Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich mag ihr Outfit irgendwie nicht so.. Es sieht ein wenig "übertrieben" aus.. Also als wenn sie stundelang vorm Schrank stand und überlegt hat, was sie anziehen soll.. Ich mag ihre Outfits lieber, die ein wenig "lockerer" aussehen.. Oder dann die ganz extrem tollen (aber auch nur, wenn sie abends irgendwo ist).
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar locker sieht gut aus...
aber es kann doch auch mal elegant sein, und dafür finde ich es super passend
Bells

Beitrag von Bells »

Sethela hat geschrieben:Das Outfit ist echt super! :up: Die Tasche finde ich cool!
WoW die habe ich noch gar nicht gesehen! :) Die sieht echt traumhaft aus!

Ich mag ihr Outfit irgendwie nicht so.. Es sieht ein wenig "übertrieben" aus.. Also als wenn sie stundelang vorm Schrank stand und überlegt hat, was sie anziehen soll.. Ich mag ihre Outfits lieber, die ein wenig "lockerer" aussehen.. Oder dann die ganz extrem tollen (aber auch nur, wenn sie abends irgendwo ist).
Naja übertrieben finde ich es nicht, das passt auch zu ihr und für einen Stadtbummel finde ich es auch passend!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party
Josh & Katherine: Kiss
Bild Bild Bild Bild Bild

27 Dresses kommt übrigends in den USA später in die Kinos, weil der Release auf den Martin Luther King Day fällt, ein Feiertag!
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Wow danke, die Torte ist ja traumhaft und echt riesig, also so hab ich mir ihre Torte nicht mal im Traum vorgestellt, es war ja klar, dass das OK magazine noch mehr Bilder hat. Echt klasse.
Und der Kuss sieht zwar etwas komisch aus, weil beide sitzen, aber trotzdem ist es ein schönes Foto! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

bilder der hochzeit =)
danke
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben:Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party
Super doch noch ein paar Fotos von der Hochzeit, zwar leider immer noch nicht von den Trauzeugen, aber dafür das Brautpaar auf ihrer Party danach und ihre Torte. Mhmmm, weiße Schokolade. Sieht lecker aus :up: .
Hoffe immer noch auf mehr Fotos, bitte.
Katherine hatte auf jedenfall Spaß auf der Party :) . Leider iseht man beide nicht zusammen tanzen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Torte sieht wirklich lecker aus!
Ist irgendwie witzig wie Katherine in ihrem Kleid tanzt, also wäre sie in der Disco! ;)
War die Hochzeit irgendwie jüdisch, weil sie dieses Hütchen aufhat? Eigentlich haben das ja immer die Männer an, daher wird es wohl nur ein Accessoire sein!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ziemlich ausgefallene Torte, die die beiden da hatten! Aber sieht lecker aus. Und das Foto, wo die beiden sich küssen ist einfach nur zum dahinschmelzen!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Die neuen Bilder sind wirklich toll und ich habe wieder Hoffnungen das es ein Bild von der Braut und den Trauszeugen geben wird.
Die Hochzeitstorte sieht so lecker aus. könnte ich mir gleich ein Stück klauen. :D Ansonsten echt super Fotos.
Bild
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild BildBild
Mit dem letzte Foto errang sie den Look of the Day vom InStyle Magazine
Quelle
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dem 3.Bild gefällt sie mir total! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. das einzige was ich nur lustig finde, ist sein drei tage bart

ich meine klar das ist schon sexy, ich persönlich habe auch nicht dagegen, aber für eine hochzeit?
Katharina

Beitrag von Katharina »

IzzieStevens hat geschrieben:Neue bilder von ihrer Hochzeit^^ und ein paar andere Pics...
Wedding Cake
Party
´Die Torte sieht ja superlecker aus, ich liebe weiße Schokolade. Das Kussbild ist auch total schön und bei de Partybild kann man das Kleid sehr gut erkennen, ich finde es total schön. Sieht ja so aus, als ob sie viel Spaß gehabt hätte. ;)
IzzieStevens

Katherine Heigl is a Retainer Girl
Bild
Mehr Pics und die Quelle
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. sieht ja echt lustig aus..^^
so was hat meine oma auch^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Was genau ist das, was sie im Mund hat?
IzzieStevens

Sie sagt selber, wie man bei der Quelle auch lesen kann: “I got them because of this wonky tooth” --> Also: "Ich habe die Zahnspange, weil ich schiefe Zähne habe"
retainer= Zahnspange, wonky= schief, wackelig
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mir ist noch nie aufgefallen, dass sie einen schiefen Zahn haben soll.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

IzzieStevens hat geschrieben:Sie sagt selber, wie man bei der Quelle auch lesen kann: “I got them because of this wonky tooth” --> Also: "Ich habe die Zahnspange, weil ich schiefe Zähne habe"
retainer= Zahnspange, wonky= schief, wackelig
Ah, dankeschön. Kannte das Wort nur nicht (kenne nur Braces ^^).
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“