nicht tun. Also keine Panik.
Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Mischa nicht fliegt. Dazu muss sie noch viel mehr anstellen und das wir sie nicht tun. Also keine Panik.

mischa
[img][img]http://img466.imageshack.us/img466/8425/032wl.th.jpg[/img][/img]
naja also ich denke das mischa sich wieder einkriegt aber etwas recht hat sie schon weil sie macht sich wegen der 3 staffel wirklcih schlecht hab ja schon ein teil gesehen naja... ist norma. wie findet ihr das pic? mischa hat irgendwie schon länger keine schwarz /weiß pictures gemacht!
cucu
naja also ich denke das mischa sich wieder einkriegt aber etwas recht hat sie schon weil sie macht sich wegen der 3 staffel wirklcih schlecht hab ja schon ein teil gesehen naja... ist norma. wie findet ihr das pic? mischa hat irgendwie schon länger keine schwarz /weiß pictures gemacht!
cucu