O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Stimmt das echt, das O.C. vor der Absetzung bedroht wird?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, wie in dem artikel steht sind die quoten momentan nicht so gut...im schnitt wohl ca. 5,6 mio. zuschauer, wohingegen es bei der ersten staffel noch über 10 mio. waren...es gab allerdings auch mehrere sendeplatzwechsel, die sicherlich auch was damit zu tun haben...es wird allerdings vermutet, dass fox der serie vielleicht doch noch eine chance gibt, weil sie eben, wie auch in dem artikel steht, mit den merchandising-artikeln so gut verdienen...man wirds sehen, im mai wirds ja bekannt gegeben...
Man100

Beitrag von Man100 »

Juhu :D :D :D :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Juhuuuu O.C kommt früher zurück als erwartet, zwar auf einem gewönungsbedürftigen Sendeplatz aber okay, da ich um 14.15 eh immer Veronica Mars schaue, kann ich danach sofort O.C gucken, also ist dies eigentlich doch ein guter Sendeplatz^^
caro91

Beitrag von caro91 »

samstag 15.00
kann es sein das sich das schlecht anhört
ist es nicht so das serien mit wenigne quoten so einen sendeplatz bekommen ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es stimmt wirklich, hier ist die Pressemitteilung von Pro7:
"O.C., California"

Rerun der ersten und zweiten Staffel seit 7. Januar 2006, samstags ab 15.00 Uhr. Die brandneue dritte Staffel ab 3. Juni 2006, samstags um 15.00 Uhr als Deutschland-Premiere

(c) Pro Sieben Presse
Man100

Beitrag von Man100 »

Spoiler
Ist euch schon aufgefallen wenn ihr bei O.C. bei der dritten Staffel wo ihr nachlesen könnt wenn ihr ein paar nächste Episoden weiterdrückt bei der Folge 3.22 dass Ryan sein Kind von Theresa sieht. Und in der nächsten Episode 3.23 schlägt Ryan jemanden und wieder in der nächsten 3.24 steht dass Theresa wegen Ryans brutalen Verhalten eine schwierige Entscheidung machen muss. Was das wohl bedeutet?
Zuletzt geändert von Man100 am 14.04.2006, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
smily

Beitrag von smily »

kannst du bitte deinen beitrag ändern und einen spoiler einsetzen, denn manche möchten vielleicht noch nicht wissen, wie es weitergeht :)
Man100

Beitrag von Man100 »

so
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

@sandra: gibst du mir bitte mal den link zu diesen prosieben pressemitteilungen, ich find irgendwie nix.

schade, dass es nun doch samstag wird. aber naja, besser als nix!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Pressebereich von Pro7 ist leider nicht öffentlich zugänglich, sorry. Aber mehr als das, was ich dort gepostet habe, steht dort nicht.
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Juhuuuuu.. endlich, freue mich schon toootaal.
Oh man, ich glaub ich muss am WE wieder ne OC-Party machen...
:D :D :D
*happyhappyhappy*
Pende

Beitrag von Pende »

Das sind ja mal echt sehr coole News...
Ich freue mich total. Auf diese News habe ich seit Dezember gewartet!
Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist denn jetzt mit der zweiten staffel? Wird die nicht wiederholt? Ich dachte, der Grund für die Wiederholungen wäre gewesen, dass man beide Staffeln wiederholt um mehr fans für OC zu gewinnen...
Aber ich feue mich trotzdem total, und zähle schonmal die tage, bis es endlich der 03.06 ist. :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,das sind ja mal gute Neuigkeiten.Einen Tag nach meinem Geburtstag fängt die neue Staffel von OC an :D Zwar schade,dass das so ein blöder Sendeplatz ist,aber was soll's besser als nichts...Danke,Sandra!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die 2.Stfl wird gleich nach der 1.Stfl wiederholt! :D
darklight

Beitrag von darklight »

Sethela hat geschrieben:Die 2.Stfl wird gleich nach der 1.Stfl wiederholt! :D
Falsch! Die 2. Staffel wird nicht wiederholt. ;)
Schließlich ist die erste Staffel erst Ende Mai zu Ende und Anfang Juni kommt Season3. ;)

Der Sendeplatz für OC California ist in Ordnung, nachdem die Serie recht schlechte Quoten und Marktanteile in der Primetime erzielt hat. ;)

Was man Pro7 höchstens vorwerfen kann, ist die Serie über dem Sommer auszustrahlen. ;)

Ich tippe darauf dass auch ab Herbst Grey´s Anatomy am Samstag Nachmittag laufen wird. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber Sandra (oder jmd anderes) hat das gesagt! :roll:
caro91

Beitrag von caro91 »

hat dieser sendeplatz was zu bedeuten
samstag 15.00?
darklight

Beitrag von darklight »

Sethela hat geschrieben:Aber Sandra (oder jmd anderes) hat das gesagt! :roll:
In Sandras Artikel vom Pressetext steht:
Rerun seit Januar erste und zweite Staffel. ;)

Es war anscheinend geplant dass auch die zweite Staffel wiederholt wird und demnach die Serie erst im Herbst mit der dritten Staffel (durch)startet. ;)

Aber Pro7 hat sich das jetzt anders überlegt. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Pressemitteilung stand das so, aber das passt ja nicht. Das Programm kann ich leider nur bis Ende Mai einsehen, und dann kommen die letzten Folgen der 1. Staffel. Wenn es dann im Juni mit Staffel 3 losgehen soll, werden sie die 2. wohl nicht wiederholen können.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“