Emergency Room
Sied ihr euch sicher, dass auf Kabel 1 grad die 7. staffel läuft? Irgendwie ging das so schnell!
Ich mein, haben die da nicht etwas übersprungen? Also mir kommt es echt so vor, als ob Kabel 1 die Folgen nicht ganz nacheinander zeigt!
Na ja, aber wann kommen eigentlich Carter und Abby zusammen? Die waren doch zusammen oder?
Hab die Serei erst so ab Staffel 9 oder so richtig geschaut! Vorher auch, aber eher unregelmäßig!

Ich mein, haben die da nicht etwas übersprungen? Also mir kommt es echt so vor, als ob Kabel 1 die Folgen nicht ganz nacheinander zeigt!
Na ja, aber wann kommen eigentlich Carter und Abby zusammen? Die waren doch zusammen oder?
Hab die Serei erst so ab Staffel 9 oder so richtig geschaut! Vorher auch, aber eher unregelmäßig!
Ich weiß, verstehe nur das Wort freiwillig darin nicht. Vielleicht isses für die Filmwirtschaft freiwillig, aber Verkaufsstellen (und soweit ich weiß sogar Eltern) MÜßEN sich ja anscheinend daran halten.René hat geschrieben:Die nennt sich in Deutschland übrigens "Freiwillige Selbstkontrolle (der Filmwirtschaft)"JanNolte hat geschrieben:[...] Altersbeschränkungsmoralpolizei [...]
Den Ausstrahlungstermin für Deutschland oder die USA?rachelbilson hat geschrieben:immer wieder gern ... bin auch schon eifrig auf der suche nach dem ausstrahlungstermin und wenn ich genaueres weiß, poste ich es natürlich sofort!
Die zwölfte Staffel startet in den USA am 22.09.2005. ProSieben wird Emergency Room laut Planung ab Januar wieder ausstrahlen.
ich war mal so eifrig und hab an die zuschauerredaktion von prosieben geschrieben. hier die antwort in bezug auf den ausstrahlungstermin der 11. staffel:
Hallo Nicole,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die 11. Staffel von "Emergency Room" voraussichtlich im Herbst
diesen Jahres auf ProSieben zu sehen sein wird.
Übrigens werden die älteren Folgen von "Emergency Room" auf unserem
Schwestersender Kabel 1 wiederholt: Montag bis Freitag gegen 15.15 Uhr!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Katja Schwarz
also dann doch noch diesen herbst ... vielleicht ja ende november oder so ... also abwarten und tee trinken!
Hallo Nicole,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die 11. Staffel von "Emergency Room" voraussichtlich im Herbst
diesen Jahres auf ProSieben zu sehen sein wird.
Übrigens werden die älteren Folgen von "Emergency Room" auf unserem
Schwestersender Kabel 1 wiederholt: Montag bis Freitag gegen 15.15 Uhr!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Katja Schwarz
also dann doch noch diesen herbst ... vielleicht ja ende november oder so ... also abwarten und tee trinken!
Das ist wirklich manchmal zum verrückt werden. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht... Laut ProSieben Serienplanung für das kommende Jahr, gibt es "Emergency Room" erst ab Januar. Doch wenn der Zuschauerservice es so kommuniziert, ist es durchaus auch möglich, dass es "ER" schon ab Herbst zu sehen gibt.