Boston Legal
Oh, da kann ich dir nur zustimmen. Michael J. Fox ist so ein toller Typ und das er so krank ist tut mir echt so leid. Aber er gibt nicht auf. Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.philomina hat geschrieben:
Punkt 4: Michael J Fox in seiner Gastrolle. Ohne Worte, er ist einfach toll. Man sieht ihm seine Krankheit an, aber schafft es, diese unwillkürlichen bewegungen irgendwie in sein Spiel einzubinden, und ich finde das sowas von bewundernswert! Mein Held aus den 80ern
Er war und ist auch mein Held der 80er!
Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Fühlst du dich manchmal einsam?"
"Nein, du?
"Nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben!"
so oder ähnlich.
Schon irgendwie ergreifend!
- philomina
- Administrator
HL-Fan hat geschrieben:Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.
Da hat er recht, und ich find's auch krass, wie nah sein eigenes Schicksal an dem des Daniel Posts ist. Da muss man schon Humor haben, um gerade eine solche Rolle zu wählen.
Wer fragt da wen?HL-Fan hat geschrieben:Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Nein, du?
Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.philomina hat geschrieben:HL-Fan hat geschrieben:Er hat mal gesagt, andere Menschen mit der gleichen Krankheit sind noch schlechter dran als er, er ist finanziell abgesichert und hat eine Familie im Gegensatz zu anderen die sich nicht mal Therapien usw. leisten können oder ganz alleine dastehen.
Da hat er recht, und ich find's auch krass, wie nah sein eigenes Schicksal an dem des Daniel Posts ist. Da muss man schon Humor haben, um gerade eine solche Rolle zu wählen.
Wer fragt da wen?HL-Fan hat geschrieben:Zur letzten Folge: Das Gespräch am Ende war wieder klasse.
"Nein, du?
Man merkt das beide doch einsam sind und es nicht zugeben.
Das nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben kam dann ziemlich leise von Allan.
Oh ja, dass war mal wieder ein typischer Allan und Danny-Moment. Gibt ja soo viele davon.HL-Fan hat geschrieben: Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.
Das nein. Wir können froh sein, dass wir uns haben kam dann ziemlich leise von Allan.
Und Denise und Daniel finde ich einfach süß zusammen, auch wenn ich die Situation zwischen Denise und dem anderen Anwalt (mir fällt jetzt grad sein Name nicht mehr ein) auch interessant fand.
wg. Michael J. Fox: Ich finde es auch bewundernswert wie er sich mit der Krankheit schlägt. Hat einer von euch sein Buch gelesen? Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ist wirklich schön und ich finde es toll, dass er sich so für die Stammzellenforschung einsetzt und dafür, dass es endlich ein Heilmittel bzw. überhaupt erst vernümpftige Behandlungsmethoden für Parkinson gibt.
- philomina
- Administrator
Ach, die beiden spielen diese exzentrischen Charaktere sowas von liebenswert... Am schlimmsten ist es dann, wenn Alan und Denny sich mal verkrachen.HL-Fan hat geschrieben:Allan fragt Denny, der zögert ein bisschen und sagt dann nein.
Ich kenn die 1. Staffel nicht, freunden die beiden sich erst in der Kanzlei an, oder sind sie von Anfang an Freunde?
Ach, und dies noch... Witziger Artikel mit Kommentaren im Fernsehlexikon!
http://www.fernsehlexikon.de/blog/zum-s ... nny-crane/
Indirekt, die beiden treffen sich das erste mal bei "Practice – Die Anwälte". Gibt die Szene auch bei Youtube...eve_susan hat geschrieben:Die beiden sind von Anfang an so befreundet.philomina hat geschrieben: Ich kenn die 1. Staffel nicht, freunden die beiden sich erst in der Kanzlei an, oder sind sie von Anfang an Freunde?
Link

Danke, danke danke. Wusste überhaupt nicht, dass die sich daher kannten. Ist wirklich schön anzusehen. Ich liebe die beiden zusammen!bubu hat geschrieben:Indirekt, die beiden treffen sich das erste mal bei "Practice – Die Anwälte". Gibt die Szene auch bei Youtube...

Würde ich auch gerne wissen.philomina hat geschrieben:Lief/Läuft The Practice hier eigentlich auch? Ist das dann auch Crane Pool & Schmidt?
Das ist ja gemein. Muss noch bis 18 Uhr hier rumhängen.HL-Fan hat geschrieben:Schönes Wochenende, schließe jetzt Bürotür von außen! Thanks god it´s friday!

Lief anscheinend mal, im Moment aber nicht.
Falls es wen interessiert:
http://wunschliste.de/links.pl?s=2707
Da kann man sich benachrichtigen lassen, falls die Serie mal wieder läuft.
Falls es wen interessiert:
http://wunschliste.de/links.pl?s=2707
Da kann man sich benachrichtigen lassen, falls die Serie mal wieder läuft.

- Annika
- Globaler Moderator
Zumindest wurde er im Hauptcast aufgelistet, also wird er wohl dazu gehören. Bei imdb ist Craig Bierko mitphilomina hat geschrieben:ob dieser neue Jeffrey Coho (?) jetzt länger mitspielen wird? Ich fand's irgendwie irritierend, dass er direkt einen SO großen Part eingenommen hat.
aufgelistet.
Ich fand es übrigens unheimlich genial, das William Shatner alias Denny Crane zu Beginn direkt zum Zuschauer gesprochen hat und eher Schauspieler, als Charakter war. War definitiv mal eine gelungene Abwechslung