O.C., California News Thread
naja, wie in dem artikel steht sind die quoten momentan nicht so gut...im schnitt wohl ca. 5,6 mio. zuschauer, wohingegen es bei der ersten staffel noch über 10 mio. waren...es gab allerdings auch mehrere sendeplatzwechsel, die sicherlich auch was damit zu tun haben...es wird allerdings vermutet, dass fox der serie vielleicht doch noch eine chance gibt, weil sie eben, wie auch in dem artikel steht, mit den merchandising-artikeln so gut verdienen...man wirds sehen, im mai wirds ja bekannt gegeben...
- nameless89
Das sind ja mal echt sehr coole News...
Ich freue mich total. Auf diese News habe ich seit Dezember gewartet!
Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist denn jetzt mit der zweiten staffel? Wird die nicht wiederholt? Ich dachte, der Grund für die Wiederholungen wäre gewesen, dass man beide Staffeln wiederholt um mehr fans für OC zu gewinnen...
Aber ich feue mich trotzdem total, und zähle schonmal die tage, bis es endlich der 03.06 ist.
Ich freue mich total. Auf diese News habe ich seit Dezember gewartet!
Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist denn jetzt mit der zweiten staffel? Wird die nicht wiederholt? Ich dachte, der Grund für die Wiederholungen wäre gewesen, dass man beide Staffeln wiederholt um mehr fans für OC zu gewinnen...
Aber ich feue mich trotzdem total, und zähle schonmal die tage, bis es endlich der 03.06 ist.

Falsch! Die 2. Staffel wird nicht wiederholt.Sethela hat geschrieben:Die 2.Stfl wird gleich nach der 1.Stfl wiederholt!

Schließlich ist die erste Staffel erst Ende Mai zu Ende und Anfang Juni kommt Season3.

Der Sendeplatz für OC California ist in Ordnung, nachdem die Serie recht schlechte Quoten und Marktanteile in der Primetime erzielt hat.

Was man Pro7 höchstens vorwerfen kann, ist die Serie über dem Sommer auszustrahlen.

Ich tippe darauf dass auch ab Herbst Grey´s Anatomy am Samstag Nachmittag laufen wird.

In Sandras Artikel vom Pressetext steht:Sethela hat geschrieben:Aber Sandra (oder jmd anderes) hat das gesagt!
Rerun seit Januar erste und zweite Staffel.

Es war anscheinend geplant dass auch die zweite Staffel wiederholt wird und demnach die Serie erst im Herbst mit der dritten Staffel (durch)startet.

Aber Pro7 hat sich das jetzt anders überlegt.