Taylor Handley / Oliver Trask

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jinxi

Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von Jinxi »

Was haltet ihr von "Oliver"?

Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...
Spoiler
und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen...
:cry:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
FieldY

Beitrag von FieldY »

Oliver ist wirklich nur ein Charakter, der dafür geschrieben wurde um Unruhen in die Serie rein bringen zu können - Sehr nervig!
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

das stimmt...ich hab ihn von anfang an nicht gemocht...aber glaubst du es gibt diese NATHALIE wirklich...?..oder hat er sie nur erfunden..ich glaub sie existiert gar nicht...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Am Anfang dachte ich Ja. Er wirkte einsam und Marissa und er haben viele Probleme (Alkohol und Drogen). Da hätten sie sich vielleicht besser helfen können,als andere ihnen. Mittlerweile denk ich das nicht mehr,besser gesagt es wäre mir eigentlich egal.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

wieso mussten sie sich trennen...
hö? wann haben sich sich denn getrennt? hab ich das nicht mitbekommen, hab doch die letzten wochen fleißig zugeschaut!

also oliver sieht ja gaz gut aus, dass ist aber auch das enzige!
ansonsten ist er mir absolut unsympatisch (schon wegen dem ganzen drogenzeugs) und ich verstehe auch nicht warum marissa ihn so toll findet...(naja das macht die ganze beziehung zwischen r&m etwas spannender)
und ich denke genauso wie jinxi, dass es diese nathalie garnicht gibt. er tut nur so, warscheinlich damit marissa sich nicht von ihm distanziert.
also bleibt nur zu hoffen, dass er nicht lange mitspielt...
(irgendwie hab ich jetzt ein bischen mitleid mit dem schauspieler... :P )
Zuletzt geändert von Jaane am 17.02.2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Baby53489

Re: Was hält ihr von "Oliver"?

Beitrag von Baby53489 »

Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...
Spoiler
und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen...
:cry:

Da diese Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde, bitte ich dich das in Zukunft als Spoiler hinzuschreiben...

also so:

Spoiler:
Spoiler
Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen... :cry:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag im Zitat
René

Re: Was hält ihr von "Oliver"?

Beitrag von René »

Baby53489 hat geschrieben: Da diese Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde, bitte ich dich das in Zukunft als Spoiler hinzuschreiben...

also so:

Spoiler:
Spoiler
Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen... :cry:
Ja, jinxi hat die Folge wahrscheinlich auf dem ORF gesehen! Ich auch schon :-) Aber sowas kommt, solange es in Deutschland noch nicht gezeigt wurde, in den Spoiler Tag!
Baby53489

Re: Was hält ihr von "Oliver"?

Beitrag von Baby53489 »

René hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben: Da diese Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde, bitte ich dich das in Zukunft als Spoiler hinzuschreiben...

also so:

Spoiler:
Spoiler
Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen... :cry:
Ja, jinxi hat die Folge wahrscheinlich auf dem ORF gesehen! Ich auch schon :-) Aber sowas kommt, solange es in Deutschland noch nicht gezeigt wurde, in den Spoiler Tag!

ja ich empfange leider kein orf :/
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

sorry...wusste ich nicht...tut mir leid...
toejam

Beitrag von toejam »

oh, man ich dachte luke würde am anfang der serie nerven... sich Marissa wieder schnappen... aber der Oliver ist schon dreisst und sehr unsympatisch. Kann diesen Typ nicht leiden... der Typ taucht aus dem nichts auf und macht einen auf Zerbrechlich und habt mitleid mit mir.

Der Typ soll ganz schnell von der Bildfläche verschwinden...
The_Phantom

Beitrag von The_Phantom »

Er nervte mich schon als ich ihn beim Psychiater sah! Ich glaube aber es wird noch schlimmer. Er ist der typische hinterlistige Kerl! angry:
The_Phantom

Beitrag von The_Phantom »

Jinxi von welcher Folge sprichst du?
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Ich habe für "Nein" gestimmt, denn ich kann Oliver nicht leiden. Er nervt und bringt alles durcheinander. Als er schon beim Psychater angefangen hat sich mit Marissa zu unterhalten, dachte ich "oh nein..."! Ob er wirklich eine Freundin hat? :ohwell:
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Also ich finde, dass Oliver so richtig einen zum Glühen bringt, ist doch ganz klar, dass sich Ryan aufregt, wenn Marissa so viel Zeit mit ihm verbringt und Oliver immer mit seiner Scheinfreundin, gibt es die überhaupt?. Ich gucks zwar immer auf Pro 7, schalt aber am Samstag auch immer auf ORF ein-ich find Ryan und Marissa sollen wieder zusammenkommen und Oliver soll sich "schleichen"!
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ganz meine rede...*g
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

FieldY hat geschrieben:Oliver ist wirklich nur ein Charakter, der dafür geschrieben wurde um Unruhen in die Serie rein bringen zu können - Sehr nervig!
Da geb ich dir Recht! OLiver nervt! Seit er aufgetaucht ist, hat sich Marissa total verändert. Warum müssen Beziehungen in Serien immer so schnell zuende gehen. :roll: Ich wünschte Marissa würde OLivers wahres Gesicht sehen. Dann wär zwar die ganze Spannung/Dramatik ... weg aber ich wär´ erleichert. ;)
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

... ja und an diese Nathalie glaub ich auch nicht. Fernbeziehung :roll: einmal sind sie zusammen, dann wieder getrennt, dann läufts gut und später wieder schlecht. Das nächste Mal heißt´s sie kommt mit (Party/Konzert) und später hat sie sichs wieder anders überlegt. :roll:

Fazit: Nathalie ist nur ein Vorwand, um mehr Zeit mit Marissa zu verbringen.

lg
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

das denke ich auch...und was ist mit seinen eltern..?gibts die überhaupt...?
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Ich denke schon, doch die reisen auch nur in der weltgeschichte umher.
Ryanfan

hmm hmmm

Beitrag von Ryanfan »

also das ist doch eigentlich glas klar das es nathalie nicht wirklich gibt
Spoiler
Soweit ich gehört bzw. gelesen habe bedroht er marissa ja bald mit einer waffe
hmm und wann läuft das denn immer auf orf?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“