Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
ich mag susan nich soo...hmm irgendwie macht sie alles so kompliziert und weiss irgendwie selbst nich so recht was sie überhaupt will und das sie immer in irgend ein fettnäpfchen treten muss war vielleicht am anfang noch witzig, aber jetzt nervt sie mich halt einfach
sonst mag ich zach und paul nicht, die sind irgendwie beide psycho

sonst mag ich zach und paul nicht, die sind irgendwie beide psycho

Mit deutscher Synchro hasse ich Susan, die Stimme ist mir unsympathisch und ich kann mich damit nicht anfreunden, daher habe ich auch angewöhnt erste Staffel nur mehr auf Englisch zu gucken. Als ich DH nämlich nimmer im TV sondern auf DVD geguckt habe mochte ich Susan dann doch. ^^
Wen ich unabhängig von Synchro nicht mag ist Paul, weil er so ist, wie er ist und Zack, weil er so ein Psychokind ist. Die Julie ist auch nicht so mein Fall. Danielle nervt ein wenig. Der einzige Teenie, der nicht nervt ist finde ich Andrew, aber es ist gemein, was er ankündigt mit Bree zu machen und so.
Hautdarstellerin ist sie zwar nicht, aber den größten Hass verspürte ich gegen Susans Mutter, die nervte mich wahnsinnig und es wird von Mal zu Mal schlimmer, wenn ich mir eine Folge angucke, in der sie vorkommt. Die deutsche Synchro verstärkt das ganze finde ich auch, aber sie nervt, egal ob mit dt. oder engl. Stimme.
Wen ich unabhängig von Synchro nicht mag ist Paul, weil er so ist, wie er ist und Zack, weil er so ein Psychokind ist. Die Julie ist auch nicht so mein Fall. Danielle nervt ein wenig. Der einzige Teenie, der nicht nervt ist finde ich Andrew, aber es ist gemein, was er ankündigt mit Bree zu machen und so.
Hautdarstellerin ist sie zwar nicht, aber den größten Hass verspürte ich gegen Susans Mutter, die nervte mich wahnsinnig und es wird von Mal zu Mal schlimmer, wenn ich mir eine Folge angucke, in der sie vorkommt. Die deutsche Synchro verstärkt das ganze finde ich auch, aber sie nervt, egal ob mit dt. oder engl. Stimme.
Na holla.. du magst ja echt wenig Leute...
Aber das Mit der Mutter von Susan stimmt schon, ich hätte meine Mutter wohl schon längst schon zum Mond geschossen..
Die bringt gerade wenn Susan ihr leben wieer halbwegs im Griff hat, ziemlich durcheinander... nee, stimmt schon... eine richtige Raben Mutter
Aber das Mit der Mutter von Susan stimmt schon, ich hätte meine Mutter wohl schon längst schon zum Mond geschossen..
Die bringt gerade wenn Susan ihr leben wieer halbwegs im Griff hat, ziemlich durcheinander... nee, stimmt schon... eine richtige Raben Mutter
Ja, die Mutter von Susan ist echt schräg...
Aber wie man susan nich mögen kann? Wir finden sie total liebenswürdig...sie ist irgendwie noch so die normalste von den housewives. ihre tochter finde ich auch nich nervig...dann schon ehr brees kinder. obwohl ich die geschichte mit ihrem sohn schon recht spannend finde...ja ok dieser Zach ist schon son bisschen ein Phsycho-Kind, da hast du recht
!

- nameless89
Ich habe mir gerade, dank dem güngstigen Preis von amazon.de, die 1te Staffel auf DvD geholt und bin jetzt wieder voll dabei...
Alsoooo was hier alle gegen Susan haben verstehe ich überhaupt NICHT , die ist mir die liebste, weil sie einfach total süß ist und das mit in jedes Fettnäpfchen treten finde ich voll lustig...
Alsooooo ÜBERHAUPT nicht gefällt mir Mrs Huber...
Und von den Housewives finde ich Lynette irgend am langweilsten, dass einzige tolle sind die lustigen verrückten Kinder,also ich muss MimiMousy, da wirklich Recht geben,denn ich finde auch das ihre Storylines meist die langweilsten sind,deshablb finde ich die anderen 3 Housewives auch besser...
Achja und zu Edie muss ich sagen sie ist einfach nur sexy ist und sowas wie sie brauch eine gute Serie einfach...naja das wärs dann auch
mfg ein männlicher DH Fan...^^
Alsoooo was hier alle gegen Susan haben verstehe ich überhaupt NICHT , die ist mir die liebste, weil sie einfach total süß ist und das mit in jedes Fettnäpfchen treten finde ich voll lustig...
Alsooooo ÜBERHAUPT nicht gefällt mir Mrs Huber...
Und von den Housewives finde ich Lynette irgend am langweilsten, dass einzige tolle sind die lustigen verrückten Kinder,also ich muss MimiMousy, da wirklich Recht geben,denn ich finde auch das ihre Storylines meist die langweilsten sind,deshablb finde ich die anderen 3 Housewives auch besser...
Achja und zu Edie muss ich sagen sie ist einfach nur sexy ist und sowas wie sie brauch eine gute Serie einfach...naja das wärs dann auch
mfg ein männlicher DH Fan...^^
Ich hasse die Synchro von Susan so sehr, dass ich einen Hass gegen sie verspüre. Auf englisch finde ich sie wirklich sympathisch. weiß nicht, eine sympathische stimme und art wie man redet ist finde ich wichtig.
hm, mag sein, adss ich wirklich viele nicht mag. ;_; .. aber ich mag dafür die anderen alle umso mehr. aber egal ob ich sie nun mag, fände ich es schade, wenn die charaktere wie zack, paul, usw. weg wären, weil die ein wichtiger teil der serie sind.^^
hm, mag sein, adss ich wirklich viele nicht mag. ;_; .. aber ich mag dafür die anderen alle umso mehr. aber egal ob ich sie nun mag, fände ich es schade, wenn die charaktere wie zack, paul, usw. weg wären, weil die ein wichtiger teil der serie sind.^^
Ich kann in der Serie irgendwie gar niemanden hassen.
Jeder Charakter ist auf seine Weise einzigartig und muss man einfach toll finden.
Niemand dürfte in der Serie fehlen! In der 2. Staffel verändert sich ja auch ziemlich viel...
Früher mochte ich Bree nicht so, aber das hat sich inzwischen ein wenig gelegt.
Jeder Charakter ist auf seine Weise einzigartig und muss man einfach toll finden.

Niemand dürfte in der Serie fehlen! In der 2. Staffel verändert sich ja auch ziemlich viel...
Früher mochte ich Bree nicht so, aber das hat sich inzwischen ein wenig gelegt.