Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*maike*

Beitrag von *maike* »

MarissaCooper hat geschrieben:Ich versteh euch gar nicht OC california ist hammergeil und da kann einfach nix nerven
Natürlich ist O.C., California hammergeil, aber es gibt immer Dinge die nerven, selbst bei dieser Serie. Willst du uns weißmachen, dass dich gar nichts stört? Oder jemals gestört hat?
Glaub ich nicht.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich habe immer ein Schlechtes gewissen, wenn ich über eine Person in der Serie schlecht rede und dann 2 - 3 Folgen Später ist sie voll um 170 Grad gedreht. Genauso wie bei Marissa, weil dachte auch am Anfang... "Ihhh, die ist ja soooo doof und ich pack die gar nicht!" Und mittlerweile mag ich sie eigentlich... ein wenig!

Ich find diese Lesbensache ein bisschen doof! Und der Kuss am Strand? Also bitte, da habe ich schon mädels intensiver geküsst und besser, also den Kuss fand ich net so prickelnd!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find die ganze Geschichte sowieso albern, ist doch nur zum quotensteigern...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wieso findet ihr eigentlich so viele Sachen die ihr schlecht findet? Immerhin sind wir schon auf Seite 10. Postet doch lieber einmal was ihr gut findet. ;)
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Petra hat geschrieben:Wieso findet ihr eigentlich so viele Sachen die ihr schlecht findet? Immerhin sind wir schon auf Seite 10. Postet doch lieber einmal was ihr gut findet. ;)
Geht es denn in diesem Topic nicht darum, was an OC-California "nervt"?! ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja darum geht es. Es kommt mir allerdings so vor, als finden die Leute mehr Sachen die sie nerven, als Sachen die sie gut finden.

Ich wollte damit ja nur auf diesen Thread verweisen :)
Bild

Liebe ist...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde viele Sachen gut...nur wenn es dann immer so ein hin und her gibt, nervt mich das total. Ich mag O.C. total und es gibt für mich im Moment einfach keine bessere Serie.
summersun

Beitrag von summersun »

Für mich gibt es auch keine bessere!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja für mich auch nicht. :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55417
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte fangt nicht an zu chatten bzw. unnötig das Board zu spammen! Vermeidet bitte Ein-Satz-Postings und begründet eure Meinung!

@coco16: Dass es keine bessere Serie für dich gibt, hast du gerade oben geschrieben.
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

mich nervt dass OC nicht jeden tag ist!
und dass man nichts mehr von marissa und ryan hört... :(
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Insgesamt find ich OC-California ganz spitzenmässig :up: :up:

aber was mich immer was stört ist...
das da jede folge en bisschen depri ist und ganz selten nur "glücklich" endet...immer passiert was negatives (gibt natürlich ausnahmen)!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Lischa007 hat geschrieben:mich nervt dass OC nicht jeden tag ist!
Das kann manchmal ziemlich nerven,weil man schnellstmöglich wissen will,wie's weitergeht,stimmt!Aber wenn man mal überlegt,ist's eigentlich ganz gut so.Tägliche Serien kann man nicht so gut verfolgen,weil man öfters Folgen verpasst,wenn die Serie zu 'ner unpassenden Zeit kommt.Geht zumindest mir so... :ohwell:
ria

Beitrag von ria »

mich nervt nur das oc immer mal dann und mal dann kommt
erst eine doppelfolge charmed, also um 1 std. später dann mal eine doppelfolge oc und bald dann "alles außer sex" um 20.15 h was dann wieder heißt das oc dann immer erst um 22.10 kommt
also wie jetzt nun? :ohwell:
winterangel

Beitrag von winterangel »

Also mich nervt jetzt schon, dass die Serie irgendwann zu Ende ist :(
Die Sendezeit ist mir eigentlich egal, Hauptsache es wird überhaupt gesendet.

LG
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Also mich nervt, kaum ist wiedermal ein Pärchen zusammen, dann müssen schon wieder irgendwelche Probleme auftreten.. Können jetzt zb. Seth + Summer nicht mal ein paar Folgen glücklich sein, ohne das irgendwelche Probleme auftauchen, oder sie sich gegenseitig anzicken und beschimpfen...
angry:
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Josh1981 hat geschrieben:Also mich nervt, kaum ist wiedermal ein Pärchen zusammen, dann müssen schon wieder irgendwelche Probleme auftreten.. Können jetzt zb. Seth + Summer nicht mal ein paar Folgen glücklich sein, ohne das irgendwelche Probleme auftauchen, oder sie sich gegenseitig anzicken und beschimpfen...
angry:
Ja das ist wirklich doof. Andauernt ist irgentwas neues zwischen denen. Mal sehen wie lange es diesmal hält... Aber ansonsten nervt mich eigentlich gar nix.
TheAir

Beitrag von TheAir »

Josh1981 hat geschrieben:Also mich nervt, kaum ist wiedermal ein Pärchen zusammen, dann müssen schon wieder irgendwelche Probleme auftreten.. Können jetzt zb. Seth + Summer nicht mal ein paar Folgen glücklich sein, ohne das irgendwelche Probleme auftauchen, oder sie sich gegenseitig anzicken und beschimpfen...
angry:
ja das find ich auch!
das mit der sendezeit geht eigentlich noch. ist natürlich blöd wenn es so spät läuft aber zum glück läuft es nicht immer so spät!
und ich glaube jeden tag o.c. wäre irgendwie nicht mehr o.c. dann wäre das nur noch so eine hingeworfene soap. es wäre auf dauer einfach zu viel so wie gzsz oder verbotene liebe.. naja andere sehen das anders als ich und daher will ich mich auch nicht mit jemanden hier streiten. es ist halt meine meinung.

mfg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das find ich auch!

Außerdem sollten Summer, Seth, Marissa und Ryan öfter mal etwas zusammen unternehmen!

Sonst find ich OC Fehlerfrei! :up: :up:

Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Das find ich auch!
Außerdem sollten Summer, Seth, Marissa und Ryan öfter mal etwas zusammen unternehmen!
Sonst find ich OC Fehlerfrei! :up: :up:
Und warum findest Du das die mehr unternehmen sollten? Begründe die Antwort bitte ausführlicher.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“