Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich bin schon so neugierig auf das Finale. Finde, dass es ein perfektes Ende ist. Außerdem bin ich froh, dass Rachel und Joey nicht so lange zusammenbleiben. Ich mag beide, aber sie passen einfach nicht zusammen. Darüber hinaus wären die Friends dann langsam wirklich zu einem inzüchtigen Verein geworden....
isnian

Beitrag von isnian »

ich finde dass finale auch perfekt!!!

des mit ross u. rachel ist schon in der ersten folge angedeutet worden und hat jetzt seinen höhepunkt erreicht!!! Ich finds super!!!

Und dass Monica u. Chandler Zwillinge adoptieren find ich auch total lässig!!!

Was mir aber auffällt, dass immer mehr Serienmamis, od. Leute die Kinder haben wollen, welche adoptieren, weil sie keine bekommen können, es war bei SATC so, bei Friends und auch bei anderen...
Find ich irgendwie merkwürdig...
erik

Beitrag von erik »

Sie umgehen damit halt sehr bequem die Schwangerschaft darstellen zu müssen ... :D - Außerdem: Falls dann Kinder in der Serie auftauchen können sie auch älter sein ...
n.a.

Beitrag von n.a. »

matt le blanc ist heute abend bei jay leno zu gast! auf cnbc, leider weiß ich nicht genau ob um 21.00h oder in der späteren folge nach conan o'brien. die müsste so um 22.15h laufen...
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

wenn ich es nicht auf DVD gucke, dann natürlich wieder regelmäßig auf Kabel1!!!!
Und ich muss mich bei jeder Folge echt totlachen!!
Die sind voll der Hammer :up:
Rachel finde ich am besten :)
Melie

Beitrag von Melie »

wann kommt denn nun die letzte Staffel? auf Kabel1 laufen ja ständig nur die alten - oder hab ich die neuen irgendwie verpasst? hab nur das Ende der 9. Staffel gesehen - als das mit Joey/Rachel losging
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es hieß immer, dass die letzte Staffel Ende Februar gezeigt wird, aber langsam bin ich mir da nicht so sicher, weil es anscheinend auch andere Meldungen gibt. Anscheinen weiß niemand so genau, wann die denn nun läuft. :ohwell:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das ist ja mal wieder typisch für Deutschlands TV Sender... erst haben sie den Trend verschlafen... dann kurzfristig aufgeholt & dann gleich soviele Widerholungen gesendet, dass es einem schon fast zum Halse rauskommt... bloß um am Ende zu vergessen die letzte Staffel zu zeigen... Ohmmmmmmmmmmmmmmm. :wtf:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Klar, friends läuft jetzt wieder von anfang an
Das hat doch schon jeder gesehn :(

Nur die 10. Staffel ist wirklich interessant...
Aber Gott sei Dank gibt es Internet ;)

Und für ganz große Friends-Fans .
www.always-friends.de
mrs. ventimiglia

[Friends] The hottest kiss

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Jetzt seid ihr gefragt.
Auf der Seite

http://www.tvguide.com/valentine/poll.asp

könnt ihr wählen, welcher der heißeste Kuss der Fersehgeschichte ist.
Also stimmt kräftig für Ross und Rachel!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

bin ganz deiner meinung :D
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

1.Pro 7 zeigt die 10.Staffel wahrscheinlich im Herbst am sonntäglichen Sendeplatz (Frechheit!)
Ich hab mir die 10.Staffel von amazon.uk schicken lassen und hab grad das Finale gesehen.Super! Eines der wenigen Serienenden (abgesehen davon dass ein ENDE natürlich schlecht ist) dass mich vollkommen zufrieden gestellt hat.
Ross und Rachel:Endlich!
Ich finde nur schade, dass Joey und Phoebe keine richtige Storyline haben,aber das wäre wahrscheinlich eh zuviel gewesen.
Schade, dass es aus ist,aber es war richtig so.Man soll aufhören, wenn die Serie noch gut ist und es ist erstaunlich, dass Friends 10 Jahre lang gut war. Ist euch aufgefallen, dass man schon sieht, dass Courtney einen Babybauch hat?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Wayne´s Girl hat geschrieben: Ist euch aufgefallen, dass man schon sieht, dass Courtney einen Babybauch hat?
Ja. Sie haben sich aber auch nicht sonderlich viel Mühe gemacht ihn zu verstecken. *lol* Fand ich aber gut so. Sah süß aus. :)

Mir hat das Finale auch sehr gut gefallen. Ich war damit rundum zufrieden und war froh, dass es keine negativen Überraschungen oder so gab.
isnian

Beitrag von isnian »

Die letzte Staffel sonntag vormittag?! :wtf:
Des is ja ne Frechheit!
Ich meine Friends, eine der besten Serien der vergangen Jahre und da das Finale sonntags?
:<>
Ich hasse Pro7, alle guten Serien auf irgend nen Sendeplatz geben und nur Die Burg etc. spielen! :motz:

:boese: :boese: :boese:
sissi

Beitrag von sissi »

ich glaub ich häng! :wtf: in amerika hat die werbung im freinds-finale mehr geskostet, als die beim supercowl und das will was heißen. und dann noch am sonntag mittag, darf ich mal lachen. machen die das extra oder hat der programmchef keine ahnung was FRIENDS ist, vllt denkt er das ist so eine kleine amerikanische serie! :wtf: :wtf: :wtf:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

^_^ Dieser Sender weiß einfach nicht was gute Unterhaltung ist.
sissi

Beitrag von sissi »

auf always-friends.de ist jetzt in den news gestanden, dass die zehnte staffel doch in der primetime kommt, allerdings auch erst sommer oder herbst 2005! :ohwell:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Auch deiner Meinung!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wir haben gewonnen!
yippieeeeeeeee...
wir friends fans müssen immer zusammen halten!
hier die gewinner: (quelle: www.always-friends.de)

TV Guide kürt "Best ever kissing scene on TV"
Die amerikanische Fernsehzeitschrift TV Guide hat Rachels und Ross ersten Kuss, in der Folge "The One Where Ross Finds Out" der zweiten Staffel, im Türrahmen des Central Perk zur besten Kussszene der TV-Geschichte gekürt. Hier die Gewinner im einzelnen:
1. Ross und Rachel (Friends - 1995)
2. Father Ralph und Meggie (Die Dornenvögel -1983)
3. Sam und Diane (Cheers - 1983)
4. Carrie und Mr Big (Sex And The City - 2004)
5. Maddie und David (Moonlighting - 1987)
6. Kate und Sawyer (Lost - 2004)
7. Buffy und Spike (Buffy The Vampire Slayer - 2001)
8. Susan und Mike (Desperate Housewives - 2004)
9. Pacey und Joey (Dawson's Creek - 2000)
10. Sydney und Vaughn (Alias - 2003)
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Sind es gleich noch mehr
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“