Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Sethela hat geschrieben:Wer weiß schon, ob das stimmt... :roll:
ist natürlich immer so eine sache.^^ :ohwell:
naja ich bin gespannt was da dran ist, wird sich ja in nächster zeit sicherlich noch etwas dazu ergeben.

allerdings wundert mich, das j. schwartz, der ganz offen über eine 4. staffel spricht, nichts zu diesen spekulationen gesagt hat. denn wenn mischa aussteigt, wird die 4. staffel unwahrscheinlicher.
caro91

Beitrag von caro91 »

stopp mal bitte
woher wisst ihr alle das sie sich daneben benimmt
was macht sie denn so schlimmes?
ich hab auch keine besonders meinung von ihr
sie hat glück das sie ein schönes freundliches gesicht hat
aber ich glaube sie ist arrogant und zickig
ich mein sie war mit paris befreundet und ist mit nichol richie
das sind jawohl die größten tussen
aber ist nur ne vermutung

bitte antworten
Petra

Beitrag von Petra »

Ein Blick in die News hätte es dir verraten :) Hier die News von Sandra:
Hat Mischa Barton keine Lust mehr auf O.C., California? Wie die New York Post heute berichtet, sieht alles danach aus, als lege Mischa es auf einen Rausschmiss an.

Die New York Post beruft sich auf einen kürzlich veröffentlichten Artikel aus dem amerikanischen "Life & Style Magazine", in dem Mitarbeiter der Serie von Mischas unmöglichem Verhalten am Set berichten. So meldet sie sich ständig krank und kommt zu spät, stürzt sich aber auf der anderen Seite regelmäßig in das Nachtleben von Los Angeles.

"Sie legt es wirklich darauf an, die Serie zu verlassen." so eine der Quellen. "Aber das wirkliche Problem momentan ist, dass sie ihre Arbeit nicht ernst genug nimmt."

Angeblich soll Mischa unzufrieden mit der Entwicklung ihres Charakters in der aktuell in Amerika laufenden 3. Staffel sein. Eine Sprecherin von Warner Bros., die O.C., California produzieren, verweigerte jeglichen Kommentar zu den Gerüchten.

Quelle: New York Post

Sandra -myFanbase.de-
05.04.2006 09:07
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

jo mein gott
nicole hat vlt schlechten einfluss
glaube nicht das sie geht
mal ganz ehrlich will keinem fan auf die füße treten aber besonders gut spielt sie nicht kann ja noch kommen
ich hatte octane gesehen
sry aber der film war so schlecht
mal sehen was mit dem mit hayden ist
der ist sicherlich gut
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Caro, könntest Du vielleicht anfangen, Satzzeichen und weniger Abkürzungen zu benutzen? Dann lassen sich Deine Beiträge besser lesen. :)
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Mischa bleibt doch

In den letzten Tagen machten die Gerüchte die Runde, dass Mischa Barton O.C. verlassen will, oder zumindestens so arbeitet, als wenn sie es wolle ...
Trotz allen Begründungen, wies Mischa im Interview der amerikanischen Szene Zeitschrift "Hollywood" alles zurück:
" Ich bin zufrieden mit dem, wie es ist - ich liebe meine Kollegen und bin zufrieden."
Außerdem freue Mischa sich auch auf die kommende 4.Staffel, na dann - heile O.C. Welt ...

Quelle: Hollywood Reporters, ocfansite, the-poolhouse
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Jezt bin ich ja schon irgendwie total erleichtert, aber wehe das stimmt jetzt nicht, und Die Zeitschrift "Hollywood" erzählt irgendwas , was nicht stimmt...!

naja...wir werden sehen..! 8-)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

puuuh, danke Fabolous
da haben wir doch noch ma schwein gehabt, ich hoffe die quelle is zu verlässig :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

SiLeNcE hat geschrieben:puuuh, danke Fabolous
da haben wir doch noch ma schwein gehabt, ich hoffe die quelle is zu verlässig :D
bei drei quellen, die das berichten, will ich das doch hoffen. 8-)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dass Mischa das gesagt hat, glaube ich natürlich auch. Aber das musste sie ja auch. Ihre Rep hätte ihr auch sonstwas erzählt, hätte Mischa nicht auf solche Gerüchte reagiert.

Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Mischa nicht fliegt. Dazu muss sie noch viel mehr anstellen und das wir sie nicht tun. Also keine Panik. :)
Mischa*

mischa

Beitrag von Mischa* »

[img][img]http://img466.imageshack.us/img466/8425/032wl.th.jpg[/img][/img]

naja also ich denke das mischa sich wieder einkriegt aber etwas recht hat sie schon weil sie macht sich wegen der 3 staffel wirklcih schlecht hab ja schon ein teil gesehen naja... ist norma. wie findet ihr das pic? mischa hat irgendwie schon länger keine schwarz /weiß pictures gemacht!
cucu
jamie82

Beitrag von jamie82 »

noch ein paar picies, damit hier mal was passiert...

hier sieht sie sehr dünn aus. aber das kleid ist nicht mein fall...

Bild

das ist zwar alt, aber voll süß :D

Bild

und noch eins

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid find ich auch schrecklich! :down:

Auf dem 2.Bild sieht Mischa ja richtig glücklich aus... ;)

...genau wie hier:
Bild

Hier gefällt mir Mischa's Haare super gut!
Das Kleid macht mich überhaupt nicht an, aber irgendwie hat das was! :D
Bild Bild Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

das bild ist ja auch goldig, auf was deutet sie denn? ich kann es nicht vergrössern...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ist nochmal ein Bild:
Bild
Little Coop

Also die Bilder sind ja echt cool, das letzte gefällt mir besonders gut!:)
:up: ;)
Echt SPITZE!
caro91

Beitrag von caro91 »

also bei diesem bikinibild fällt mir auf das sie eig.eine komische firgur hat
sie ist zwar super,viel zu dünn
hat aber breite üften und breite schultern ist insegesamt breit und groß und dann noch so spindeldürr das sie schon fast ein bisschen schlacksig aus
Little Coop

Also so krass find ic des ja jetzt nicht!
Was sie hat, sie hat ein breites Becken...und dadurch dass sie sehr dünn ist und das becken breiter is schauts halt so aus als wäre sie sau dürr...aber es ist ja sowieso schon länger her..! ;) :) :roll: 8-)
Naja...Jedoch gefallen mir die bilder einfach! :up: ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

soll das etwa mischa barton sein das kann ja nicht sein oder ?
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Natürlich ist sie das... ;) Es werden oft Stars für Shootings stark geschminkt! Hier auch Olivia Wilde!

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“