King of Queens
Zu 1. 8 Staffeln (9. und wahrscheinlich letzte in Arbeit)stylebabe hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zu KOQ!
Wie viele Staffeln gibt es genau?
Was ist die ellerletzte Folge der Staffel?
Wurde dei bei uns schon ausgestrahlt!
LG Sarah
Zu 2. Welcher Staffel? Schau im Notfall HIER!
Zu 3. Ja vor einigen Wochen bei Kabel 1 Montag(s) um 20.15 Uhr. Der Titel der Folge ist "Acting Out" (US) bzw. "ene mene muh"
Also ich finde eigentlich kann man als echter KoQ-Fan keine Figur als am wichtigsten bezeichnen. Egal ob Doug, Carrie oder Arthur... ohne einen dieser drei wäre KoQ nicht KoQ.
Jedoch habe ich mich für Arthur entschieden, weil wenn er in Topform ist, einfach jeden zum Lachen bringt.
Spence, Deacon, Richie und Danny darf man natürlich auch nicht vergessen... Gary Valentine (Danny) ist übrigens der Bruder von Kevin James (Doug). Eigentlich heißen Sie mit Nachnamen Knipfing, jedoch haben beide die Namen geändert
Jedoch habe ich mich für Arthur entschieden, weil wenn er in Topform ist, einfach jeden zum Lachen bringt.
Spence, Deacon, Richie und Danny darf man natürlich auch nicht vergessen... Gary Valentine (Danny) ist übrigens der Bruder von Kevin James (Doug). Eigentlich heißen Sie mit Nachnamen Knipfing, jedoch haben beide die Namen geändert
- Scarface
Bin auch ein Fan hab bis jetzt alle Staffeln auf DVD also 6.
Leider kann ich die Wh nicht mehr sehen, bei uns in Ö spielts die Serie auf ATV, dann jetzt bei euch auf Kab1 und früher wurden glaub ich 4 Folgen hintereinander auf RTL2 gesendet.
Leider muss ich sagen das ich nicht mehr so viel wie früher schaue, eigentlich im TV garnicht mehr, man kennt einfach schon jede Folge.
Im TV warte ich eigentlich nur noch auf die neue Staffel.
Leider kann ich die Wh nicht mehr sehen, bei uns in Ö spielts die Serie auf ATV, dann jetzt bei euch auf Kab1 und früher wurden glaub ich 4 Folgen hintereinander auf RTL2 gesendet.
Leider muss ich sagen das ich nicht mehr so viel wie früher schaue, eigentlich im TV garnicht mehr, man kennt einfach schon jede Folge.
Im TV warte ich eigentlich nur noch auf die neue Staffel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt KoQ auf DVD kaufen. Hab die Folgen schon soooo oft im Fernsehen gesehen, dass ich befürchte, dass es zu langweilig wird. Und ob ich dafür noch Geld ausgeben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht - von daher werde ich mir wohl weiterhin die Endlos-Wiederholungen im Fernsehen angucken.
Also ich hab sie fast alle auf DVD! Und ich bin froh drüber, denn irgendwann wirds wohl auch dem Tv zu viel und sie machen mal ne Pause! Aber ein Grund für mich ist eher die Tatsache das sie im Tv ständig in den Staffeln hin und her springen!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es sich lohnt KoQ auf DVD kaufen. Hab die Folgen schon soooo oft im Fernsehen gesehen, dass ich befürchte, dass es zu langweilig wird. Und ob ich dafür noch Geld ausgeben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht - von daher werde ich mir wohl weiterhin die Endlos-Wiederholungen im Fernsehen angucken.
Das sie hin und her springen ist mir auch schon aufgefallen. Dennoch denke ich momentan einfach so - vielleicht ändert sich das irgendwann mal, beispielsweise wenn KoQ nicht mehr im Fernsehen läuft - wer weiß!
Ich freu mich eher über die anstehende neue Staffel!
Wieviele Folgen hat eine Staffel eigentlich bei KoQ?
Ich freu mich eher über die anstehende neue Staffel!
Wieviele Folgen hat eine Staffel eigentlich bei KoQ?