Boston Legal

Das Board für alle Drama-Serien.
bubu

Beitrag von bubu »

Körperliche Intimität/ Einsamkeit...
Aber zum Glück haben die bein einander ; )

Fand die Folge auch super, Denny Crane ist zu cool. ^_^

Lustig war auch:

"Wenn Sie zugucken möchten, ich habe nichts dagegen."
*Tür vor der Nase zuschlag" ^^

Spoiler
Hab die nächste Folge schon auf Englisch gesehn, es sind so viele Anspielungen drin, dass BL nur ne Serie ist ^^

* "Welcome to Boston Legal"
* " We re the new guys"
" Oh please, if there were new guys they would be in the season premiere"

Einfach nur geil :)
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Habe echt einen Moment gebraucht, um die richtige Shirley zuordnen zu können 8-)

Bild

Quelle
bubu

Beitrag von bubu »

ging mir genauso ^_^
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

philomina hat geschrieben:

Punkt 4: Michael J Fox in seiner Gastrolle. Ohne Worte, er ist einfach toll. Man sieht ihm seine Krankheit an, aber schafft es, diese unwillkürlichen bewegungen irgendwie in sein Spiel einzubinden, und ich finde das sowas von bewundernswert! Mein Held aus den 80ern ;)
Oh, da kann ich dir nur zustimmen. Michael J. Fox ist so ein toller Typ und das er so krank ist tut mir echt so leid. Aber er gibt nicht auf. Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.
Er war und ist auch mein Held der 80er!

Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Fühlst du dich manchmal einsam?"
"Nein, du?
"Nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben!"
so oder ähnlich.

Schon irgendwie ergreifend!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

HL-Fan hat geschrieben:Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.

Da hat er recht, und ich find's auch krass, wie nah sein eigenes Schicksal an dem des Daniel Posts ist. Da muss man schon Humor haben, um gerade eine solche Rolle zu wählen.
HL-Fan hat geschrieben:Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Nein, du?
Wer fragt da wen?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

philomina hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.

Da hat er recht, und ich find's auch krass, wie nah sein eigenes Schicksal an dem des Daniel Posts ist. Da muss man schon Humor haben, um gerade eine solche Rolle zu wählen.
HL-Fan hat geschrieben:Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Nein, du?
Wer fragt da wen?
Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.
Man merkt das beide doch einsam sind und es nicht zugeben.
Das nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben kam dann ziemlich leise von Allan.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

HL-Fan hat geschrieben: Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.
Das nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben kam dann ziemlich leise von Allan.
Oh ja, dass war mal wieder ein typischer Allan und Danny-Moment. Gibt ja soo viele davon.

Und Denise und Daniel finde ich einfach süß zusammen, auch wenn ich die Situation zwischen Denise und dem anderen Anwalt (mir fällt jetzt grad sein Name nicht mehr ein) auch interessant fand.
Spoiler
Was soll nur aus BL werden, wenn sowohl Denise als auch Shirley nicht mehr dabei sind. :cry:
wg. Michael J. Fox: Ich finde es auch bewundernswert wie er sich mit der Krankheit schlägt. Hat einer von euch sein Buch gelesen? Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ist wirklich schön und ich finde es toll, dass er sich so für die Stammzellenforschung einsetzt und dafür, dass es endlich ein Heilmittel bzw. überhaupt erst vernümpftige Behandlungsmethoden für Parkinson gibt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

HL-Fan hat geschrieben:Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.
Ach, die beiden spielen diese exzentrischen Charaktere sowas von liebenswert... Am schlimmsten ist es dann, wenn Alan und Denny sich mal verkrachen.

Ich kenn die 1. Staffel nicht, freunden die beiden sich erst in der Kanzlei an, oder sind sie von Anfang an Freunde?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Ich kenn die 1. Staffel nicht, freunden die beiden sich erst in der Kanzlei an, oder sind sie von Anfang an Freunde?
Die beiden sind von Anfang an so befreundet.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

HL-Fan hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:
Spoiler
Was soll nur aus BL werden, wenn sowohl Denise als auch Shirley nicht mehr dabei sind. :cry:
Spoiler
Bitte? Shirley hört auch auf! Das wusste ich gar nicht. Och, ne, ich find Candice Bergen so toll. Schon als Murphy Brown war sie ein Hammer. Und sie wird immer besser. Tolle Frau! Allein schon, wie sie immer guckt. Die hat immer eine Blick drauf, da könnte ich mich weg schmeißen! In der wievielten Staffel denn? Wir sind ja erst bei 3. Wie weit sind die denn in USA?
Ach, nee, das will ich aber nicht! :(
Ach, und dies noch... Witziger Artikel mit Kommentaren im Fernsehlexikon!

http://www.fernsehlexikon.de/blog/zum-s ... nny-crane/
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

HL-Fan hat geschrieben:
Spoiler
Bitte? Shirley hört auch auf! Das wusste ich gar nicht. Och, ne, ich find Candice Bergen so toll. Schon als Murphy Brown war sie ein Hammer. Und sie wird immer besser. Tolle Frau! Allein schon, wie sie immer guckt. Die hat immer eine Blick drauf, da könnte ich mich weg schmeißen! In der wievielten Staffel denn? Wir sind ja erst bei 3. Wie weit sind die denn in USA?
Spoiler
SORRY SORRY Candice steigt doch nicht aus! *puh* :D
Hab das auf irgendeiner Homepage oder in nem Forum (war auf alle Fälle ein englisches) aufgeschnappt und ohne Zögern geglaubt. Aber zum Glück stimmt es nicht! :D

