Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Slutty

Beitrag von Slutty »

würd mich ehrlich gesagt mal interessieren, woran das liegt, dass manche immer bilder sehen können und manche nicht :?: :?: :?:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Spoiler
wie findet ihr es eigentlich das Katherine mit George schläft ? und in ihn verleibt ist...und wie kommt es eigentlich dazu?

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
leeloo

Beitrag von leeloo »

hey Bling Bling das ist ein mega spoiler... spoilertag verwenden!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bling Bling hat geschrieben:
Spoiler
wie findet ihr es eigentlich das Katherine mit George schläft ? und in ihn verleibt ist...und wie kommt es eigentlich dazu?
Spoiler
Also ich finds nicht so toll, weil ich immer noch nen Lexzie-Shipper bin und finde das George und Callie zusammen glücklich wedren sollen! Ich lese mir so oder so iwann erstmal die Episodenbeschreibungen auf mFb durch weil ich es nicht mehr ohne GA aushalte...da steht sicher was drin oder im Spoilerbereich
Snowball

Beitrag von Snowball »

Spoiler
Du meinst wohl Izzie nicht Katherine ^_^
Aber ich finde das nicht gut, ich finde, die beiden passen besser als Freunde...
Bling Bling

okya danke für die meinung ;) jaa und ich meinte Izzie^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Von den Bilder die IzzieStevens geschickt hat, finde ich das 1., 4., 6., 7., 8., 9., 13. und 16. am schönsten, wobei das erste am allerschönsten ist.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hier nich nen paar pics
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bling Bling

geile bilder die du hier riengestellt hast danke schön...ich finde eigentlich fast alle bilder schön...gibt nur ein zwei die net so gut sind aber trotzdem alle geil^^ ^_^ :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wow das sind tolle Bilder von ihr. Da sieht sie echt hübsch aus. Vorallem die auf der Fensterbank und die wo sie auf dem Sessel sitzt (also wo sie NICHT das weiße Kleid anhat). Ich finde schwarz-weiß sowie normal sehr schön.
Meesh

Beitrag von Meesh »

huii !
die fotos von ihr sind wirklich wunderschön !
toll geschminkt,
die frisur find ich auch top ! :up:

ja,schwarz-weiss bilder finde ich auch sehr schön
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

mmh ich weiß nicht mehr in welcher folge (in der ersten Staffel), aber irgendwann habe ich mal bei Izzie son kleines Tattoo gesehen.
unzwar so schräg unten vom bauchnabel (boah ich hoff ihr wisst wo ich meine). Ich glaube es war ein Schmetterling.
Ist das nicht echt gewesen? Oder schminken die das bei den Fotoshootings immer weg?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

k.a. ob das echt ist, glaub aber schon, jedenfalls kommt es in der episode 1.04 "Niemandsland" vor, da sieht man es auch gut. ja, es ist ein schmetterling.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja ist ein Schmetterling.
Keine Ahnung, ob das echt ist oder nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur aufgemalt war, weil Alex sie da ja mit dem Tattoo und dem Modeln und so fertig machen wollte... Aber ich weiß es nicht.. und hier kann man es auch sehen.. also wird es vielleicht wirklich bei den Photoshoots wegretsuchiert oder so..
EDIT: Ups, zu langsam... dafür poste ich jetzt mal das hier. Katherines erstes Tv-Interview. Finde ich irgendwie witzig.
Zuletzt geändert von Snowball am 19.07.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

*Rebi* hat geschrieben:Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?

jap guck mal hier auf der ersten seite, da hat Nyah einige Bilder gepostet, und bei dem ersten (da hat K. nen weißen BH und so weißen Rock an) da seh ich kein Tattoo :wtf:
Bling Bling

ich finde ihr tattoo voll geil...wenns echt ist^^
aber ich versteh auch nicht warum man es bei photoshootings wegretuschieren sollte :wtf:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow, ihr habt tolle Fotos im gesamten Thread gepostet.
Katherine ist wunderschön und eine tolle Schauspielerin.
Den Charakter Izzy finde ich toll.
,,Knocked up" werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Lg,
Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

pico-balla hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?

jap guck mal hier auf der ersten seite, da hat Nyah einige Bilder gepostet, und bei dem ersten (da hat K. nen weißen BH und so weißen Rock an) da seh ich kein Tattoo :wtf:
Meinst du das hier?
http://www.iceposter.com/thumbs/G122247.jpg
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

*Rebi* hat geschrieben:
pico-balla hat geschrieben:

Meinst du das hier?
http://www.iceposter.com/thumbs/G122247.jpg
jap, da hat sie doch kein Tattoo :?:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“