Golden Girls / Golden Palace

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Laurent

Golden Girls / Golden Palace

Beitrag von Laurent »

Haltet mich bloß nicht für verrückt, da ich jetzt einen Thread zu dieser Serie aufmache, aber die läuft gerade auf RTL und tja...
Irgendwie ist sie doch witzig, aufjedenfall zu so später Stunde ;)
Wie findet ihr die Serie?
René

Beitrag von René »

Laurent ich glaub bei Serien haben wir den gleichen Geschmack ^_^

Die Golden Girls sind echt schon fast Kult für mich. Die vier sind einfach ein super Team und immer wieder zum totlachen :-)

Bald kommt ja die DVD-Box zur ersten Staffel, mal sehen vielleicht werd ich sie mir kaufen...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kommt mir auch so vor ;)

Nein, immer abends, wenn ich noch online bin, freu ich mich immer auf die halbe Stunde, wo die Golden Girls laufen! Kult sind sie allemale, wenn nicht die Golden Girls, welche Serie sonst?

Ach, die WSerie kommt nun auch als DVD raus, mal überlegen, könnte sein, dass ich sie mir auch kaufe ;)
René

Beitrag von René »

Laurent hat geschrieben: Ach, die WSerie kommt nun auch als DVD raus, mal überlegen, könnte sein, dass ich sie mir auch kaufe ;)
Ja, sogar zu einem ganz akzeptablen Preis von 29,99 bei Amazon.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Für so ne alte Serie, ist das wirklich nicht zu viel!

Wieviele Staffeln wurden überhaupt gedreht?
René

Beitrag von René »

Laurent hat geschrieben:Für so ne alte Serie, ist das wirklich nicht zu viel!

Wieviele Staffeln wurden überhaupt gedreht?
Es wurden 7 Staffeln mit insgesamt 180 Episoden produziert, wahnsinn oder?

Dazu kommt dann noch eine Staffel Golden Palace.
Laurent

Beitrag von Laurent »

180 Episoden? Respekt! Kommt einem gar nicht so vor! Mein Gott, 180 Episoden!

Kommen die heute überhaupt! Wohl kaum, da Karfreitag ist?
René

Beitrag von René »

Nein Heute kommt Leider keine Folge! Erst ab Dienstag wieder.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Guckst die sie auch immer auf RTL? ;)
René

Beitrag von René »

Ja! Die liefen früher aber auch mal auf ORF2, da hab ich sie mir dann auch manchmal angeschaut...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ach ja du kommst aus Österreich, kannst sie also auf 2 Sendern sehen! Ich komm aus Luxemburg und kann sie halt nur jetzt auf RTL sehen!
René

Beitrag von René »

Laurent hat geschrieben:Ach ja du kommst aus Österreich, kannst sie also auf 2 Sendern sehen! Ich komm aus Luxemburg und kann sie halt nur jetzt auf RTL sehen!
Nee, ich komm aus Süddeutschland (nähe München)! Aber wir können Hier noch ORF empfangen!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ups, da hab ich wohl was verwechselt, sorry! :ohwell: Hätte aber jetzt schwören können, dass du aus Össtereich kämst!
carbet

Beitrag von carbet »

Wenn ihr nix dagegen habt, trete ich eurem Golden Girls Fanclub mal bei. :)

Die Serie ist auf jeden Fall Kult, früher hab ich mal sporadisch ab und zu 'ne Folge gesehen, aber zuletzt ziemlich regelmäßig und ich kann eigentlich immer über die Witze lachen.

RTL scheint ja alle Folgen nochmal zu wiederholen, denn Golden Palace lief vor ein paar Wochen gerade als Abschluß.
René

Beitrag von René »

carbet hat geschrieben:Wenn ihr nix dagegen habt, trete ich eurem Golden Girls Fanclub mal bei. :)
Ich hab nichts dagegen ;-)
carbet hat geschrieben: Die Serie ist auf jeden Fall Kult, früher hab ich mal sporadisch ab und zu 'ne Folge gesehen, aber zuletzt ziemlich regelmäßig und ich kann eigentlich immer über die Witze lachen.

RTL scheint ja alle Folgen nochmal zu wiederholen, denn Golden Palace lief vor ein paar Wochen gerade als Abschluß.
Ja, die lassen die Serie auf dauerrotation laufen ;-) Mir ists recht.
Taz007

Beitrag von Taz007 »

ich finde die golden girls und die fortsetzung golden palace echt cool. wobei ich golden girls besser finde weil einfach die serie von den unterschiedlichen charas lebt und einer fehlt eben bei golden palace.
René

Beitrag von René »

Ja, das finde ich auch! "Golden Palace" konnte mit den "Golden Girls" nicht wirklich mithalten, nett war es trotzdem.
carbet

Beitrag von carbet »

Dafür, daß eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr dabei ist, finde ich, ist es eine sehr gelungene Fortsetzung. Es bringt ein bißchen neuen Wind rein. Aber im Moment sind ja erstmal die Golden Girls angesagt, bis es Golden Palace wieder gibt, dauert es ja noch ein bißchen (wenn RTL das in ner Dauerschleife laufen läßt).
René

Beitrag von René »

carbet hat geschrieben:Dafür, daß eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr dabei ist, finde ich, ist es eine sehr gelungene Fortsetzung. Es bringt ein bißchen neuen Wind rein. Aber im Moment sind ja erstmal die Golden Girls angesagt, bis es Golden Palace wieder gibt, dauert es ja noch ein bißchen (wenn RTL das in ner Dauerschleife laufen läßt).
Ja, gelungen auf jeden Fall! Allerdings mertk man doch sehr deutlich, dass eine der Hauptpersonen fehlt.

Golden Girls lief übrigens noch im Jan./Feb.! Also denke ich auch das es jetzt noch ein bisschen dauern wird...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Golden Palace hab ich leider nie gesehen. Welche Hauptperson fehlt da?
Golden Girls hab ich früher auch immer gesehen. Aber mehr aus Langweile irgendwie,aber schlecht fand ichs nie.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“