Eure Lieblingszitate
Das Zitat ist von der ersten Folge in der ersten Staffel ("48 Stunden").JeNnX hat geschrieben:Ich hab das Zitat schön öfters irgendwo gelesen, aber: von wann ist das? also welche Folge?schnuff88 hat geschrieben:Meredith zu Christina:" Was machst du da? " Christina:" Ich nähe eine Banane. In der vergeblichen Hoffnung, das mein Gehirn dabei auswacht. "
super fand ich von der letzten folge:
Derek: Oh ist das schön. Kein Sex, Kreuzworträtsel, Zeitung lesen, wann fangen wir an zu stricken?
Erica Hahn: Sie haben großes Glück.
Christina: Wie bitte?
Erica Hahn: Von Burke lernen zu können. Wenn ihr Assistentengehirn, ein bisschen davon behalten kann, von demwas er lehrt, werden sie vielleicht ein halb so guter Chirug wie er und das wäre schon ziemlich gut. Wenn Sie ihm verraten das ich das sage, hm das wird er ihnen nicht glauben.
Derek: Du hast die ganze Zeit seine Hände beobachtet, du hast es gewusst.
Meredith: Ich kann dazu nichts sagen. Es gibt Dinge die man nur mit seiner Freundin besprechen kann, ich kann dazu nichts sagen.
Derek: Nein, nein Meredith so läuft das nicht. Wie konntest du wissen was du wusstest oder vermutest und es nicht mal mir sagen?
Meredith: Du hast ihm die Erlaubnis erteilt zu operieren, wieso wusstest dus nicht? Du darfst nicht wütend auf mich sein, sie ist meine beste Freundin, ob sie recht hat oder nicht. Sie ...
Derek: Was?
Meredith: Sie war da als du nicht da warst.
Derek: Oh ist das schön. Kein Sex, Kreuzworträtsel, Zeitung lesen, wann fangen wir an zu stricken?
Erica Hahn: Sie haben großes Glück.
Christina: Wie bitte?
Erica Hahn: Von Burke lernen zu können. Wenn ihr Assistentengehirn, ein bisschen davon behalten kann, von demwas er lehrt, werden sie vielleicht ein halb so guter Chirug wie er und das wäre schon ziemlich gut. Wenn Sie ihm verraten das ich das sage, hm das wird er ihnen nicht glauben.
Derek: Du hast die ganze Zeit seine Hände beobachtet, du hast es gewusst.
Meredith: Ich kann dazu nichts sagen. Es gibt Dinge die man nur mit seiner Freundin besprechen kann, ich kann dazu nichts sagen.
Derek: Nein, nein Meredith so läuft das nicht. Wie konntest du wissen was du wusstest oder vermutest und es nicht mal mir sagen?
Meredith: Du hast ihm die Erlaubnis erteilt zu operieren, wieso wusstest dus nicht? Du darfst nicht wütend auf mich sein, sie ist meine beste Freundin, ob sie recht hat oder nicht. Sie ...
Diese Szene war einerseits traurig (--> wenn man so an die (fast) komplette 2.Staffel zurückdenkt!Karin hat geschrieben: Meredith: [...] sie ist meine beste Freundin, ob sie recht hat oder nicht. Sie ...

Muss ich dir zustimmen...wenn ich mich an diese szene zurück erinnere war die echt lustigIzzieStevens hat geschrieben:Derek: Good Morning Addison!
Addison: What does it supposed to mean?
Derek: It's a greeting. Used in civilized countries by their civilized inhabitans.
Addison You`re smiling.
Derek: Yeah, it's called happiness!
das find ich so lustig

MEREDITH: "You're watching me sleep again?"hat vllt jemand das gespräch von merder, wo beide im bett liegen und er sie wieder beim schnarchen beobachtet und sie in dann auf seinen mundgeruch aufmerksam macht?
DEREK: "You're cute when you sleep. What can I say?"
MEREDITH: "But don't you sleep? Why are you always up before the alarm?"
DEREK: "Well, I'm a light sleeper. It's no big deal."
MEREDITH: "So something woke you up."
DEREK: "It's no big deal."
DEREK: "You snore."
MEREDITH: "I do not!"
MEREDITH: "Do you know what's not charming?"
DEREK: "What?"
MEREDITH: "Your morning breath."
DEREK: "Sorry, what?"
MEREDITH: "I'm just saying seeing how you're always up before me, you might consider brushing your teeth."
DEREK: [laughs] "Okay. This is me brushing my teeth."
MEREDITH: "Thank you."
So da ist es!