Malcolm Mittendrin

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Skye

Beitrag von Skye »

Nee, die Simpsons nehmen se ausm Programm und senden dafür so ne neue Telenovela à la Verliebt in Berlin. -.-
Hoffe sehr, das sie die neuen MIM Folgen zeigen, auf SF2 oder wenigstens auf ORF 1. :ohwell: :roll:
Wen findet ihr von den Jungs am besten? Ich Reese. Der is echt sonen Idiot. ^_^
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber Christopher Masterson (Francis) ist schon seit einiger Zeit mit Laura Prepon ( spielt 'Donna' in 'Die Wilden Siebziger') zusammen. Übrigens ist Christopher Masterson der Bruder von Danny Masterson, der Hyde in 'Die Wilden Siebziger' spielt. Siehe rechts im Bild.

Bild
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

JavaJunkieKris hat geschrieben:Übrigens ist Christopher Masterson der Bruder von Danny Masterson, der Hyde in 'Die Wilden Siebziger' spielt. Siehe rechts im Bild.
Das habe ich auch geahnt,bevor ich es wusste! :D :Die beiden haben einfach ein ähnliches (cooles) Gesicht.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Stimmt, die sehen sich ziemlich ähnlich :D
Blume

Beitrag von Blume »

Diesen Samstag gehts auf ORF 1 mit neuen Folgen endlich weiter. Also ab dem 11.03.06 um 18:35 Uhr und es wird am 12.03.06 um 14:35 Uhr wiederholt.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Fängt die neue Staffel nicht auch dieses wochenende auf pro7 an, oder war das letztes Wochenende?
Blume

Beitrag von Blume »

Keine Ahnung wie es mit der Ausstrahlung auf Pro 7 aussieht, aber auf ORF 1 kam sie eben am Samstag.

Reese ist endlich wieder Zuhause und seine Brüder haben sich sogar darüber gefreut. Und der Streich war echt witzig, aber ich will davon nicht getroffen werden.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also heute habe ich eine Werbung auf Pro7 gesehen in der sie gsagt haben das die neuen Folgen Samstagsprogramm ausgestrahlt werden ich weiß nicht mehr genau ab wann aber bald alos diese oder nächste woche schon ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Yaeh! Die neuste Staffel läuft grad auf Pro7 und ich bin mal wieder hellauf begeistert! Ich liebe diese Serie! :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich muss sagen, dass ich mich eigentlich total auf die neuen folgen gefreut hatte ... schon allein deshalb, weil die letzte ausstrahlung von folgen von malcolm mittendrin ja ne ganze weile her ist und eine wiederausstrahlung immer und immer wieder von prosieben verschoben wurde! aber seitdem die neuen folgen laufen, kann ich mich einfach nicht mehr für malcolm begeistern! ich weiß wirklich nicht warum ... vielleicht muss ich auch erstmal wieder reinkommen! ich werde aber trotzdem weiterhin einschalten und hoffen, dass sich wieder so eine art "hype" für malcolm, reese und dewey entwickelt ...

guckt eigentlich überhaupt jemand die neuen folgen?
es äußert sich hier ja keiner und deshalb ist das nicht so ersichtlich ...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich gucke mir die neue Folgen von Malcolm auch jeden Samstag an und finde die Serie immer noch witzig sie hat halt den typischen ,,Malcom mittendrin Humor" den vielleicht nicht jeder mag, aber ich kann auch über die neuen Folgen noch lachen.
Allerdings vermisse ich den ältesten Sohn (der Name fällt mir gerade nicht ein) spielt er den nicht mehr mit? Bisher hat er doch immer mit seiner Frau auf dieser Farm gelebt...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ach, das läuft schon wieder? Hatte ich gar nicht mitgekriegt, dabei hab ichs früher immer so gerne geguckt. Aber der Samstag ist halt schon immer so vollgepackt mit allen möglichen Aktivitäten. Muss ich wohl den nächsten mal frei machen für Malcolm :D
Gregory

Beitrag von Gregory »

Der Produzent Linwood Boomer, ist übrigens Adam, der blinde Ehemann der blinden Mary in Unsere kleine Farm. 8-)
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

hilary duff hat ja mit frankie muniz in agent cody banks zusammengearbeitet und gesagt,dass sie sich nicht gut verstehen,weil er sehr eingebildet ist und es alles nach seiner nase gehen muss...immer wenn ich mir jetzt malcom mittemdrin anschaue guck ich,ob er wirklich eingebildet ist :D ich glaube das irgentwie schon,was denkt ihr? ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

hey

boah, die neue staffel is ja saugeil! Vor allem die serie, in der reese und malcolm denken, dass der andre schwul ist. Genial!
Blume

Beitrag von Blume »

Ja als die Beiden *getanzt* haben. Und Louis war voll informiert über das was die Kleine da eingefädelt hat.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das war echt stark! 8-)
Naja bei Reese kann man sich da ja nicht so sicher sein, ob er schwul ist! ;)

Zuerst hab ich die Serie nicht leiden können,aber nach ein paar Folgen hats mir immer besser gefallen.
Jetzt schaut sogar schon meine mum "Malcolm Mittendrinn"! :D :D :tounge:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

ich glaube der kleinste is auch noch son satansbraten. also lois und hal ham echt nich grad die liebsten kiddies.
ich finde es schade das dewie so schnell erwachsen geworden ist. auch die streiche von francis vermisse ich sehr. klar bin ich von den neuen folgen schwer begeistert und schaue sie mit der gleichen leidenschaft und indensität wie die alten aber es ist doch nciht ganze das selbe. mal is es besser und mal vermisse ich etwas.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Aber jetzt gibt es ja jamie.
Der kann Dewys Rolle als der jüngste einnehmen! :D
Ja dass Francis so verantwortungsbewusst ist, wird jetzt langsam langweilig! :(
Pebls

Beitrag von Pebls »

ohja, francis wird langweilig, dafür werden malcolm und reese immer besser*gg* Malcolm sieht am besten aus, find ich, ihr?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“