Desperate Housewives
Desperate Housewives
Gibt es jemanden unter Euch, der sich das sündhaft teure PREMIERE leisten kann (ich kann es nicht, aber mein Freund kann kann es...und ich profitiere natürlich auch davon...) und schon einmal "Desperate Housewives" gesehen hat? Leider wird es ja nur in Originalton gezeigt und ich verstehe so ca. 3/4 davon, aber trotzdem bin ich total begeistert! Die Serie strotzt und trieft nur so vor schwarzem Humor, wirklich super gemacht! Habe in meiner Fernsehzeitung gelesen, daß es DH auch bald im deutschen TV (ich glaube auf Pro7 oder SAT1) geben soll...na, da kann man nur hoffen, daß bei der Synchronisation nicht der chrame der Serie verloren geht, ist ja leider öfters so!
- Annika
- Globaler Moderator
hab das mal gemacht. Bin ein wenig schockiert. Das war meine Antwort:Piper85 hat geschrieben:Hier mal ein Test zur Einstimmung auf die neue Serie
Congratulations! You are Gabrielle Solis, the ex-model with everything she's every wanted a rich husband, a big house and John, the 17-year-old gardener.
Dabei ... ach egal! Ich werd mir diese Person dann nächsten Dienstag mal genauer ansehen!
so, hab mir gestern also die erste folge auf orf angesehen.
ich bin wirklich begeistert und werd aufjedenfall weitergucken.
fand, dass die erste folge wie so ein 50-er jahre krimi gemischt mit pleasantville war. einfach ein ganz eigener stil.
sehr tolle charaktere am interessantesten fand ich den von maria cross. weiß jetzt nicht wie sie in der serie heißt, heißt sie in wirklichkeit überhaupt maria? *lol*
freu mich schon auf die nächste folge.
ich bin wirklich begeistert und werd aufjedenfall weitergucken.
fand, dass die erste folge wie so ein 50-er jahre krimi gemischt mit pleasantville war. einfach ein ganz eigener stil.
sehr tolle charaktere am interessantesten fand ich den von maria cross. weiß jetzt nicht wie sie in der serie heißt, heißt sie in wirklichkeit überhaupt maria? *lol*
freu mich schon auf die nächste folge.
Habe die erste Folge schon am Montag auf ORF1 gesehen (gottseidank haben die mitgedacht und die Folge gleich nach "Lost" eingeplant und nicht gleichzeitig) und finde die Serie nicht so schlecht. Am besten ist natürlich dass der ORF auch die englischen Folgen gekauft hat und wir die nun im Zweikanalton ansehen können. Bin mal gespannt wie es mit der Serie weitergeht, finde sie auf jeden Fall sehenswert!