Izzie & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Also ich hab dich verstanden ;) Aber wenn man nicht verspoiler ist weiss man ja noch von nichts.

Achtung großer Spoiler
Spoiler
Addie und Alex haben ne kurze Affäre und Izzie und George haben einmal Sex
# Hashtag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

LS hat geschrieben:Also ich hab dich verstanden ;) Aber wenn man nicht verspoiler ist weiss man ja noch von nichts.

Achtung großer Spoiler
Spoiler
Addie und Alex haben ne kurze Affäre und Izzie und George haben einmal Sex
Spoiler
Wann haben Izzie und George denn Sex?
Yeah das find ich doch mal cool!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Sorry das ich jetzt schon wieder ien Spoiler setzen muss...
Spoiler
Izzie und George haben in der folge 3.18 und Izzie verliebt sich noch in George also wird ein neues dreieck geben zwischen George, Izziw uns Callie!
Schade das in der letzten Folge (also die Folge die gesretn kam) keine Izzie und Alex Zsene war! :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hier ein paar vids...
Alex küsst Izzie in Joes Bar :up:
Alex und Izzie (Snow Patrol - Run) sooooooooo schööööööööööööön
LS

Beitrag von LS »

Alex und Izzie (Snow Patrol - Run)
Ich Liebe dieses Lied, und die beiden sind einfach so süß zusammen :)
# Hashtag
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Was soll denn der Titel des Threads? Traumpaar Nr. 2?...eine Frechheit :D !
Für mich sind die beiden Traumpaar Nr. 1!

Das eine Video ist echt schön! :anbet:
LS

Beitrag von LS »

stimmt der Titel ist etwas doppeldeutig aber man kann in auch so lesen, Das 2te Traumpaar. (das heißt DerMer sind ein Traumpaar, Izzie und Alex aber auch, aber halt erst später)
und nicht das Traumpaar Nummer 2.
Aber ich muss schon zu geben das zu der Zeit wo das Thread entstanden ist DerMer das das absolute Traumpaar war(von mir und auch denn meisten andern)deshalb diese zwei Bedeutungen
# Hashtag
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja ist ja auch egal, aber ich würde das Traumpaar Nummer 2 weglassen.
LS

Beitrag von LS »

ich wolte dich nicht angreifen oder so, nur(meinen Gedankengang) erklären ;)
# Hashtag
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nein ich hab mich auch nicht angefgriffen gefühlt. Das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Bling Bling

Die videos waren echt geil! und schön anzusehen :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hoffe wirklich, dass zwischen den 2 bald wieder was läuft :)
Bling Bling

naja wohl eher kaum
Spoiler
Izzie schläft noch mit George und Izzie gesteht George noch ihre liebe also wird das die 3.staffel denk ich mal nichts mehr ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hoffe ja das in der 4, was gehen wird :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

IzzieStevens hat geschrieben:ich hoffe ja das in der 4, was gehen wird :D
Schließ mich da mit nem Grinsen an ^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Viellcith ist das auch so ein par die Freunede bleiben werden und am Ende der Serie zueinander finden, obwohl ich sie schon gerne zusammen sehen würde.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

*Rebi* hat geschrieben:Viellcith ist das auch so ein par die Freunede bleiben werden und am Ende der Serie zueinander finden, obwohl ich sie schon gerne zusammen sehen würde.
könnt ich mir auch vorstellen! wenn sie nicht mehr zusammenkommen bleiben sie sicher immer gute freunde und vl. noch ein bisschen mehr! könnt mir das so ähnlich vorstellen wie bei J.D. und Elliot in "Scrubs"...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

snowgirl_92 hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Viellcith ist das auch so ein par die Freunede bleiben werden und am Ende der Serie zueinander finden, obwohl ich sie schon gerne zusammen sehen würde.
könnt ich mir auch vorstellen! wenn sie nicht mehr zusammenkommen bleiben sie sicher immer gute freunde und vl. noch ein bisschen mehr! könnt mir das so ähnlich vorstellen wie bei J.D. und Elliot in "Scrubs"...
Ja genau so hab ich mir das auch gedacht. Obwohl ich glaube bei Izzie und Alex tendiert es eher zu Beziehung als bei J.D. und Elliot. Denn bei Izzie&Alex ist immer so ein Knistern^^.
LS

Beitrag von LS »

Hab gerade noch mal Folge 3.08 gesehen und probt ist wieder mein I&A Shipper Herz entflammt. ;) Die zwei waren in dieser Episode einfach Klasse, so witzig wie sie immer in der dritten Person gebrochen haben. ^_^ ich find es echt traurig das sie nie richtig zusammen gekommen sind. Aber ich hoffe ja immer noch ein wenig das sie es Schluss schaffen. :D
# Hashtag
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Ich hab die Hoffnung für mein Traumpaar Nr. 1 auch noch nicht aufgegeben. Ich hoffe, dass es zwischen George und Izzie nichts wird und sie Alex wieder näher kommt! :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“