Rachel Bilson
hoernaey hat geschrieben:
Falls er sich wirklich in sie verliebt hätte, würde er das garantiert nicht irgendso einem dahergelaufenen Reporter erzählen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. das hat er auf KEINEN Fall ernst gemeint. Man kennt doch solche Interviews von den Stars. DIe sind auch mal lustig drauf - gerade Zach.Öhm, also ich würd mal keine Panik schieben. Zach Braff ist ja auch eher ein lustiger Typ (falls jemand hier schon mal die grandiose Serie "Scrubs" gesehen hat). Deshalb hat er das mit 99%-iger Sicherheit (vielleicht auch in Hinblick auf die Gerüchte in letzter Zeit über ihn undRachel) ironisch bzw. übertrieben gemeint. Also, so wie ich z.B. sagen würde: "Ach, ich liebe Adam Brody!", aber damit würde ich ja nicht meinen, dass ich ihn wirklich liebe. Also, ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren

Falls er sich wirklich in sie verliebt hätte, würde er das garantiert nicht irgendso einem dahergelaufenen Reporter erzählen.
- coupleleyton
beautiful rachel... ist das ein verlobungsring? od einfach nur irgendein ring? * :<> * wenn es einer wär wär es *tinchen85 hat geschrieben:Wie findet ihr das Bild?
Ich finde,síe beweist mal wieder wie super schön sie aussieht!![]()
Bild anzeigen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich finde auch,dass dieser Haarschnitt ihr am aller Besten steht!green cucumber hat geschrieben:Das Bild ist eines der schönsten von ihr, das ich bisher gesehen hab. Ihre Haare sehen da wunderschön aus und sie guckt sowieso super süß. Aber, boa, die Haare find ich auf dem Bild wirklich am schönsten.

Hoffe,dass sie die so behält!

Ja, wirklich ein wunderschönes Bild...aber ein Verlobungsring ist es ziemlich sicher nicht...den trägt man immer am Ringfinger...!Princessummer18 hat geschrieben:beautiful rachel... ist das ein verlobungsring? od einfach nur irgendein ring? * :<> * wenn es einer wär wär es ** aber i denk net weil der ring ist am mittelfinger *
*
Sie grinst immer sooo süß!Sethela hat geschrieben:At Hyde Club Hollywood- 24.11.2006
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /hyde3.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /hyde2.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /hyde1.jpg]Bild anzeigen[/url]

Weiß jemand wer das neben Rachel ist?
Ich sag ja auch nicht, dass sie eine Essstörung hat [Gott, 3 S :<> ], sondern dass auf anderen Fotos die ich sah, sah sie noch "dicker" aus, ist mir auch nur so aufgefallen, weil ich schon länger keine aktuellen Bilder mehr gesehen hab...Sethaless hat geschrieben:Mhh naja ich finde wir sollten nicht schon wieder mit der Diskussion anfangen ob sie Essstörungen hat oder nicht!