Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?
Kleine Aktualisierung!Sandraa hat geschrieben:Eigentlich mag ich alle recht gern aber am liebsten vlt. doch Lynette, Gabrielle und Susan (ab un zu;) ) sind vlt. ein Tick besser als die anderen, aus meiner sicht.
Meine Favoriten sind Lynette, Gabrielle und manchmal auch Bree. Susan mag ich nicht mehr wirklich.

Ich bin Edie-Fan!
Und zwar einfach ganz einfach, weil sie von allen anderen die ehrlichste ist. Sie zeigt sich, wie sie ist und verstellt sich nicht. Sie ist keine Betrügerin, wobei sie sich auch wenden kann, am Ende hat sie Mike was vor gemacht und das war gar nicht die Edie, die ich kannte. Aber vielleicht war es auch nur so, weil sie endlich auch mal "gewinnen" wollte. Außerdem ist sie witzig!
Und dann mag ich eigentlich auch Gabrielle und Bree und alle^^, aber wenn ich zwischen einen wählen müsste, dann wäre es Edie.
Und zwar einfach ganz einfach, weil sie von allen anderen die ehrlichste ist. Sie zeigt sich, wie sie ist und verstellt sich nicht. Sie ist keine Betrügerin, wobei sie sich auch wenden kann, am Ende hat sie Mike was vor gemacht und das war gar nicht die Edie, die ich kannte. Aber vielleicht war es auch nur so, weil sie endlich auch mal "gewinnen" wollte. Außerdem ist sie witzig!

Und dann mag ich eigentlich auch Gabrielle und Bree und alle^^, aber wenn ich zwischen einen wählen müsste, dann wäre es Edie.
Ganz klar: Lynette und Bree find ich die besten!
Lynette ist die gestresste, aber dennoch liebevolle, realistische Mutter,
Bree ist die korrekte, aber genauso liebevolle Mutter!
Und Edie ist eigentlich gar nicht so!
Wenn man sieht, ist sie einfach nur etwas ungebildet für eine Freundschaft!
Aber sie wünscht sich eine Freundschaft mit den 4!
Und Gaby ist einfach nur verwöhnt und oberflächlich, aber trotzdem ein toller Charakter!
Und:
Ich HASSE susan!
Sie ist so unehrlich verletzlich und so falsch!
Und manchmal richtig hinterhältig!

Für mich: Eindeutig Lynette! Sie hat 3 Jungs die vollkommen typische Jungs sind. Hält doch noch zu ihrem Mann (siehe Pizzeria) und kann alles erledigen!
Susan: Sie ist halt ein bisschen "unvorsichtig". Sie stolpert,oder sonst igrendwelche peinlich Keiten!
Edie...Ist tootal das gegenteil von Bree! Sie ist das Party Girl und naja...ja...und ..äh, hüpft vielleicht gerne mit vielem ins Bett. Ist halt total..anders!
Susan: Sie ist halt ein bisschen "unvorsichtig". Sie stolpert,oder sonst igrendwelche peinlich Keiten!
Edie...Ist tootal das gegenteil von Bree! Sie ist das Party Girl und naja...ja...und ..äh, hüpft vielleicht gerne mit vielem ins Bett. Ist halt total..anders!
Also für mich ist es eindeutig Lynette! Ich finde das natürliche an ihr einfach Klasse! Es passt so gut zu ihr!Und Tom finde ich auch nicht hässlich ! Ich finde die beiden am sympatischten!
Obwohl ich Edie auch i-wie sehr gerne habe !
Sie gehöt einfach dazu ich finde sie sehr ...interressant!
Wer gar nicht geht ist im Moment Gaby sie mit ihre Tussi Nummer geht mir echt schon auf die Nerven !
1.Lynette
2.Edie
3.Susan und Bree
4.Gaby
Obwohl ich Edie auch i-wie sehr gerne habe !
Sie gehöt einfach dazu ich finde sie sehr ...interressant!
Wer gar nicht geht ist im Moment Gaby sie mit ihre Tussi Nummer geht mir echt schon auf die Nerven !
1.Lynette

2.Edie

3.Susan und Bree

4.Gaby

lynette ist die beste!
ich liebe lynette, sie ist einfach die coolste!
die folge gestern war ja mal wieder der hammer

die folge gestern war ja mal wieder der hammer