Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Bling Bling hat geschrieben:Jem - Flying High das lied ist echt klasse...das ist so schön :) :up:
ja stimmt, das ist sooo ein schöner song. wo kam er nochmal vor?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die videos sind klasse. :up:
das lied `notice` von gomez find ich richtig geil...
find die lieder allgemein genial, die bei GA vorkommen! :D ;)
Anni

Beitrag von Anni »

ich muss sagen, dass mir die musikauswahl bei GA echt super gefällt. normalerweise kaufe ich mir so gut wie nie einen soundtrack, aber bei GA musste ich einfach eine ausnahme machen. :up:
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

das meiste ist mein ding nicht, es passt zwar gut zur serie und erfüllt da seine funktion - so anhören würde ich es mir aber nicht. i'm not a coldplay guy.
manche sachen bleiben aber doch hängen. 'love will come trough' von travis (was ja unlängst zu hören war) ist so eins, die sachen von kate havnevik, vor allem 'new day' erst recht. und noch ein paar andere, die mir alle gerade nicht einfallen mögen.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

The Fray - How to save a life
Jim Noir - I Me You

das sind echt so tolle lieder, die könnte ich die ganze zeit anhören!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:Jem - Flying High das lied ist echt klasse...das ist so schön :) :up:
ja stimmt, das ist sooo ein schöner song. wo kam er nochmal vor?
Das würde mcih ejtzt w du es sagst auch nochmal interessieren...würde mich über ne antwort freuen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das kam in 2.20 Ein Pflaster für jede Wunde/ Band Aid covers the bullet hole vor.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.

Die leider hatten mal wieder zu der emotionalen folge gepasst.
Aber welches lied ich cool fande war das am Afang wo Addi und Callie beim essen waren und Callie ihr herz ausgeschüttet hatte und Addi garnet zugehört hatte. das war cool das lied.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.

Aber welches lied ich cool fande war das am Afang wo Addi und Callie beim essen waren und Callie ihr herz ausgeschüttet hatte und Addi garnet zugehört hatte. das war cool das lied.
du meinst doch sicher fidelity von regina spector? das finde ich auch voll toll. aber ich kannte das ausnahmsweise schon bevor ich die folge gesehen hab. bin ganz stolz :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rubymaus hat geschrieben:
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.

du meinst doch sicher fidelity von regina spector? das finde ich auch voll toll. aber ich kannte das ausnahmsweise schon bevor ich die folge gesehen hab. bin ganz stolz :)
Mag das Lied auch sehr. Aber für mich passte es in der Szene nicht... War viel zu flott und fröhlich für solch ein Thema...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Ich find das lied von Interpol - Evil geil das ist da wo Meredith in ihr haus kommt und diese party ist^^ sau geil das lied :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich wollte mal fragen in welche richtiung ihr die Lieder von GA machen würdet, also sind die ganzen lieder eher Pop oder Rock/POp oder sowas halt, was würdet ihr sagen?

Danke den die mir helfen! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich wollte mal fragen in welche richtiung ihr die Lieder von GA machen würdet, also sind die ganzen lieder eher Pop oder Rock/POp oder sowas halt, was würdet ihr sagen?
Aus welchen Genres die Songs stammen?

Das kann man schlecht sagen.
Viele Songs kommen aus den Richtungen Pop, Rock, Singer/Songwriter, TripHop, Akustik-Pop, Alternative/Indie... Aber es gibt auch viel mehr Stile.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

.
Zuletzt geändert von knopfauge am 14.02.2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es hier her passt. aber Psapp geben am 17. juli in der Kulturarena in Jena ein Konzert.
:D
Bling Bling

ich kenn nur ein lied von denen ^^ und zwar Cosy in the rocket was gibts denn ncoh so für lieder von denen ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich kenn keines, der anderen Lieder von ihnen..
@ Bling Bling: Kannst ja mal bei amazon reinhören, vielleicht kennst du ja welche ;)
Klick
klick
Bling Bling

neee ich kenn davon kein einziges ^^ aber danke :)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ja, das Lied von The Fray ist total schön! Aber das ganze Album ist total klasse. Hab das zu Hause
Bling Bling

Bling Bling hat geschrieben:Ich find das lied von Interpol - Evil geil das ist da wo Meredith in ihr haus kommt und diese party ist^^ sau geil das lied :)
Hat "Interpol" eigentlich ein Album?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“