Eure Lieblingszitate

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Derek: "Hörst du, sie hat gesagt ich bin ein Genie"
Meredith: "Mmh."
Derek: "Sie hat es ernst gemein!"
Meredith: "Aber ja doch."

^_^
mysterious

Beitrag von mysterious »

Das ist ein Zitat von der letzten Folge oda?
Fand ich auch ziemlich lustig und der Blick von Meredith ^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa das war ein zitat von der letzten folge...aber ich fands sehr lustig..wenn ich mich an diese szene zurück erinnere :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Meredith zu Christina:" Was machst du da? " Christina:" Ich nähe eine Banane. In der vergeblichen Hoffnung, das mein Gehirn dabei auswacht. "
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

schnuff88 hat geschrieben:Meredith zu Christina:" Was machst du da? " Christina:" Ich nähe eine Banane. In der vergeblichen Hoffnung, das mein Gehirn dabei auswacht. "
Ich hab das Zitat schön öfters irgendwo gelesen, aber: von wann ist das? also welche Folge?
angy17

Beitrag von angy17 »

JeNnX hat geschrieben:
schnuff88 hat geschrieben:Meredith zu Christina:" Was machst du da? " Christina:" Ich nähe eine Banane. In der vergeblichen Hoffnung, das mein Gehirn dabei auswacht. "
Ich hab das Zitat schön öfters irgendwo gelesen, aber: von wann ist das? also welche Folge?
Das Zitat ist von der ersten Folge in der ersten Staffel ("48 Stunden").
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

ok... danke! :)
Karin

Beitrag von Karin »

super fand ich von der letzten folge:

Derek: Oh ist das schön. Kein Sex, Kreuzworträtsel, Zeitung lesen, wann fangen wir an zu stricken?

Erica Hahn: Sie haben großes Glück.
Christina: Wie bitte?
Erica Hahn: Von Burke lernen zu können. Wenn ihr Assistentengehirn, ein bisschen davon behalten kann, von demwas er lehrt, werden sie vielleicht ein halb so guter Chirug wie er und das wäre schon ziemlich gut. Wenn Sie ihm verraten das ich das sage, hm das wird er ihnen nicht glauben.

Derek: Du hast die ganze Zeit seine Hände beobachtet, du hast es gewusst.
Meredith: Ich kann dazu nichts sagen. Es gibt Dinge die man nur mit seiner Freundin besprechen kann, ich kann dazu nichts sagen.
Derek: Nein, nein Meredith so läuft das nicht. Wie konntest du wissen was du wusstest oder vermutest und es nicht mal mir sagen?
Meredith: Du hast ihm die Erlaubnis erteilt zu operieren, wieso wusstest dus nicht? Du darfst nicht wütend auf mich sein, sie ist meine beste Freundin, ob sie recht hat oder nicht. Sie ...
Derek: Was?
Meredith: Sie war da als du nicht da warst.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Karin hat geschrieben:super fand ich von der letzten folge:

Derek: Oh ist das schön. Kein Sex, Kreuzworträtsel, Zeitung lesen, wann fangen wir an zu stricken?

das fand ich auch voll witzig. ^_^ ^_^
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Karin hat geschrieben: Meredith: [...] sie ist meine beste Freundin, ob sie recht hat oder nicht. Sie ...
Derek: Was?
Meredith: Sie war da als du nicht da warst.
Diese Szene war einerseits traurig (--> wenn man so an die (fast) komplette 2.Staffel zurückdenkt! ;-( ), aber dann auch wieder süß wie die beiden sich danach angeguckt haben! :o einfach nur schnuckig :anbet:
Summer

Beitrag von Summer »

Hahn zu Burke: Letztes Jahr haben sie das Herz meines Patienten geklaut, dann wurden sie angeschossen. Karma ist klasse. ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Summer hat geschrieben:Hahn zu Burke: Letztes Jahr haben sie das Herz meines Patienten geklaut, dann wurden sie angeschossen. Karma ist klasse. ^_^
Der Spruch war wirklich klasse! Ich habe mich total kaputt gelacht, als sie das sagte. Sie hat das auch wirklich super rübergebracht!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Derek: Good Morning Addison!
Addison: What does it supposed to mean?
Derek: It's a greeting. Used in civilized countries by their civilized inhabitans.
Addison You`re smiling.
Derek: Yeah, it's called happiness!

das find ich so lustig
Bling Bling

IzzieStevens hat geschrieben:Derek: Good Morning Addison!
Addison: What does it supposed to mean?
Derek: It's a greeting. Used in civilized countries by their civilized inhabitans.
Addison You`re smiling.
Derek: Yeah, it's called happiness!

das find ich so lustig
Muss ich dir zustimmen...wenn ich mich an diese szene zurück erinnere war die echt lustig ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stammt folgendes zitat aus GA?
Wieviel Unglück kann ein (einzelner) Mensch aushalten?
Oder woher ist das? Ich find es könnte so ein Zitat aus Meredith´s Voice-Off sein... aber iwie wüsste ich nicht wann und zu welchem Thema...

aber ich wüüste nicht wo ich das sonst gehört haben soll :schaem: Hilfe!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat vllt jemand das gespräch von merder, wo beide im bett liegen und er sie wieder beim schnarchen beobachtet und sie in dann auf seinen mundgeruch aufmerksam macht?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

hat vllt jemand das gespräch von merder, wo beide im bett liegen und er sie wieder beim schnarchen beobachtet und sie in dann auf seinen mundgeruch aufmerksam macht?
MEREDITH: "You're watching me sleep again?"
DEREK: "You're cute when you sleep. What can I say?"
MEREDITH: "But don't you sleep? Why are you always up before the alarm?"
DEREK: "Well, I'm a light sleeper. It's no big deal."
MEREDITH: "So something woke you up."
DEREK: "It's no big deal."
DEREK: "You snore."
MEREDITH: "I do not!"
MEREDITH: "Do you know what's not charming?"
DEREK: "What?"
MEREDITH: "Your morning breath."
DEREK: "Sorry, what?"
MEREDITH: "I'm just saying seeing how you're always up before me, you might consider brushing your teeth."
DEREK: [laughs] "Okay. This is me brushing my teeth."
MEREDITH: "Thank you."

So da ist es! :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

vielen dank! ;)
hkanbk

Beitrag von hkanbk »

Aus S03E18

Derek: Collin Marlow
Burke: The one and only
Derek: Heeee
Burke: Yes
Derek: With
Burke: Yes
Derek: Wow
Burke: Indead
Derek: Yeah

Den Dialog fand ich schon sehr geil, passt halt so klasse zu Shepard und Burke
Bling Bling

aber die folge kennt doch ncoh keiner im prinzip^^ ich kann mit dem zitat nichts anfangen sry ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“