Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Gabrielle...arrogant, eingebildet, selbstzufrieden, hinterfotzig, manipulativ...furchtbare Frau.
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

lööl.
Ich finde Lynett irgentwie dumm,weil sie wie jede "Frau" ist (keine Angst ich will kein Geschlecht beleidgen ;) )
Sie hat viele Kinder ein Mann der angeblich Fremd geht usw.
Die andren hingegen haben ein interresanterres "Leben"!
Was sagt ihr den dazu?

LG

MIMi
Petra

Beitrag von Petra »

Aber warum findest Du sie bitte dumm? :wtf:
Nur weil sie Kinder hat und ein anderes Leben als die anderen Frauen dort führt? Das ist doch keine Erklärung dafür.
Bild

Liebe ist...
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

Nein,du hast mich falsch verstanden :D

Ich meine nicht dumm aslo das sie nix im Kopf hat sondern es ist ich kann das etzt nicht sagen... :cry: :schaem: :boese: lööl

Ist jetzt acuh egal

Kann man das abstellen,das ich nicht wenn mir jm. geantwortet hat eine mail bekomme?Das nervt nämlich -.- xD

LG Mimi
Petra

Beitrag von Petra »

Versuche es doch mal in Worte zu fassen.

Du kannst in deinem Profil einstellen, dass Du nicht benachrichtigt werden möchtest :)
Bild

Liebe ist...
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

ich mag susan nich soo...hmm irgendwie macht sie alles so kompliziert und weiss irgendwie selbst nich so recht was sie überhaupt will und das sie immer in irgend ein fettnäpfchen treten muss war vielleicht am anfang noch witzig, aber jetzt nervt sie mich halt einfach :roll:
sonst mag ich zach und paul nicht, die sind irgendwie beide psycho ^_^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich mag auch Susan nicht so, sie macht immer so auf dumm und das nervt voll.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ohhh ich liebe susan... sie ist so herrlich chaotisch...
ich finde das menschlich sympathisch... sie ist klasse... :D :anbet: :D
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

jaa schön chaotisch ist ja nich schlimm nur irgendwie ist sie so übertrieben in allem was sie macht und...ach ich mag sie einfach nich so, das heisst am anfang der serie mocht ich susan noch am meisten von allen, aber jetz nich mehr... :D
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich find edie am unsympatischsten.weil sie so ne zicke ist und susan einfach so mike auspannen wollte.
mrs.huber fand ich eher witzig.außer das was sie mit mary alice gemacht hat.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hasse george!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

stylebabe hat geschrieben:ich hasse george!
lg sarah
Was ist denn so schlimm an ihm? :)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

er mit seinen blöden gedanken er zerstört brees leben und ist total gemein wegen ihm ist rex gestorben in dem glauebn bree würd eihn vergiften udn bree denkt er hätte das wegen dem sm ausgeplaudert!
er verschlechtert einfach alles er ist fast so wie oliver in oc den hasse ich auch so!
lg sarah
Affeem

Beitrag von Affeem »

Mit deutscher Synchro hasse ich Susan, die Stimme ist mir unsympathisch und ich kann mich damit nicht anfreunden, daher habe ich auch angewöhnt erste Staffel nur mehr auf Englisch zu gucken. Als ich DH nämlich nimmer im TV sondern auf DVD geguckt habe mochte ich Susan dann doch. ^^

Wen ich unabhängig von Synchro nicht mag ist Paul, weil er so ist, wie er ist und Zack, weil er so ein Psychokind ist. Die Julie ist auch nicht so mein Fall. Danielle nervt ein wenig. Der einzige Teenie, der nicht nervt ist finde ich Andrew, aber es ist gemein, was er ankündigt mit Bree zu machen und so.
Hautdarstellerin ist sie zwar nicht, aber den größten Hass verspürte ich gegen Susans Mutter, die nervte mich wahnsinnig und es wird von Mal zu Mal schlimmer, wenn ich mir eine Folge angucke, in der sie vorkommt. Die deutsche Synchro verstärkt das ganze finde ich auch, aber sie nervt, egal ob mit dt. oder engl. Stimme.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Na holla.. du magst ja echt wenig Leute...
Aber das Mit der Mutter von Susan stimmt schon, ich hätte meine Mutter wohl schon längst schon zum Mond geschossen..
Die bringt gerade wenn Susan ihr leben wieer halbwegs im Griff hat, ziemlich durcheinander... nee, stimmt schon... eine richtige Raben Mutter
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, die Mutter von Susan ist echt schräg... :D Aber wie man susan nich mögen kann? Wir finden sie total liebenswürdig...sie ist irgendwie noch so die normalste von den housewives. ihre tochter finde ich auch nich nervig...dann schon ehr brees kinder. obwohl ich die geschichte mit ihrem sohn schon recht spannend finde...ja ok dieser Zach ist schon son bisschen ein Phsycho-Kind, da hast du recht :D !
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich habe mir gerade, dank dem güngstigen Preis von amazon.de, die 1te Staffel auf DvD geholt und bin jetzt wieder voll dabei...
Alsoooo was hier alle gegen Susan haben verstehe ich überhaupt NICHT , die ist mir die liebste, weil sie einfach total süß ist und das mit in jedes Fettnäpfchen treten finde ich voll lustig...
Alsooooo ÜBERHAUPT nicht gefällt mir Mrs Huber...
Spoiler
aber sie stirbt ja auch inner ersten Staffel also wird sie inner 2ten Staffel nicht mehr nerven

Und von den Housewives finde ich Lynette irgend am langweilsten, dass einzige tolle sind die lustigen verrückten Kinder,also ich muss MimiMousy, da wirklich Recht geben,denn ich finde auch das ihre Storylines meist die langweilsten sind,deshablb finde ich die anderen 3 Housewives auch besser...
Achja und zu Edie muss ich sagen sie ist einfach nur sexy ist und sowas wie sie brauch eine gute Serie einfach...naja das wärs dann auch

mfg ein männlicher DH Fan...^^
Affeem

Beitrag von Affeem »

Ich hasse die Synchro von Susan so sehr, dass ich einen Hass gegen sie verspüre. Auf englisch finde ich sie wirklich sympathisch. weiß nicht, eine sympathische stimme und art wie man redet ist finde ich wichtig.

hm, mag sein, adss ich wirklich viele nicht mag. ;_; .. aber ich mag dafür die anderen alle umso mehr. aber egal ob ich sie nun mag, fände ich es schade, wenn die charaktere wie zack, paul, usw. weg wären, weil die ein wichtiger teil der serie sind.^^
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich mag George überhaupt nicht, da er extrem hinterlistig ist.

Ein anderer nerviger Charakter ist Mrs. Huber. Sie ist zu aufdringlich und neugierig. So was nervt mich wirklich.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich kann in der Serie irgendwie gar niemanden hassen.
Jeder Charakter ist auf seine Weise einzigartig und muss man einfach toll finden. :D

Niemand dürfte in der Serie fehlen! In der 2. Staffel verändert sich ja auch ziemlich viel...

Früher mochte ich Bree nicht so, aber das hat sich inzwischen ein wenig gelegt.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“