Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
das meiste ist mein ding nicht, es passt zwar gut zur serie und erfüllt da seine funktion - so anhören würde ich es mir aber nicht. i'm not a coldplay guy.
manche sachen bleiben aber doch hängen. 'love will come trough' von travis (was ja unlängst zu hören war) ist so eins, die sachen von kate havnevik, vor allem 'new day' erst recht. und noch ein paar andere, die mir alle gerade nicht einfallen mögen.
manche sachen bleiben aber doch hängen. 'love will come trough' von travis (was ja unlängst zu hören war) ist so eins, die sachen von kate havnevik, vor allem 'new day' erst recht. und noch ein paar andere, die mir alle gerade nicht einfallen mögen.
Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.
Die leider hatten mal wieder zu der emotionalen folge gepasst.
Aber welches lied ich cool fande war das am Afang wo Addi und Callie beim essen waren und Callie ihr herz ausgeschüttet hatte und Addi garnet zugehört hatte. das war cool das lied.
Aber welches lied ich cool fande war das am Afang wo Addi und Callie beim essen waren und Callie ihr herz ausgeschüttet hatte und Addi garnet zugehört hatte. das war cool das lied.
du meinst doch sicher fidelity von regina spector? das finde ich auch voll toll. aber ich kannte das ausnahmsweise schon bevor ich die folge gesehen hab. bin ganz stolzMrs.McDreamy hat geschrieben:Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.

Mag das Lied auch sehr. Aber für mich passte es in der Szene nicht... War viel zu flott und fröhlich für solch ein Thema...Rubymaus hat geschrieben:du meinst doch sicher fidelity von regina spector? das finde ich auch voll toll. aber ich kannte das ausnahmsweise schon bevor ich die folge gesehen hab. bin ganz stolzMrs.McDreamy hat geschrieben:Die lieder die in der letzte folge vorkamen waren ja auch mal wieder toll.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Aus welchen Genres die Songs stammen?Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich wollte mal fragen in welche richtiung ihr die Lieder von GA machen würdet, also sind die ganzen lieder eher Pop oder Rock/POp oder sowas halt, was würdet ihr sagen?
Das kann man schlecht sagen.
Viele Songs kommen aus den Richtungen Pop, Rock, Singer/Songwriter, TripHop, Akustik-Pop, Alternative/Indie... Aber es gibt auch viel mehr Stile.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“