Friends
- SuDi
Es ging noch gerade so, aber trotzdem war sie mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge...wahrscheinlich doch einfach wegen dem Gedanken, dass er mit Rachel zusammenkommen soll...
Ach, und eigentlich will ich doch, dass sie mit Joey zusammenkommt, aber...eher unwahrscheinlich...

Ach, und eigentlich will ich doch, dass sie mit Joey zusammenkommt, aber...eher unwahrscheinlich...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Na dann hättest Du doch wirklich ihm die einzige Frau gönnen können, die intellektuell mit ihm auf einer Wellenlänge liegt und ihr nicht gleich die Kinnlade runterklappt, wenn er wieder mit seinen Dinos anfängt ...SuDi hat geschrieben:Ach, und eigentlich will ich doch, dass sie mit Joey zusammenkommt, aber...eher unwahrscheinlich...

Kann mir mal bitte jemand das Ende beschreiben? Wieso rufen eigentlich immer alle an, wenn ich gerade Fernsehen schaue? Hat dieser Trottel Charly nen Antrag gemacht? Wieso liebt sie ihn denn jetzt doch? Ach, das ist doch doof. Obwohl -jetzt ist der Weg für Rachel und Ross wieder frei. Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben 

In gewissen Bereichen sicherlich (sie werden ja allein schon durch ihre Tochter genug zum Reden habenSuDi hat geschrieben:Der arme Kerl muss sich ja auch jemandem mitteilen können. Aber kann er das bei Rachel nicht?![]()
![]()

Die Folge war mal wieder total genial. Ich hab so viel gelacht. Ich glaub wenn ich mit Buffy und angel fertig bin, spar ich auf Friends dvds. Gledys war ja voll cool und wie sie sich darum gestritten haben, wer sie bekommt - am Anfang zum Schein und dann wirklcih. Super wars natürlich, als Rachel Joey am Ende so erschreckt hat.
Oder der Lippenstift...
Sind Rachel und Joey jetzt nciht zusammen? Ich hab die letzten beiden Folgen nicht gucken können?

Oder der Lippenstift...
Sind Rachel und Joey jetzt nciht zusammen? Ich hab die letzten beiden Folgen nicht gucken können?
- Catherine
- Teammitglied
Das denke ich auch. Die können doch nicht aus der letzten Staffel so einen Cliffhanger aufbauen und das dann in der 2. oder 3. Folge wieder abhaken.friends-fan hat geschrieben:also ich finde, dass sich das die autoren ein bischen sehr leicht gemacht haben...
Dass es zwischen Ross und Charlie aus ist, begrüße ich ebenfalls. Einfach weil mir diese Frau nicht sehr sympatisch war. Sie war im Gegensatz zu Ross so "erwachsen". Er ist nunmal manchmal echt verplant und kindisch. Das passte einfach nicht und da ist es mir egal, ob er mit ihr über Dinos reden konnte oder nicht.
Das Puppenbild fand ich auch sowas von schrecklich. Ich hätte bestimmt genauso schadenfroh wie Rachel gegenüber Monica reagiert.

Den Werbespot von Joey fand ich auch zum schießen! Sowas kann man echt nur in Japan zeigen bzw. verkaufen.

friends-fan hat geschrieben:rachelbilson hat geschrieben:was ich auch richtig lustig fand, war, als rachel joey zum schluss mit gladis erschreckt hat ... und das schon zum 3. mal!
Hi,ja das fand ich auch sehr witzig,auch als Monica da stand und Rachel sich erschrocken hat.Schade das es die letzte Staffel von Friends ist.
Auf dieser seite könnt ihr euch die Verabschiedung zur letzten Folge ansehen und vieles mehr.Aber bestimmt kennt ihr die Adresse schon,aber trozdem viel spass dabei.

http://www.always-friends.de/special-04.html