Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

hoernaey hat geschrieben:
Öhm, also ich würd mal keine Panik schieben. Zach Braff ist ja auch eher ein lustiger Typ (falls jemand hier schon mal die grandiose Serie "Scrubs" gesehen hat). Deshalb hat er das mit 99%-iger Sicherheit (vielleicht auch in Hinblick auf die Gerüchte in letzter Zeit über ihn undRachel) ironisch bzw. übertrieben gemeint. Also, so wie ich z.B. sagen würde: "Ach, ich liebe Adam Brody!", aber damit würde ich ja nicht meinen, dass ich ihn wirklich liebe. Also, ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren
Da gebe ich dir vollkommen Recht. das hat er auf KEINEN Fall ernst gemeint. Man kennt doch solche Interviews von den Stars. DIe sind auch mal lustig drauf - gerade Zach. ;)
Falls er sich wirklich in sie verliebt hätte, würde er das garantiert nicht irgendso einem dahergelaufenen Reporter erzählen.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

das seh ich genauso. das würde er doch nicht einfach so sagen! ich glaub auch, dass er wegen den gerüchten jetzt total übertrieben hat.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also, ich würde das auch auf keinen Fall ernst nehmen. Gerade wegen der Gerüchte würde er sowas niemals im Ernst sagen.
Wundert mich allerdings, das Bravo und so sich noch nicht dadrauf gestürzt haben :roll: :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Wie findet ihr das Bild?
Ich finde,síe beweist mal wieder wie super schön sie aussieht! :anbet:

Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

tinchen85 hat geschrieben:Wie findet ihr das Bild?
Ich finde,síe beweist mal wieder wie super schön sie aussieht! :anbet:

Bild anzeigen
beautiful rachel... ist das ein verlobungsring? od einfach nur irgendein ring? * :<> * wenn es einer wär wär es * 8-) * aber i denk net weil der ring ist am mittelfinger * :( *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sie zeigt dass man auch auf natürliche Weise ohne viel Schnickschnack wunderschön aussehen kann! :)
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Das Bild ist eines der schönsten von ihr, das ich bisher gesehen hab. Ihre Haare sehen da wunderschön aus und sie guckt sowieso super süß. Aber, boa, die Haare find ich auf dem Bild wirklich am schönsten.
˙·•●Tina●•·˙

green cucumber hat geschrieben:Das Bild ist eines der schönsten von ihr, das ich bisher gesehen hab. Ihre Haare sehen da wunderschön aus und sie guckt sowieso super süß. Aber, boa, die Haare find ich auf dem Bild wirklich am schönsten.
Ich finde auch,dass dieser Haarschnitt ihr am aller Besten steht! ;)
Hoffe,dass sie die so behält! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mir gefäällt es wesentlich besser wenn sie ihre haare glatt trägt anstatt gelockt!
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Mir gefäällt es wesentlich besser wenn sie ihre haare glatt trägt anstatt gelockt!
Genau deiner Meinung bin ich auch! ;)
Vorallem der Schnitt is auch total schön! Diese Stufen,so ähnlich hatte es ja Mischa auch und bei ihr fand ich das auch schon so schön! :anbet:
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Princessummer18 hat geschrieben:beautiful rachel... ist das ein verlobungsring? od einfach nur irgendein ring? * :<> * wenn es einer wär wär es * 8-) * aber i denk net weil der ring ist am mittelfinger * :( *
Ja, wirklich ein wunderschönes Bild...aber ein Verlobungsring ist es ziemlich sicher nicht...den trägt man immer am Ringfinger...!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, wirklich ein wunderschoenes Bild. Die Haare, ihre super schoenen braunen Augen, ihr Laecheln. Sie sieht darauf einfach umwwerfend aus. Es sieht auch total natuerlich aus.
Sethela

Beitrag von Sethela »

At Hyde Club Hollywood- 24.11.2006 ;)

Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Sie grinst immer sooo süß! :D
Weiß jemand wer das neben Rachel ist?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Voll süß! Die guckt wie ein kleines Schulmädchen! ;) Wer die neben ihr ist, würde ich auch gern wissen!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, sie sieht richtig süß aus, aber ich finde sie ist etwas zu dünn, oder sieht das nur auf den Fotos so aus? :o
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh naja ich finde wir sollten nicht schon wieder mit der Diskussion anfangen ob sie Essstörungen hat oder nicht! Ich denke ganz einfach dass sie toll aussieht und das noch alles im Rahmen des normalen ist! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Wer die neben ihr ist, würde ich auch gern wissen!
Ich nehme an irgendeine Freundin von ihr, ist zumindest am wahrscheinlichsten. :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sethaless hat geschrieben:Mhh naja ich finde wir sollten nicht schon wieder mit der Diskussion anfangen ob sie Essstörungen hat oder nicht!
Ich sag ja auch nicht, dass sie eine Essstörung hat [Gott, 3 S :<> ], sondern dass auf anderen Fotos die ich sah, sah sie noch "dicker" aus, ist mir auch nur so aufgefallen, weil ich schon länger keine aktuellen Bilder mehr gesehen hab...
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Also, ich finde, sie schaut total hübsch aus, zumindest ihre Haare, ihr Lächeln... aber das Outfit finde ich nicht soooooo toll, ich meine, es ist schon okay, aber das schönste auch wieder nicht... :ohwell:

Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „O.C., California“