Der Desperate Housewives Picture Thread
Wie wäre es mit Fotos von den Golden Globes?
Marcia
Eva
Teri
Nicollette
Und die Gewinnerin: Felicity
Hier gibt es insgesamt 38 -- Felicity (6) -- Marcia (7) -- Nicollette (8) -- Teri (11) -- Eva (6).
Edit: Im Presseraum -- allein, mit den anderen 4, mit Marc Cherry, mit Doug -- hach, sie ist sooo glücklich
Marcia
Eva
Teri
Nicollette
Und die Gewinnerin: Felicity
Hier gibt es insgesamt 38 -- Felicity (6) -- Marcia (7) -- Nicollette (8) -- Teri (11) -- Eva (6).
Edit: Im Presseraum -- allein, mit den anderen 4, mit Marc Cherry, mit Doug -- hach, sie ist sooo glücklich

Felicity - das Foto ist vom Dinner für die 116 Oscar Nominees. 
Edit:
Und da ich schon mal bei Getty war, hier noch ein paar:
Suche einen Maaannnnn! (Grammies)
Eindeutig besser. (Ladies Home Journal's "Funny Ladies We Love")
Konferenz & Preisverleihung (
) (Women's World Awards)
27. Aug. 2005 (7th Annual Pageant of the Masters Gala Benefit)

Edit:
Ich war bei Getty und wollte nachsehen. Fündig wurde ich auf Seite 34 (von 37) und es ist *Trommelwirbel* von der Premiere von "Pirates of the Caribbean".Petra hat geschrieben:Das Bild sollte eigentlich aus dem letzten Jahr von einer Verleihung stammen. Nur welche fällt mir gerade nicht ein
Und da ich schon mal bei Getty war, hier noch ein paar:
Suche einen Maaannnnn! (Grammies)

Eindeutig besser. (Ladies Home Journal's "Funny Ladies We Love")
Konferenz & Preisverleihung (
27. Aug. 2005 (7th Annual Pageant of the Masters Gala Benefit)
Felicity war bei den Independent Spirit Awards: 1 -- 2 und close- ups: 1 -- 2 und mit Marcia Gay Harden. Komischer Dresscode
Ich hab' mal in einem englischsprachigen Forum gefragt, ob jemand weiß was der Dresscode bei den ISA sagt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Oh und Getty?
Könnt ihr euch kein Beispiel an Seegerpress, Polfoto oder so nehmen und euren Namen unten oder an der Seite plazieren? So ruiniert ihr die ganzen Fotos 

Oh und Getty?

Wenn das mal nicht was mit dem Missbrauch durch ihren Onkel zu tun hatLady Griffin hat geschrieben:Airbrushing