Izzie Stevens / Katherine Heigl
mmh ich weiß nicht mehr in welcher folge (in der ersten Staffel), aber irgendwann habe ich mal bei Izzie son kleines Tattoo gesehen.
unzwar so schräg unten vom bauchnabel (boah ich hoff ihr wisst wo ich meine). Ich glaube es war ein Schmetterling.
Ist das nicht echt gewesen? Oder schminken die das bei den Fotoshootings immer weg?
unzwar so schräg unten vom bauchnabel (boah ich hoff ihr wisst wo ich meine). Ich glaube es war ein Schmetterling.
Ist das nicht echt gewesen? Oder schminken die das bei den Fotoshootings immer weg?
Ja ist ein Schmetterling.
Keine Ahnung, ob das echt ist oder nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur aufgemalt war, weil Alex sie da ja mit dem Tattoo und dem Modeln und so fertig machen wollte... Aber ich weiß es nicht.. und hier kann man es auch sehen.. also wird es vielleicht wirklich bei den Photoshoots wegretsuchiert oder so..
EDIT: Ups, zu langsam... dafür poste ich jetzt mal das hier. Katherines erstes Tv-Interview. Finde ich irgendwie witzig.
Keine Ahnung, ob das echt ist oder nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur aufgemalt war, weil Alex sie da ja mit dem Tattoo und dem Modeln und so fertig machen wollte... Aber ich weiß es nicht.. und hier kann man es auch sehen.. also wird es vielleicht wirklich bei den Photoshoots wegretsuchiert oder so..
EDIT: Ups, zu langsam... dafür poste ich jetzt mal das hier. Katherines erstes Tv-Interview. Finde ich irgendwie witzig.
Zuletzt geändert von Snowball am 19.07.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi* hat geschrieben:Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?
jap guck mal hier auf der ersten seite, da hat Nyah einige Bilder gepostet, und bei dem ersten (da hat K. nen weißen BH und so weißen Rock an) da seh ich kein Tattoo

Meinst du das hier?pico-balla hat geschrieben:*Rebi* hat geschrieben:Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?
jap guck mal hier auf der ersten seite, da hat Nyah einige Bilder gepostet, und bei dem ersten (da hat K. nen weißen BH und so weißen Rock an) da seh ich kein Tattoo
http://www.iceposter.com/thumbs/G122247.jpg
jap, da hat sie doch kein Tattoo*Rebi* hat geschrieben:Meinst du das hier?pico-balla hat geschrieben:*Rebi* hat geschrieben:Habt ihr denn ein Bild wo man das Tatoo nicht sieht? Ich finde es aber schön auch wenn ich nicht ein Fan von Tatoos bin. Aber wieso sollten die das bei Fotoshoots wegretuschieren?
http://www.iceposter.com/thumbs/G122247.jpg