Malcolm Mittendrin
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber Christopher Masterson (Francis) ist schon seit einiger Zeit mit Laura Prepon ( spielt 'Donna' in 'Die Wilden Siebziger') zusammen. Übrigens ist Christopher Masterson der Bruder von Danny Masterson, der Hyde in 'Die Wilden Siebziger' spielt. Siehe rechts im Bild.

ich muss sagen, dass ich mich eigentlich total auf die neuen folgen gefreut hatte ... schon allein deshalb, weil die letzte ausstrahlung von folgen von malcolm mittendrin ja ne ganze weile her ist und eine wiederausstrahlung immer und immer wieder von prosieben verschoben wurde! aber seitdem die neuen folgen laufen, kann ich mich einfach nicht mehr für malcolm begeistern! ich weiß wirklich nicht warum ... vielleicht muss ich auch erstmal wieder reinkommen! ich werde aber trotzdem weiterhin einschalten und hoffen, dass sich wieder so eine art "hype" für malcolm, reese und dewey entwickelt ...
guckt eigentlich überhaupt jemand die neuen folgen?
es äußert sich hier ja keiner und deshalb ist das nicht so ersichtlich ...
guckt eigentlich überhaupt jemand die neuen folgen?
es äußert sich hier ja keiner und deshalb ist das nicht so ersichtlich ...
Also ich gucke mir die neue Folgen von Malcolm auch jeden Samstag an und finde die Serie immer noch witzig sie hat halt den typischen ,,Malcom mittendrin Humor" den vielleicht nicht jeder mag, aber ich kann auch über die neuen Folgen noch lachen.
Allerdings vermisse ich den ältesten Sohn (der Name fällt mir gerade nicht ein) spielt er den nicht mehr mit? Bisher hat er doch immer mit seiner Frau auf dieser Farm gelebt...
Allerdings vermisse ich den ältesten Sohn (der Name fällt mir gerade nicht ein) spielt er den nicht mehr mit? Bisher hat er doch immer mit seiner Frau auf dieser Farm gelebt...
hilary duff hat ja mit frankie muniz in agent cody banks zusammengearbeitet und gesagt,dass sie sich nicht gut verstehen,weil er sehr eingebildet ist und es alles nach seiner nase gehen muss...immer wenn ich mir jetzt malcom mittemdrin anschaue guck ich,ob er wirklich eingebildet ist
ich glaube das irgentwie schon,was denkt ihr? 

ich glaube der kleinste is auch noch son satansbraten. also lois und hal ham echt nich grad die liebsten kiddies.
ich finde es schade das dewie so schnell erwachsen geworden ist. auch die streiche von francis vermisse ich sehr. klar bin ich von den neuen folgen schwer begeistert und schaue sie mit der gleichen leidenschaft und indensität wie die alten aber es ist doch nciht ganze das selbe. mal is es besser und mal vermisse ich etwas.
ich finde es schade das dewie so schnell erwachsen geworden ist. auch die streiche von francis vermisse ich sehr. klar bin ich von den neuen folgen schwer begeistert und schaue sie mit der gleichen leidenschaft und indensität wie die alten aber es ist doch nciht ganze das selbe. mal is es besser und mal vermisse ich etwas.