DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

ladybird

Beitrag von ladybird »

Die "alternate deleted scene" ist besonders witzig. :D

Bei der alternativen Anfangssequenz bin ich froh, dass sie diese nicht verwendet haben. Die jetzige ist gut so, wie sie ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wollte das nur mal kurz durchgeben:

Amazon.de-Verkaufsrang 13

Edit zum Vergleich:

DH: Amazon.de-Verkaufsrang 36

allerdings liegen GG und OC noch vor "uns" :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

"Wir" schaffen das schon noch :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich bekomme die dvd box zu weihnachten! mein vater hat sie auch bei amazon bestellt!
also, bald ist die dvd box auf dem ersten platz! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Anilein hat geschrieben:ich bekomme die dvd box zu weihnachten! mein vater hat sie auch bei amazon bestellt!
also, bald ist die dvd box auf dem ersten platz! ;)
Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Dann viel spaß beim gucken :)
Bild

Liebe ist...
Anilein

Beitrag von Anilein »

dankeschön! ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich sie auspacken darf! ;)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hehe, ich habe sie heute auch vom Christkind bekommen. :>
Anilein

Beitrag von Anilein »

die sind echt so cool! aber sie sehen anders aus, als auf den abbilungen, die hier waren! es sind nämlich 7 einzelne dvd boxen! habe natürlich sofort reingeschaut! die pannen am set sind soooooooooooo toll! :anbet: ;)
Lg, Anna ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Juchu, jetzt hab ich sie auch, die Box :D (Glücksgefühle!) - wird heute gleich mal unter die Lupe genommen!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich habe die Lost DVD-Box auch zu Weihnachten bekommen und habe sie mir gleich gestern Abend ein bisschen angesehen. Ixh find sie toll! Und es sich schön, dass sie nicht so teuer ist wie die Charmed DVD's.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe sie auch *vorFreudeindieLuftspring* :D Habe gestern nur kurz reingeguckt damit ich meine Eltern nicht zu sehr nerve. Aber einen kurzen Blick auf die Extra-DVD, was dort alles drauf ist, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
Außerdem habe ich noch das Chronicles-Buch bekommen und daher heute Nacht erstmal die dazugehörige DVD komplett geguckt.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hab mir von Volume 7 mal ein paar Extras angeschaut, wirklich großartig!

Ich hatte zum einen gar nicht gewusst, dass JJ und Damon und die ganzen anderen Produzenten eigentlich keinen wirklichen Plan hatten, was für Charaktere in die Serie eingebaut werden sollten. Eigentlich kreierten ja die Schauspieler ihren Charakter, ich finde das super. Diese Innovation denke ich, macht die Charaktere von Lost auch so einzigartig :up: ;)

Und Matthew Fox' Artbook ist auch sehr schön :up:

Ich liebe die DVD jetzt schon :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Ich hatte zum einen gar nicht gewusst, dass JJ und Damon und die ganzen anderen Produzenten eigentlich keinen wirklichen Plan hatten, was für Charaktere in die Serie eingebaut werden sollten. Eigentlich kreierten ja die Schauspieler ihren Charakter, ich finde das super. Diese Innovation denke ich, macht die Charaktere von Lost auch so einzigartig :up: ;)
:( Mensch, da schreib ich mir einen Wolf und keiner hat es je bemerkt...
Lost Basics hat geschrieben:Sie hatten zwar schon ihre Vorstellungen der einzelen Hauptdarsteller, aber diese waren noch nicht wirklich ausgereift, sondern nur schemenhaft. Dadurch wurden viele Charaktere erst beim Casting richtig entwickelt.

Der Charakter von Charlie beispielsweise, sollte eigentlich ein 40-jähriger Mann sein, doch Dominic hatte die beiden so überzeugt, dass sie ihn besetzten. Yunjin sprach beispielsweise für die Rolle der Kate, doch, dass sie fließend koreanisch sprach, beigeisterte so, dass sie die Rollen von Sun und Jin entwickelten. Dann sah J.J. Jorge (Hurley) im Fernsehn und war so begeistert, dass er eine Rolle für ihn entwickelte und hoffte, dass er zu dem Cast zustoßen würde.

Diese Beispiele zeigen, wie sehr die Serie von ihren Charakteren lebt und wie gut die einzelnen Rollen auf ihre Darsteller zugeschnitten sind.
>>Zu den Lost Basics

Und Matthew Fox' Artbook ist auch sehr schön :up:
Ja das ist wirklich voll schön, vor allem mit der Hintergrund Musik... :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben: :( Mensch, da schreib ich mir einen Wolf und keiner hat es je bemerkt...
Sorry! Aber jetzt hab ich's gesehen und gelesen :up: ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Allen die die Box bekommen habe wünsche ich viel spaß! Ich bin auch schon fleißig am gucken und vollkommen begeistert. Aber das war ja nicht anders zu erwarten :D
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe mir gestern auch ganz viele Extras angesehen. Die sind echt klasse und echt interessant.
Die Casting-Sachen waren wirklich genial. Wusste ich auch alles noch nicht sorry Annika. Werde mir die Specials im LOST-Bereich noch mal genau angucken. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab sie auch! :anbet: Wow, die sieht klasse aus! Ich glaub das werden heute und morgen LOST Nächte! Mit LOST ins neue Jahr...was will man mehr! :D
Bild
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hab mir jetzt alles innerhalb von drei Tagen angesehen und bin wirklich begeistert. Ich habe die Folgen noch nie gesehen, außer die letzten drei. Von dem her, konnte ich nie aufhören und war immer neugierig auf die nächste Folge.
Caro0103

Beitrag von Caro0103 »

also ich hab erst mit Lost gucken angefangen durch die DVD. Mein freund hat sie gekauft und hab dann mit ihm angefange zu schauen und ich bin echt sehr stark begeistert...freu mich, dass ich noch so ca. 20 folgen vor mir hab...
weiß noch nciht über alle Leute bescheid, weshalb sie in diesem flugzeug sind, aber ich hab mir schon über paar meine eigene meinung gebildet...is echt klasse die serie
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hallo Caro0103: Willkommen in unserem Forum! :)

Wenn du Lust hast über einzelne Episoden zu diskutieren, dann kannst du unsere Übersicht benutzen, um so die Topics zu den einzelnen Episoden schneller zu finden!

Schön das es wieder eine Person mehr gibt, die Lost für sich entdeckt hat ;)
Antworten

Zurück zu „Lost“