Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Eigentlich mag ich alle recht gern aber am liebsten vlt. doch Lynette, Gabrielle und Susan (ab un zu;) ) sind vlt. ein Tick besser als die anderen, aus meiner sicht. :)
Kleine Aktualisierung!

Meine Favoriten sind Lynette, Gabrielle und manchmal auch Bree. Susan mag ich nicht mehr wirklich. :roll:
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich mag Susan und lynette am meisten. Sie sind beide natürlich. Gabi ist mir viel zu zickig und eingebildet. Bree naja ist nicht so mein Fall, irgendwie wirkt sie kalt und hat eine verbissene Einstellung.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich mag Gabrielle, Lynette und Edie am liebsten. Gabrielle und Edie find ich einfach sehr lustig, da die beiden immer wieder für ne Intrige gut sind. Ohne die beiden wärs doch ziemlich langweilig ;) Lynette ist, find ich, eine tolle Mutter und kommt auch meistens sehr sympathisch und nett rüber.
breefan

Beitrag von breefan »

also ich bin ein totaler breefan. Orson passt perfekt zu ihr, sie sind wirklich ein perfektes paar. In der zweiten Staffel war bree allerdings nicht ganz die bree aus der ersten, ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich bin auch totaler Breefan :)
Wonbei ich allerdings finde, dass Orson nicht zu Bree passt..
breefan

Beitrag von breefan »

besser wie george ist er...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich liebe Bree, niemand liebt so die pefektion die sie ansterbt wie ich...sie will doch einfach nur nen perfektes leben haben...nicht umsonst war ich bei diesme psychotest auch bree^^
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

ich finde lynette i-wie am besten! Sie kommt eienr Hausfrau am nächsten. Sie hat viel Stress mit ihren Kindern, hat nen Mann udn solche Scahen halt ;) Finde es auch imemr toll, wenn sie ausrastet :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Ich bin Edie-Fan!
Und zwar einfach ganz einfach, weil sie von allen anderen die ehrlichste ist. Sie zeigt sich, wie sie ist und verstellt sich nicht. Sie ist keine Betrügerin, wobei sie sich auch wenden kann, am Ende hat sie Mike was vor gemacht und das war gar nicht die Edie, die ich kannte. Aber vielleicht war es auch nur so, weil sie endlich auch mal "gewinnen" wollte. Außerdem ist sie witzig! ^_^

Und dann mag ich eigentlich auch Gabrielle und Bree und alle^^, aber wenn ich zwischen einen wählen müsste, dann wäre es Edie.
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

ich finde Lynette am besten..susan find ich aber auch noch toll
Lynette

Beitrag von Lynette »

Ganz klar: Lynette und Bree find ich die besten!
Lynette ist die gestresste, aber dennoch liebevolle, realistische Mutter,
Bree ist die korrekte, aber genauso liebevolle Mutter!

Und Edie ist eigentlich gar nicht so!
Wenn man sieht, ist sie einfach nur etwas ungebildet für eine Freundschaft!
Aber sie wünscht sich eine Freundschaft mit den 4!

Und Gaby ist einfach nur verwöhnt und oberflächlich, aber trotzdem ein toller Charakter!

Und:
Ich HASSE susan!
Sie ist so unehrlich verletzlich und so falsch!
Und manchmal richtig hinterhältig!
:) :) :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Für mich: Eindeutig Lynette! Sie hat 3 Jungs die vollkommen typische Jungs sind. Hält doch noch zu ihrem Mann (siehe Pizzeria) und kann alles erledigen!

Susan: Sie ist halt ein bisschen "unvorsichtig". Sie stolpert,oder sonst igrendwelche peinlich Keiten!

Edie...Ist tootal das gegenteil von Bree! Sie ist das Party Girl und naja...ja...und ..äh, hüpft vielleicht gerne mit vielem ins Bett. Ist halt total..anders!
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Meine absolute Lieblingshausfrau ist Bree :D ,die Mutter aller perfekten Hausfrauen ^_^
Ich finde sie immer so lustig.Obwohl ich Gabriel,Lynette und Edie auch echt lustig finde!
Susan hingegen finde ich nicht so besonders!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Also ich hab auch für Bree gestimmt, ich finde diese Frau einfach klasse, sie ist einfach so perfekt.

Ich freu mich schon auf die Neue Staffel mit ihr :D
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Also für mich ist es eindeutig Lynette! Ich finde das natürliche an ihr einfach Klasse! Es passt so gut zu ihr!Und Tom finde ich auch nicht hässlich ! Ich finde die beiden am sympatischten!

Obwohl ich Edie auch i-wie sehr gerne habe !
Sie gehöt einfach dazu ich finde sie sehr ...interressant!

Wer gar nicht geht ist im Moment Gaby sie mit ihre Tussi Nummer geht mir echt schon auf die Nerven !

1.Lynette :) :) :) :) :)

2.Edie :) :) :) :)

3.Susan und Bree :) :) :)

4.Gaby :)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich stimme von einer Skala von 1-10:

Gabi 7 :)

Edie 5 ;)

Lynette 4 :roll:

Susan 3 :ohwell:

Bree 2 :o
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ach gottchen ist das schwierig, denn ich mag sie eigentlich alle. ich könnte auf keine verzichten. jede hat doch was!

wenn ich jedoch entscheiden muss, zähle ich ganz klar lynette und bree zu meinen liebsten. aber wie gesagt, eigentlich sind sie alle toll und so schön grundverschieden.
McKatha

Beitrag von McKatha »

Brynette! xD Also Bree & Lynette!

Von 1-10:

Bree: 10

Lynette: 9

Gabby: 7

Susan: 6

Edie: 5

:D
ninchen145

lynette ist die beste!

Beitrag von ninchen145 »

ich liebe lynette, sie ist einfach die coolste!
:up:

die folge gestern war ja mal wieder der hammer :D
sassia

Beitrag von sassia »

also ich mag alle haupt rollen irgendiwe... jede housewives ist auf ihre art cool!

aber am allermeisten mag ich susan hehe ihre tollpatschigkeit ond ihre szenen sind eindach witzig hehe :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“