Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

silent_lain hat geschrieben:wie weit haste bis her gesehen?
staffel 10 war die letzte, die ich gesehen hab... warte jetzt ganz gierig darauf, dass pro 7 die 11. staffel zeigt :D
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

Spoiler
Spoiler
Der tumor bricht erneut aus.mark verschweigt die elisabeth aber,da sie das kind bereits bekommen hat und er ihr nicht weh tun will.er beginnt mit einer strahlentherapie ohne das es jemand mitbekommt.schlieslich kommt es raus und er fährt ja dann auf eine insel mit elisabeth und seinen nun 2 töchtern und stirbt dann dort.carter übernimmt seinen posten.aber bisdahin dauerts noch etwas...
freue mich schon auf neue folgen.gibts denn weldche?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich denke im Herbst wird Pro7 die neue Staffel ausstrahlen.
Maki

Beitrag von Maki »

Sied ihr euch sicher, dass auf Kabel 1 grad die 7. staffel läuft? Irgendwie ging das so schnell! :o
Ich mein, haben die da nicht etwas übersprungen? Also mir kommt es echt so vor, als ob Kabel 1 die Folgen nicht ganz nacheinander zeigt!
Na ja, aber wann kommen eigentlich Carter und Abby zusammen? Die waren doch zusammen oder?
Hab die Serei erst so ab Staffel 9 oder so richtig geschaut! Vorher auch, aber eher unregelmäßig!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ja, die überspringen ständig Folgen und zwar die, die zu der Uhrzeit wegen der Altersbeschränkungsmoralpolizei nicht gezeigt werden dürfen.

Wenn sie die wenigstens dann nachts zeigen würden...
René

Beitrag von René »

JanNolte hat geschrieben:[...] Altersbeschränkungsmoralpolizei [...]
Die nennt sich in Deutschland übrigens "Freiwillige Selbstkontrolle (der Filmwirtschaft)" ;-)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ich hab mal ne Frage, also ich habschon so oft gesucht und es nicht gefunden..
also erstens:

1. Wie alt war Johns Bruder als er gestorben ist 8wird das je gesagt?)
2. Was ist genaus mit Lucy passiert?
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

René hat geschrieben:
JanNolte hat geschrieben:[...] Altersbeschränkungsmoralpolizei [...]
Die nennt sich in Deutschland übrigens "Freiwillige Selbstkontrolle (der Filmwirtschaft)" ;-)
Ich weiß, verstehe nur das Wort freiwillig darin nicht. Vielleicht isses für die Filmwirtschaft freiwillig, aber Verkaufsstellen (und soweit ich weiß sogar Eltern) MÜßEN sich ja anscheinend daran halten.
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

Piper_16 hat geschrieben: Was ist genaus mit Lucy passiert?
ein psychisch gestörter patient hat lucy und carter niedergestochen... romano und corday haben es nicht geschafft, lucy zu retten ;-(
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

kommen abby und carter wieder zusammen?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@JavaJunkieKris:
die nächste staffel von er wird die 11. sein und irgendwann diesen herbst laufen, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich schon mal irgendwas von oktober gehört ... ich guck da nochmal nach ...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Thanx, Rachel! Ich war mir nämlich nicht sicher ob es nun die 11. oder die 10. war.
rachelbilson

immer wieder gern ... bin auch schon eifrig auf der suche nach dem ausstrahlungstermin und wenn ich genaueres weiß, poste ich es natürlich sofort!
René

Beitrag von René »

rachelbilson hat geschrieben:immer wieder gern ... bin auch schon eifrig auf der suche nach dem ausstrahlungstermin und wenn ich genaueres weiß, poste ich es natürlich sofort!
Den Ausstrahlungstermin für Deutschland oder die USA?

Die zwölfte Staffel startet in den USA am 22.09.2005. ProSieben wird Emergency Room laut Planung ab Januar wieder ausstrahlen.
rachelbilson

nee, deutschland ... ich dachte, ich hätte was von herbst 05 gelesen ... aber wenn's erst anfang 06 sein wird ... das dauert ja noch ewig!
Isabel

Beitrag von Isabel »

In den Folgen,die als nächstes in Deutschland laufen,is Carter aber noch dabei,oder?
Also wenn er jetzt aussteigt,is ja wirklich niemand mehr dabei.
rachelbilson

ich war mal so eifrig und hab an die zuschauerredaktion von prosieben geschrieben. hier die antwort in bezug auf den ausstrahlungstermin der 11. staffel:

Hallo Nicole,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die 11. Staffel von "Emergency Room" voraussichtlich im Herbst
diesen Jahres auf ProSieben zu sehen sein wird.

Übrigens werden die älteren Folgen von "Emergency Room" auf unserem
Schwestersender Kabel 1 wiederholt: Montag bis Freitag gegen 15.15 Uhr!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Katja Schwarz

also dann doch noch diesen herbst ... vielleicht ja ende november oder so ... also abwarten und tee trinken!
René

Beitrag von René »

Das ist wirklich manchmal zum verrückt werden. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht... Laut ProSieben Serienplanung für das kommende Jahr, gibt es "Emergency Room" erst ab Januar. Doch wenn der Zuschauerservice es so kommuniziert, ist es durchaus auch möglich, dass es "ER" schon ab Herbst zu sehen gibt.
Fiona

Beitrag von Fiona »

Ich hoffe auch mal das es im Herbst ist. Ist ER nicht meistens im Herbst in eine neue Staffel gegangen oder täusche ich mich da? Im Moment ist es ja nicht ganz so schlimm,weil Kabel 1 die Wiederholungen zeigt und man sich im Internet ja viele News rund um die neuen Folgen besorgen kann :up:
isnian

Beitrag von isnian »

Weiß man schon ob Shane West beim Cast bleibt?!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“