Taylor Handley / Oliver Trask
Taylor Handley / Oliver Trask
Was haltet ihr von "Oliver"?
Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
hö? wann haben sich sich denn getrennt? hab ich das nicht mitbekommen, hab doch die letzten wochen fleißig zugeschaut!wieso mussten sie sich trennen...
also oliver sieht ja gaz gut aus, dass ist aber auch das enzige!
ansonsten ist er mir absolut unsympatisch (schon wegen dem ganzen drogenzeugs) und ich verstehe auch nicht warum marissa ihn so toll findet...(naja das macht die ganze beziehung zwischen r&m etwas spannender)
und ich denke genauso wie jinxi, dass es diese nathalie garnicht gibt. er tut nur so, warscheinlich damit marissa sich nicht von ihm distanziert.
also bleibt nur zu hoffen, dass er nicht lange mitspielt...
(irgendwie hab ich jetzt ein bischen mitleid mit dem schauspieler... :P )
Zuletzt geändert von Jaane am 17.02.2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was hält ihr von "Oliver"?
Ja, jinxi hat die Folge wahrscheinlich auf dem ORF gesehen! Ich auch schonBaby53489 hat geschrieben: Da diese Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde, bitte ich dich das in Zukunft als Spoiler hinzuschreiben...
also so:
Spoiler:

Re: Was hält ihr von "Oliver"?
René hat geschrieben:Ja, jinxi hat die Folge wahrscheinlich auf dem ORF gesehen! Ich auch schonBaby53489 hat geschrieben: Da diese Folge hier noch nicht ausgestrahlt wurde, bitte ich dich das in Zukunft als Spoiler hinzuschreiben...
also so:
Spoiler:Aber sowas kommt, solange es in Deutschland noch nicht gezeigt wurde, in den Spoiler Tag!
ja ich empfange leider kein orf :/
oh, man ich dachte luke würde am anfang der serie nerven... sich Marissa wieder schnappen... aber der Oliver ist schon dreisst und sehr unsympatisch. Kann diesen Typ nicht leiden... der Typ taucht aus dem nichts auf und macht einen auf Zerbrechlich und habt mitleid mit mir.
Der Typ soll ganz schnell von der Bildfläche verschwinden...
Der Typ soll ganz schnell von der Bildfläche verschwinden...
Also ich finde, dass Oliver so richtig einen zum Glühen bringt, ist doch ganz klar, dass sich Ryan aufregt, wenn Marissa so viel Zeit mit ihm verbringt und Oliver immer mit seiner Scheinfreundin, gibt es die überhaupt?. Ich gucks zwar immer auf Pro 7, schalt aber am Samstag auch immer auf ORF ein-ich find Ryan und Marissa sollen wieder zusammenkommen und Oliver soll sich "schleichen"!
Da geb ich dir Recht! OLiver nervt! Seit er aufgetaucht ist, hat sich Marissa total verändert. Warum müssen Beziehungen in Serien immer so schnell zuende gehen.FieldY hat geschrieben:Oliver ist wirklich nur ein Charakter, der dafür geschrieben wurde um Unruhen in die Serie rein bringen zu können - Sehr nervig!

... ja und an diese Nathalie glaub ich auch nicht. Fernbeziehung
einmal sind sie zusammen, dann wieder getrennt, dann läufts gut und später wieder schlecht. Das nächste Mal heißt´s sie kommt mit (Party/Konzert) und später hat sie sichs wieder anders überlegt.
Fazit: Nathalie ist nur ein Vorwand, um mehr Zeit mit Marissa zu verbringen.
lg

Fazit: Nathalie ist nur ein Vorwand, um mehr Zeit mit Marissa zu verbringen.
lg