Golden Girls / Golden Palace
Golden Girls / Golden Palace
Haltet mich bloß nicht für verrückt, da ich jetzt einen Thread zu dieser Serie aufmache, aber die läuft gerade auf RTL und tja...
Irgendwie ist sie doch witzig, aufjedenfall zu so später Stunde
Wie findet ihr die Serie?
Irgendwie ist sie doch witzig, aufjedenfall zu so später Stunde

Wie findet ihr die Serie?
Kommt mir auch so vor
Nein, immer abends, wenn ich noch online bin, freu ich mich immer auf die halbe Stunde, wo die Golden Girls laufen! Kult sind sie allemale, wenn nicht die Golden Girls, welche Serie sonst?
Ach, die WSerie kommt nun auch als DVD raus, mal überlegen, könnte sein, dass ich sie mir auch kaufe

Nein, immer abends, wenn ich noch online bin, freu ich mich immer auf die halbe Stunde, wo die Golden Girls laufen! Kult sind sie allemale, wenn nicht die Golden Girls, welche Serie sonst?
Ach, die WSerie kommt nun auch als DVD raus, mal überlegen, könnte sein, dass ich sie mir auch kaufe

Wenn ihr nix dagegen habt, trete ich eurem Golden Girls Fanclub mal bei.
Die Serie ist auf jeden Fall Kult, früher hab ich mal sporadisch ab und zu 'ne Folge gesehen, aber zuletzt ziemlich regelmäßig und ich kann eigentlich immer über die Witze lachen.
RTL scheint ja alle Folgen nochmal zu wiederholen, denn Golden Palace lief vor ein paar Wochen gerade als Abschluß.

Die Serie ist auf jeden Fall Kult, früher hab ich mal sporadisch ab und zu 'ne Folge gesehen, aber zuletzt ziemlich regelmäßig und ich kann eigentlich immer über die Witze lachen.
RTL scheint ja alle Folgen nochmal zu wiederholen, denn Golden Palace lief vor ein paar Wochen gerade als Abschluß.
Ich hab nichts dagegencarbet hat geschrieben:Wenn ihr nix dagegen habt, trete ich eurem Golden Girls Fanclub mal bei.![]()

Ja, die lassen die Serie auf dauerrotation laufencarbet hat geschrieben: Die Serie ist auf jeden Fall Kult, früher hab ich mal sporadisch ab und zu 'ne Folge gesehen, aber zuletzt ziemlich regelmäßig und ich kann eigentlich immer über die Witze lachen.

Dafür, daß eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr dabei ist, finde ich, ist es eine sehr gelungene Fortsetzung. Es bringt ein bißchen neuen Wind rein. Aber im Moment sind ja erstmal die Golden Girls angesagt, bis es Golden Palace wieder gibt, dauert es ja noch ein bißchen (wenn RTL das in ner Dauerschleife laufen läßt).
Ja, gelungen auf jeden Fall! Allerdings mertk man doch sehr deutlich, dass eine der Hauptpersonen fehlt.carbet hat geschrieben:Dafür, daß eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr dabei ist, finde ich, ist es eine sehr gelungene Fortsetzung. Es bringt ein bißchen neuen Wind rein. Aber im Moment sind ja erstmal die Golden Girls angesagt, bis es Golden Palace wieder gibt, dauert es ja noch ein bißchen (wenn RTL das in ner Dauerschleife laufen läßt).
Golden Girls lief übrigens noch im Jan./Feb.! Also denke ich auch das es jetzt noch ein bisschen dauern wird...