Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
mhe

Desperate Housewives

Beitrag von mhe »

Gibt es jemanden unter Euch, der sich das sündhaft teure PREMIERE leisten kann (ich kann es nicht, aber mein Freund kann kann es...und ich profitiere natürlich auch davon...) und schon einmal "Desperate Housewives" gesehen hat? Leider wird es ja nur in Originalton gezeigt und ich verstehe so ca. 3/4 davon, aber trotzdem bin ich total begeistert! Die Serie strotzt und trieft nur so vor schwarzem Humor, wirklich super gemacht! Habe in meiner Fernsehzeitung gelesen, daß es DH auch bald im deutschen TV (ich glaube auf Pro7 oder SAT1) geben soll...na, da kann man nur hoffen, daß bei der Synchronisation nicht der chrame der Serie verloren geht, ist ja leider öfters so!
mhe

Beitrag von mhe »

Verzeihung, habe mich verschrieben, sollte natürlich "Charme" heißen...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Es gibt schon einen DH-Thread ... ich glaub im Spoiler Board wenn i mi net irre... schau doch einfach dort mal nach!!! ;)
mhe

Beitrag von mhe »

Danke, werde ich gleich mal machen, hatte schon hier und da nach einem Thread gesucht, aber an's Spoiler-Board hab ich überhaupt nicht gedacht...tja, man wird älter... ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Heute stand in der Zeitung, dass Pro 7 ab dem 12. April die Folgen der ersten Staffel ausstrahlt! :D

Ich bin ja mal gespannt was wir von dieser Serie zu erwarten haben. Sie soll ja, sehr erfolgreich sein. In den USA fast noch erfolgreicher als SatC.
Bild

Liebe ist...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja dh hat schon dutzende von preisen gewonnen
Bernie

Beitrag von Bernie »

Dieser Thread kann ruhig besten bleiben, z. b. für Infos über den Deutschland-Start. Für Handlung usw. wechselt man halt ins Spoiler-Board. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Serie mit SatC zusammen ausgestrahlt.

Das wird ja eine lustige Mischung :D
Bild

Liebe ist...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Druck-, bzw. scannerfrisch aus der neuen TV Movie: 2 Seiten Promo zu Desperate Housewives.

Bild Bild

Gruß
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Serie mit SatC zusammen ausgestrahlt.
Ja genau: Immer Dienstags um 20:15 kommen 2 Episoden SatC und dannach um 21:15 Uhr dann DH
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Was bitte ist SatC?
Mein Freund hat mir schon verboten DH zu sehen, weil ich da vielleicht auf dumme Ideen kommen könnte! ^_^
René

Beitrag von René »

Schatzi hat geschrieben:Was bitte ist SatC?
SatC = Sex and the City

Ein kürzel damit man nicht immer alle vier Wörter ausschreiben muss.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier mal ein Test zur Einstimmung auf die neue Serie :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das hört sich für mich zu sehr nach Sex and the city an,aber ich werds mir auch mal anschaun,denn die Werbung find ich ganz lustig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Piper85 hat geschrieben:Hier mal ein Test zur Einstimmung auf die neue Serie :D
hab das mal gemacht. Bin ein wenig schockiert. Das war meine Antwort:

Congratulations! You are Gabrielle Solis, the ex-model with everything she's every wanted a rich husband, a big house and John, the 17-year-old gardener.

Dabei ... ach egal! Ich werd mir diese Person dann nächsten Dienstag mal genauer ansehen!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

heute um 22.00 uhr gehts los auf ORF. *freu*
bin ja schon sehr sehr gespannt.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

so, hab mir gestern also die erste folge auf orf angesehen.

ich bin wirklich begeistert und werd aufjedenfall weitergucken.

fand, dass die erste folge wie so ein 50-er jahre krimi gemischt mit pleasantville war. einfach ein ganz eigener stil.
sehr tolle charaktere am interessantesten fand ich den von maria cross. weiß jetzt nicht wie sie in der serie heißt, heißt sie in wirklichkeit überhaupt maria? *lol*

freu mich schon auf die nächste folge.
Coni

Beitrag von Coni »

Habe die erste Folge schon am Montag auf ORF1 gesehen (gottseidank haben die mitgedacht und die Folge gleich nach "Lost" eingeplant und nicht gleichzeitig) und finde die Serie nicht so schlecht. Am besten ist natürlich dass der ORF auch die englischen Folgen gekauft hat und wir die nun im Zweikanalton ansehen können. Bin mal gespannt wie es mit der Serie weitergeht, finde sie auf jeden Fall sehenswert!
René

Beitrag von René »

Andie McPhee hat geschrieben: sehr tolle charaktere am interessantesten fand ich den von maria cross. weiß jetzt nicht wie sie in der serie heißt, heißt sie in wirklichkeit überhaupt maria? *lol*
Du meinst Marcia Cross alias Bree van de Kamp!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Heute wird auf ORF 1 um 22:50 Uhr ein Special zu Desperate Housewives gesendet, gleich im Anschluss and die heutige Episode. Also ansehen!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“