DVDs zur Serie
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe sie auch *vorFreudeindieLuftspring*
Habe gestern nur kurz reingeguckt damit ich meine Eltern nicht zu sehr nerve. Aber einen kurzen Blick auf die Extra-DVD, was dort alles drauf ist, konnte ich mir nicht verkneifen.
Außerdem habe ich noch das Chronicles-Buch bekommen und daher heute Nacht erstmal die dazugehörige DVD komplett geguckt.

Außerdem habe ich noch das Chronicles-Buch bekommen und daher heute Nacht erstmal die dazugehörige DVD komplett geguckt.
- manila
- Teammitglied
Hab mir von Volume 7 mal ein paar Extras angeschaut, wirklich großartig!
Ich hatte zum einen gar nicht gewusst, dass JJ und Damon und die ganzen anderen Produzenten eigentlich keinen wirklichen Plan hatten, was für Charaktere in die Serie eingebaut werden sollten. Eigentlich kreierten ja die Schauspieler ihren Charakter, ich finde das super. Diese Innovation denke ich, macht die Charaktere von Lost auch so einzigartig

Und Matthew Fox' Artbook ist auch sehr schön
Ich liebe die DVD jetzt schon
Ich hatte zum einen gar nicht gewusst, dass JJ und Damon und die ganzen anderen Produzenten eigentlich keinen wirklichen Plan hatten, was für Charaktere in die Serie eingebaut werden sollten. Eigentlich kreierten ja die Schauspieler ihren Charakter, ich finde das super. Diese Innovation denke ich, macht die Charaktere von Lost auch so einzigartig

Und Matthew Fox' Artbook ist auch sehr schön

Ich liebe die DVD jetzt schon

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
manila hat geschrieben:Ich hatte zum einen gar nicht gewusst, dass JJ und Damon und die ganzen anderen Produzenten eigentlich keinen wirklichen Plan hatten, was für Charaktere in die Serie eingebaut werden sollten. Eigentlich kreierten ja die Schauspieler ihren Charakter, ich finde das super. Diese Innovation denke ich, macht die Charaktere von Lost auch so einzigartig![]()

>>Zu den Lost BasicsLost Basics hat geschrieben:Sie hatten zwar schon ihre Vorstellungen der einzelen Hauptdarsteller, aber diese waren noch nicht wirklich ausgereift, sondern nur schemenhaft. Dadurch wurden viele Charaktere erst beim Casting richtig entwickelt.
Der Charakter von Charlie beispielsweise, sollte eigentlich ein 40-jähriger Mann sein, doch Dominic hatte die beiden so überzeugt, dass sie ihn besetzten. Yunjin sprach beispielsweise für die Rolle der Kate, doch, dass sie fließend koreanisch sprach, beigeisterte so, dass sie die Rollen von Sun und Jin entwickelten. Dann sah J.J. Jorge (Hurley) im Fernsehn und war so begeistert, dass er eine Rolle für ihn entwickelte und hoffte, dass er zu dem Cast zustoßen würde.
Diese Beispiele zeigen, wie sehr die Serie von ihren Charakteren lebt und wie gut die einzelnen Rollen auf ihre Darsteller zugeschnitten sind.
Ja das ist wirklich voll schön, vor allem mit der Hintergrund Musik...Und Matthew Fox' Artbook ist auch sehr schön

also ich hab erst mit Lost gucken angefangen durch die DVD. Mein freund hat sie gekauft und hab dann mit ihm angefange zu schauen und ich bin echt sehr stark begeistert...freu mich, dass ich noch so ca. 20 folgen vor mir hab...
weiß noch nciht über alle Leute bescheid, weshalb sie in diesem flugzeug sind, aber ich hab mir schon über paar meine eigene meinung gebildet...is echt klasse die serie
weiß noch nciht über alle Leute bescheid, weshalb sie in diesem flugzeug sind, aber ich hab mir schon über paar meine eigene meinung gebildet...is echt klasse die serie
- Annika
- Globaler Moderator
Hallo Caro0103: Willkommen in unserem Forum!
Wenn du Lust hast über einzelne Episoden zu diskutieren, dann kannst du unsere Übersicht benutzen, um so die Topics zu den einzelnen Episoden schneller zu finden!
Schön das es wieder eine Person mehr gibt, die Lost für sich entdeckt hat

Wenn du Lust hast über einzelne Episoden zu diskutieren, dann kannst du unsere Übersicht benutzen, um so die Topics zu den einzelnen Episoden schneller zu finden!
Schön das es wieder eine Person mehr gibt, die Lost für sich entdeckt hat