Der Desperate Housewives Picture Thread

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Marcia sieht da wirklich umwerfend aus. Nicht so streng wie in DH.
Das stimmt. Seit ich "Everwood" schaue bzw. seit sie dort vorkommt, sehe ich Marcia auch irgendwie anders...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jaa Marcia sieht auf den Bilder wirklich sehr schön aus.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Wie wäre es mit Fotos von den Golden Globes?

Marcia

Eva

Teri

Nicollette

Und die Gewinnerin: Felicity

Hier gibt es insgesamt 38 -- Felicity (6) -- Marcia (7) -- Nicollette (8) -- Teri (11) -- Eva (6).

Edit: Im Presseraum -- allein, mit den anderen 4, mit Marc Cherry, mit Doug -- hach, sie ist sooo glücklich :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Irgendwie bin ich ja ein bißchen schadenfroh, dass keine der Housewives für ihre Rolle in der Serie einen Preis bekommen hat. Aber man muss sie ja immer alle nominieren. :roll:
Felicity hat ihren Preis ja für den Film Transamerica. Das ist was anderes. Freut mich, dass sie damit einen Erfolg erzielt hat. :)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@ cathrine: warum denn schadenfroh? :ohwell: :D

achsooooo felicity hat gar nich wegen DH nen preis bekommen sondern wegen ihrem neuen film! 8-) mh naja wenn ich morgens kurz nach m aufstehn radio hör gehts zum einen ohr rein und zum andern wieder raus 8-)

wow also das kleid von eva longoria is ja mal klasse :up: :D
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ich fand die Danksagung von Felicity super süß und wie gerührt sie war. Aber ich wollt mich mal für die schönen Fotos bedanken, bin ja neu hier und konnte dann gerade mal meinen Rechner mit Marcia Fotos bestücken! ;)
Lady Griffin

Fotos von Marcia: Ich glaube diese hier waren noch nicht gepostet. Und um die seite da mal zu zitieren:
Marcia Cross gets sexier with success.
Jep, :anbet:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Lady Griffin hat geschrieben:Fotos von Marcia: Ich glaube diese hier waren noch nicht gepostet. Und um die seite da mal zu zitieren:
Doch die Fotos wurden schonmal gepostet aber trotzdem gut das wir sie nochmal sehen ;)
Lady Griffin

Gilmore Girls hat geschrieben:Doch die Fotos wurden schonmal gepostet aber trotzdem gut das wir sie nochmal sehen ;)
Sogar auf der vorigen Seite! :schaem: Da hatte ich diesen wohl mit dem News- Thread verwechselt. Tss tss tss, mein Gedächtnis! Das Alter! ^_^
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Teri Hatcher

Bild

Bild

Bild

Eva Longoria

Bild

Bild

Bild

Marcia Cross

Bild

Bild

Bild

Felicity Huffman

Bild

Bild

Bild

Nicolette Sheridan

Bild

Bild

Bild

Was einem so alles einfällt wenn einem langweilig ist :D
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Ist das 2. Bild von terri aktuell? wenn ja hat sie ja jetzt dunklere haare... die helleren stehen ihr aber finde ich besser. Aber was mir aufgefallen ist, dass terri irgendwie schon so ein ähnliches lächeln wie julia roberts hat.
Petra

Beitrag von Petra »

Das Bild sollte eigentlich aus dem letzten Jahr von einer Verleihung stammen. Nur welche fällt mir gerade nicht ein :schaem: Ihre Haare trägt sie derzeit aber auch wieder dunkler. Zumindest wenn man nach dem Bild geht, dass sie mit George Cl. zeigt ;)
Bild

Liebe ist...
Lady Griffin

Felicity - das Foto ist vom Dinner für die 116 Oscar Nominees. :up:

Edit:
Petra hat geschrieben:Das Bild sollte eigentlich aus dem letzten Jahr von einer Verleihung stammen. Nur welche fällt mir gerade nicht ein :schaem:
Ich war bei Getty und wollte nachsehen. Fündig wurde ich auf Seite 34 (von 37) und es ist *Trommelwirbel* von der Premiere von "Pirates of the Caribbean".

Und da ich schon mal bei Getty war, hier noch ein paar:

Suche einen Maaannnnn! (Grammies) :roll:

Eindeutig besser. (Ladies Home Journal's "Funny Ladies We Love")

Konferenz & Preisverleihung (:up:) (Women's World Awards)

27. Aug. 2005 (7th Annual Pageant of the Masters Gala Benefit)
Lady Griffin

Felicity und William waren in London bei den BAFTAs. :)
Lady Griffin

Felicity war bei den Independent Spirit Awards: 1 -- 2 und close- ups: 1 -- 2 und mit Marcia Gay Harden. Komischer Dresscode :ohwell: Ich hab' mal in einem englischsprachigen Forum gefragt, ob jemand weiß was der Dresscode bei den ISA sagt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Oh und Getty? :motz: Könnt ihr euch kein Beispiel an Seegerpress, Polfoto oder so nehmen und euren Namen unten oder an der Seite plazieren? So ruiniert ihr die ganzen Fotos :cry:
Lady Griffin

@ Dresscode bei den ISA: Anscheinend "Kommt wie es euch gefällt".

Airbrushing ;)
sternschnüppchen

Lady Griffin hat geschrieben:Airbrushing ;)
Wenn das mal nicht was mit dem Missbrauch durch ihren Onkel zu tun hat :ohwell:
Lady Griffin

Ja, der Artikel ist darüber. Weil die Leute von den Zeitschriften ja ganz gern vorher schon ein bißchen über die Ticker laufen lassen (damit noch mehr die Ausgabe kaufen), ist das Ganze ja schon in der Öffentlichkeit.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe gerade ein neues Promo-Bild (vermutlich aus einer Print-Anzeige) gefunden:

Bild
sternschnüppchen

^_^ Edie mit Babydoll und Heidi-Zöpfen!

Findet ihr auch, dass Marcia/Bree da viel älter wirkt?
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“