Izzie Stevens / Katherine Heigl
Ich mag ihr Outfit irgendwie nicht so.. Es sieht ein wenig "übertrieben" aus.. Also als wenn sie stundelang vorm Schrank stand und überlegt hat, was sie anziehen soll.. Ich mag ihre Outfits lieber, die ein wenig "lockerer" aussehen.. Oder dann die ganz extrem tollen (aber auch nur, wenn sie abends irgendwo ist).
WoW die habe ich noch gar nicht gesehen!Sethela hat geschrieben:Das Outfit ist echt super!Die Tasche finde ich cool!

Naja übertrieben finde ich es nicht, das passt auch zu ihr und für einen Stadtbummel finde ich es auch passend!Ich mag ihr Outfit irgendwie nicht so.. Es sieht ein wenig "übertrieben" aus.. Also als wenn sie stundelang vorm Schrank stand und überlegt hat, was sie anziehen soll.. Ich mag ihre Outfits lieber, die ein wenig "lockerer" aussehen.. Oder dann die ganz extrem tollen (aber auch nur, wenn sie abends irgendwo ist).
Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party
Josh & Katherine: Kiss

27 Dresses kommt übrigends in den USA später in die Kinos, weil der Release auf den Martin Luther King Day fällt, ein Feiertag!
LG
Wedding Cake
Party

27 Dresses kommt übrigends in den USA später in die Kinos, weil der Release auf den Martin Luther King Day fällt, ein Feiertag!
LG

Super doch noch ein paar Fotos von der Hochzeit, zwar leider immer noch nicht von den Trauzeugen, aber dafür das Brautpaar auf ihrer Party danach und ihre Torte. Mhmmm, weiße Schokolade. Sieht lecker ausIzzieStevens hat geschrieben:Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party

Hoffe immer noch auf mehr Fotos, bitte.
Katherine hatte auf jedenfall Spaß auf der Party

´Die Torte sieht ja superlecker aus, ich liebe weiße Schokolade. Das Kussbild ist auch total schön und bei de Partybild kann man das Kleid sehr gut erkennen, ich finde es total schön. Sieht ja so aus, als ob sie viel Spaß gehabt hätte.IzzieStevens hat geschrieben:Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party

Ah, dankeschön. Kannte das Wort nur nicht (kenne nur Braces ^^).IzzieStevens hat geschrieben:Sie sagt selber, wie man bei der Quelle auch lesen kann: “I got them because of this wonky tooth” --> Also: "Ich habe die Zahnspange, weil ich schiefe Zähne habe"
retainer= Zahnspange, wonky= schief, wackelig
LG