Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
erik

Beitrag von erik »

SuDI hat geschrieben:Gott sei Dank ist Ross endlich seine Freundin los... :P
Hast Du sie als so schlimm empfunden?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Es ging noch gerade so, aber trotzdem war sie mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge...wahrscheinlich doch einfach wegen dem Gedanken, dass er mit Rachel zusammenkommen soll... :)
Ach, und eigentlich will ich doch, dass sie mit Joey zusammenkommt, aber...eher unwahrscheinlich... :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
erik

Beitrag von erik »

SuDi hat geschrieben:Ach, und eigentlich will ich doch, dass sie mit Joey zusammenkommt, aber...eher unwahrscheinlich... :schaem:
Na dann hättest Du doch wirklich ihm die einzige Frau gönnen können, die intellektuell mit ihm auf einer Wellenlänge liegt und ihr nicht gleich die Kinnlade runterklappt, wenn er wieder mit seinen Dinos anfängt ... :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

:D :D :D
Das stimmt eigentlich. Der arme Kerl muss sich ja auch jemandem mitteilen können. Aber kann er das bei Rachel nicht? :D :) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Kann mir mal bitte jemand das Ende beschreiben? Wieso rufen eigentlich immer alle an, wenn ich gerade Fernsehen schaue? Hat dieser Trottel Charly nen Antrag gemacht? Wieso liebt sie ihn denn jetzt doch? Ach, das ist doch doof. Obwohl -jetzt ist der Weg für Rachel und Ross wieder frei. Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben :D
erik

Beitrag von erik »

SuDi hat geschrieben:Der arme Kerl muss sich ja auch jemandem mitteilen können. Aber kann er das bei Rachel nicht? :D :) :D
In gewissen Bereichen sicherlich (sie werden ja allein schon durch ihre Tochter genug zum Reden haben :D ), allerdings versetzen sie die Wissenergüsse von Ross eher in komatöse Tiefschläfe ...
erik

Beitrag von erik »

*Nicole* hat geschrieben:Wieso liebt sie ihn denn jetzt doch?
In der Filmrealität könnte ich das auch nicht wirklich begründen - nur in unserer Realität ... :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Aaaach, ja! Die Folge war mal wieder richtig guut :up:
"Ich bin ein süßes kleines Mädchen" ^_^
Ich fand das Ende so genial... den Abspann^^ zu m Weglachen!
Und wieder ein guter Beweis, warum ich diese Serie so liebe! :anbet:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Das war doch mal wider eoine klasse Folge. Die Bild von Phoebe war ja echt schrecklich, aber eben typisch Phoebe :D .Das Werbespott von Joey lustig :up: . Und als Chandler den blauen Lippenstift trug :D . Ross tat mir etwas leid, er hat nicht wirklich viel Glück bei Frauen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge echt genial. Vor allem natürlich wegen Ross. Ich musste so lachen,als Charlie und dieser Hobart plötzlich vor seinen Augen wieder zusammengfunden haben :D Aber eigentlich tat es mir auch Leid,Ross hat echt immer nur Pech.
Inara

Beitrag von Inara »

Die Folge war mal wieder total genial. Ich hab so viel gelacht. Ich glaub wenn ich mit Buffy und angel fertig bin, spar ich auf Friends dvds. Gledys war ja voll cool und wie sie sich darum gestritten haben, wer sie bekommt - am Anfang zum Schein und dann wirklcih. Super wars natürlich, als Rachel Joey am Ende so erschreckt hat. ^_^ ^_^ ^_^
Oder der Lippenstift...

Sind Rachel und Joey jetzt nciht zusammen? Ich hab die letzten beiden Folgen nicht gucken können?
friends-fan

Nein, die sind nicht zusammen!Sie fanden es beide irgendwie "komisch" oder seltsam, dass sie zusammen sind und dann war die sache einfach gegessen... die haben das auch nicht mehr aufgegriffen! also ich finde, dass sich das die autoren ein bischen sehr leicht gemacht haben...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

friends-fan hat geschrieben:also ich finde, dass sich das die autoren ein bischen sehr leicht gemacht haben...
Das denke ich auch. Die können doch nicht aus der letzten Staffel so einen Cliffhanger aufbauen und das dann in der 2. oder 3. Folge wieder abhaken.

Dass es zwischen Ross und Charlie aus ist, begrüße ich ebenfalls. Einfach weil mir diese Frau nicht sehr sympatisch war. Sie war im Gegensatz zu Ross so "erwachsen". Er ist nunmal manchmal echt verplant und kindisch. Das passte einfach nicht und da ist es mir egal, ob er mit ihr über Dinos reden konnte oder nicht.
Das Puppenbild fand ich auch sowas von schrecklich. Ich hätte bestimmt genauso schadenfroh wie Rachel gegenüber Monica reagiert. ^_^ Und da hat Phoebe auch noch ein zweites Bild! Noch schlimmer! Aber Rachel hat immerhin das beste aus diesem Bild gemacht, indem sie Joey erschreckt hat. Das sah echt so cool aus! Bei der Szene, wo dann auch Monica kam, kam ich aus dem Lachen gar nciht mehr raus!
Den Werbespot von Joey fand ich auch zum schießen! Sowas kann man echt nur in Japan zeigen bzw. verkaufen. ^_^ Dazu hätte Chandler nämlich mit Sicherheit einen Witz gerissen, das hat Joey schon richtig erkannt. Joeys Rache an Chandler war darum voll und ganz gerechtfertigt.
friends-fan

also ich find das auch gut, dass charly jetzt weg ist!
aber sie hat ihre männer doch eh total schnell gewechselt, wurde das nicht in einer folge gesagt?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin auch froh, dass charly endlich weg ist ...
sie hat sowieso nie richtig zu ross gepasst, naja, außer in der folge, wo ross zum monchichi wurde ... :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

was ich auch richtig lustig fand, war, als rachel joey zum schluss mit gladis erschreckt hat ... und das schon zum 3. mal! :D
friends-fan

rachelbilson hat geschrieben:was ich auch richtig lustig fand, war, als rachel joey zum schluss mit gladis erschreckt hat ... und das schon zum 3. mal! :D

^_^ wenn ich nur dran denke, muss ich wieder voll anfangen zu lachen ^_^ ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meine Schwester hat heute in meinem Zimmer gepennt und als es dunkel war, habe ich ihr die Geschichte von Gladis erzählt. Wir mussten so lachen, weil sie sich tatsächlich ein bißchen gegruselt hat. ^_^
friends-fan

wie coool^^ ^_^
echt genial!^^ :up:
pattyscholli

Beitrag von pattyscholli »

friends-fan hat geschrieben:
rachelbilson hat geschrieben:was ich auch richtig lustig fand, war, als rachel joey zum schluss mit gladis erschreckt hat ... und das schon zum 3. mal! :D

Hi,ja das fand ich auch sehr witzig,auch als Monica da stand und Rachel sich erschrocken hat.Schade das es die letzte Staffel von Friends ist.
Auf dieser seite könnt ihr euch die Verabschiedung zur letzten Folge ansehen und vieles mehr.Aber bestimmt kennt ihr die Adresse schon,aber trozdem viel spass dabei. :)
http://www.always-friends.de/special-04.html
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“