Hier mal die offizielle Liste des Cast der 4. Staffel:

Code: Alles auswählen

James Spader as Alan Shore 
Christian Clemenson as Jerry Espenson 
Gary Anthony Williams as Clarence Bell 
Tara Summers as ? 
John Larroquette as ? 
Candice Bergen as Shirley Schmidt 
William Shatner as Denny Crane 
Aber vom Hauptcast bleiben dennoch nur James, William und Candice über, was ich extrem doof finde, da ich Denise und Brad *mir ist der Name wieder eingefallen* total mag und auch ansonsten die Besetzung von Season 2 und 3 mochte. Aber mal sehen, was David daraus macht. :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

HL-Fan hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
SORRY SORRY Candice steigt doch nicht aus! *puh* :D
Hab das auf irgendeiner Homepage oder in nem Forum (war auf alle Fälle ein englisches) aufgeschnappt und ohne Zögern geglaubt. Aber zum Glück stimmt es nicht! :D

Hier mal die offizielle Liste des Cast der 4. Staffel:

Code: Alles auswählen

James Spader as Alan Shore 
Christian Clemenson as Jerry Espenson 
Gary Anthony Williams as Clarence Bell 
Tara Summers as ? 
John Larroquette as ? 
Candice Bergen as Shirley Schmidt 
William Shatner as Denny Crane 
Aber vom Hauptcast bleiben dennoch nur James, William und Candice über, was ich extrem doof finde, da ich Denise und Brad *mir ist der Name wieder eingefallen* total mag und auch ansonsten die Besetzung von Season 2 und 3 mochte. Aber mal sehen, was David daraus macht. :D
Spoiler
Dann bin ich ja beruhigt! So lange die drei noch dabei sind, bleibe ich auch dabei! Obwohl ich Denise und Brad (Anwaltsrundumpaket ^_^ ) auch ganz toll finde!
Schönes Wochenende, schließe jetzt Bürotür von außen! Thanks god it´s friday!
bubu

Beitrag von bubu »

philomina hat geschrieben: Ich kenn die 1. Staffel nicht, freunden die beiden sich erst in der Kanzlei an, oder sind sie von Anfang an Freunde?
Die beiden sind von Anfang an so befreundet.
Indirekt, die beiden treffen sich das erste mal bei "Practice – Die Anwälte". Gibt die Szene auch bei Youtube...
Link
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

bubu hat geschrieben:Indirekt, die beiden treffen sich das erste mal bei "Practice – Die Anwälte". Gibt die Szene auch bei Youtube...
Awwww, 1000 Dank! Das war so schöööön :) Ich lieb die beiden jetzt noch viel mehr. Lief/Läuft The Practice hier eigentlich auch? Ist das dann auch Crane Pool & Schmidt?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

bubu hat geschrieben:Indirekt, die beiden treffen sich das erste mal bei "Practice – Die Anwälte". Gibt die Szene auch bei Youtube...
Danke, danke danke. Wusste überhaupt nicht, dass die sich daher kannten. Ist wirklich schön anzusehen. Ich liebe die beiden zusammen! :D
philomina hat geschrieben:Lief/Läuft The Practice hier eigentlich auch? Ist das dann auch Crane Pool & Schmidt?
Würde ich auch gerne wissen.
HL-Fan hat geschrieben:Schönes Wochenende, schließe jetzt Bürotür von außen! Thanks god it´s friday!
Das ist ja gemein. Muss noch bis 18 Uhr hier rumhängen. angry:
bubu

Beitrag von bubu »

Lief anscheinend mal, im Moment aber nicht.
Falls es wen interessiert:
http://wunschliste.de/links.pl?s=2707
Da kann man sich benachrichtigen lassen, falls die Serie mal wieder läuft.
Bild
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Spoiler
Ich finde es sooo toll dass Brad&Denise am Ende heiraten und dass Denise ein Baby kriegt aber ich finde es scheiße dass die beiden nicht mehr zum regulärem Cast gehören werden :(
bubu

Beitrag von bubu »

Was wenn wir mal eigene Zwerge haben möchten?
Einfach nur genial die Folge ^^
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Jau, die Folge war mal wieder klasse! Weiss jemand, ob dieser neue Jeffrey Coho (?) jetzt länger mitspielen wird? Ich fand's irgendwie irritierend, dass er direkt einen SO großen Part eingenommen hat.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:ob dieser neue Jeffrey Coho (?) jetzt länger mitspielen wird? Ich fand's irgendwie irritierend, dass er direkt einen SO großen Part eingenommen hat.
Zumindest wurde er im Hauptcast aufgelistet, also wird er wohl dazu gehören. Bei imdb ist Craig Bierko mit
Spoiler
14 Episoden von 2006-2007
aufgelistet.

Ich fand es übrigens unheimlich genial, das William Shatner alias Denny Crane zu Beginn direkt zum Zuschauer gesprochen hat und eher Schauspieler, als Charakter war. War definitiv mal eine gelungene Abwechslung :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“