Friends
Ich bin schon so neugierig auf das Finale. Finde, dass es ein perfektes Ende ist. Außerdem bin ich froh, dass Rachel und Joey nicht so lange zusammenbleiben. Ich mag beide, aber sie passen einfach nicht zusammen. Darüber hinaus wären die Friends dann langsam wirklich zu einem inzüchtigen Verein geworden....
ich finde dass finale auch perfekt!!!
des mit ross u. rachel ist schon in der ersten folge angedeutet worden und hat jetzt seinen höhepunkt erreicht!!! Ich finds super!!!
Und dass Monica u. Chandler Zwillinge adoptieren find ich auch total lässig!!!
Was mir aber auffällt, dass immer mehr Serienmamis, od. Leute die Kinder haben wollen, welche adoptieren, weil sie keine bekommen können, es war bei SATC so, bei Friends und auch bei anderen...
Find ich irgendwie merkwürdig...
des mit ross u. rachel ist schon in der ersten folge angedeutet worden und hat jetzt seinen höhepunkt erreicht!!! Ich finds super!!!
Und dass Monica u. Chandler Zwillinge adoptieren find ich auch total lässig!!!
Was mir aber auffällt, dass immer mehr Serienmamis, od. Leute die Kinder haben wollen, welche adoptieren, weil sie keine bekommen können, es war bei SATC so, bei Friends und auch bei anderen...
Find ich irgendwie merkwürdig...
Das ist ja mal wieder typisch für Deutschlands TV Sender... erst haben sie den Trend verschlafen... dann kurzfristig aufgeholt & dann gleich soviele Widerholungen gesendet, dass es einem schon fast zum Halse rauskommt... bloß um am Ende zu vergessen die letzte Staffel zu zeigen... Ohmmmmmmmmmmmmmmm. 

Klar, friends läuft jetzt wieder von anfang an
Das hat doch schon jeder gesehn
Nur die 10. Staffel ist wirklich interessant...
Aber Gott sei Dank gibt es Internet
Und für ganz große Friends-Fans .
www.always-friends.de
Das hat doch schon jeder gesehn

Nur die 10. Staffel ist wirklich interessant...
Aber Gott sei Dank gibt es Internet

Und für ganz große Friends-Fans .
www.always-friends.de
[Friends] The hottest kiss
Jetzt seid ihr gefragt.
Auf der Seite
http://www.tvguide.com/valentine/poll.asp
könnt ihr wählen, welcher der heißeste Kuss der Fersehgeschichte ist.
Also stimmt kräftig für Ross und Rachel!
Auf der Seite
http://www.tvguide.com/valentine/poll.asp
könnt ihr wählen, welcher der heißeste Kuss der Fersehgeschichte ist.
Also stimmt kräftig für Ross und Rachel!
1.Pro 7 zeigt die 10.Staffel wahrscheinlich im Herbst am sonntäglichen Sendeplatz (Frechheit!)
Ich hab mir die 10.Staffel von amazon.uk schicken lassen und hab grad das Finale gesehen.Super! Eines der wenigen Serienenden (abgesehen davon dass ein ENDE natürlich schlecht ist) dass mich vollkommen zufrieden gestellt hat.
Ross und Rachel:Endlich!
Ich finde nur schade, dass Joey und Phoebe keine richtige Storyline haben,aber das wäre wahrscheinlich eh zuviel gewesen.
Schade, dass es aus ist,aber es war richtig so.Man soll aufhören, wenn die Serie noch gut ist und es ist erstaunlich, dass Friends 10 Jahre lang gut war. Ist euch aufgefallen, dass man schon sieht, dass Courtney einen Babybauch hat?
Ich hab mir die 10.Staffel von amazon.uk schicken lassen und hab grad das Finale gesehen.Super! Eines der wenigen Serienenden (abgesehen davon dass ein ENDE natürlich schlecht ist) dass mich vollkommen zufrieden gestellt hat.
Ross und Rachel:Endlich!
Ich finde nur schade, dass Joey und Phoebe keine richtige Storyline haben,aber das wäre wahrscheinlich eh zuviel gewesen.
Schade, dass es aus ist,aber es war richtig so.Man soll aufhören, wenn die Serie noch gut ist und es ist erstaunlich, dass Friends 10 Jahre lang gut war. Ist euch aufgefallen, dass man schon sieht, dass Courtney einen Babybauch hat?
Ja. Sie haben sich aber auch nicht sonderlich viel Mühe gemacht ihn zu verstecken. *lol* Fand ich aber gut so. Sah süß aus.Wayne´s Girl hat geschrieben: Ist euch aufgefallen, dass man schon sieht, dass Courtney einen Babybauch hat?

Mir hat das Finale auch sehr gut gefallen. Ich war damit rundum zufrieden und war froh, dass es keine negativen Überraschungen oder so gab.
ich glaub ich häng!
in amerika hat die werbung im freinds-finale mehr geskostet, als die beim supercowl und das will was heißen. und dann noch am sonntag mittag, darf ich mal lachen. machen die das extra oder hat der programmchef keine ahnung was FRIENDS ist, vllt denkt er das ist so eine kleine amerikanische serie!

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
wir haben gewonnen!
yippieeeeeeeee...
wir friends fans müssen immer zusammen halten!
hier die gewinner: (quelle: www.always-friends.de)
TV Guide kürt "Best ever kissing scene on TV"
Die amerikanische Fernsehzeitschrift TV Guide hat Rachels und Ross ersten Kuss, in der Folge "The One Where Ross Finds Out" der zweiten Staffel, im Türrahmen des Central Perk zur besten Kussszene der TV-Geschichte gekürt. Hier die Gewinner im einzelnen:
1. Ross und Rachel (Friends - 1995)
2. Father Ralph und Meggie (Die Dornenvögel -1983)
3. Sam und Diane (Cheers - 1983)
4. Carrie und Mr Big (Sex And The City - 2004)
5. Maddie und David (Moonlighting - 1987)
6. Kate und Sawyer (Lost - 2004)
7. Buffy und Spike (Buffy The Vampire Slayer - 2001)
8. Susan und Mike (Desperate Housewives - 2004)
9. Pacey und Joey (Dawson's Creek - 2000)
10. Sydney und Vaughn (Alias - 2003)
yippieeeeeeeee...
wir friends fans müssen immer zusammen halten!
hier die gewinner: (quelle: www.always-friends.de)
TV Guide kürt "Best ever kissing scene on TV"
Die amerikanische Fernsehzeitschrift TV Guide hat Rachels und Ross ersten Kuss, in der Folge "The One Where Ross Finds Out" der zweiten Staffel, im Türrahmen des Central Perk zur besten Kussszene der TV-Geschichte gekürt. Hier die Gewinner im einzelnen:
1. Ross und Rachel (Friends - 1995)
2. Father Ralph und Meggie (Die Dornenvögel -1983)
3. Sam und Diane (Cheers - 1983)
4. Carrie und Mr Big (Sex And The City - 2004)
5. Maddie und David (Moonlighting - 1987)
6. Kate und Sawyer (Lost - 2004)
7. Buffy und Spike (Buffy The Vampire Slayer - 2001)
8. Susan und Mike (Desperate Housewives - 2004)
9. Pacey und Joey (Dawson's Creek - 2000)
10. Sydney und Vaughn (Alias - 2003)