Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Habe mir die Fotos jetzt auch angesehen. Sagen wir mal so, wenn man es drauf anlegen würde, könnte man sicher anhand der Fotos das Gerücht in die Welt setzen, dass Lauren ein kleines Babybäuchlein hätte, allerdings ist das Shirt, das sie trägt, relativ weit und weht im Wind. Ich schätze also, dass es nicht so ist. Außerdem wäre dann sicher nicht von Laurens Shopping-Tour die Rede gewesen, sondern von Laurens Bäuchlein. Der Fotograf hat es ja schließlich doch besser gesehen... ;)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Also wer da ne Schwangerschaft unterstellt, hat echt ne blühende Fantasie. Sie hat eindeutig Rückenwind!? :)
SandraH89

Beitrag von SandraH89 »

Irgendwie bin ich zu blöd die zu finden... www.splashnews.com ...
Kann die mal jemand hier reinstellen, auch wenn die nicht allzu groß sind? BITTE! :anbet:
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

reinstellen wird schwierig.

in der leiste die erste option heißt 'latest photos(?)' und dann auf der dritten und / oder vierten seite.
wendan

Beitrag von wendan »

meint ihr dieses bild, wo es so aussieht, als ob sie ein kleines bäuchlein hätte? aber das liegt ganz sicher an dem weiten leiberl. ;)

Bild Bild

hier sind noch bilder von matthew und lauren (vom 19.7.2002 am Sunset Boulevard)
Bild
Bild

und von lauren von diesem tag
Bild
Bild
Zuletzt geändert von wendan am 28.06.2005, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Hab ich was verpasst ? Lauren und Matthew ? Sind sie gute Freunde oder mehr ?
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:boese: :boese: :boese:

Also ich bin anscheinend zu dämlich um auf ".splashcom." irgendwas zu finden !

Wendan hat geschrieben, daß man da Photos von Laurens Haus finden könnte, mich würde sehr interessieren wie sie wohnt, kann nicht irgendjemand von Euch (z.B Wendan), der sich etwas besser mit dem PC auskennt diese Photos hier online stellen ?

Bitte Bitte Bitte :schaem:

...und Danke ! :anbet:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

...und übrigens...

Sind oder waren Lauren und Matthew Perry nun ein Paar ? Er paßt nämlich überhaupt nicht zu Ihr !

Shit...oder ich bin einfach nur eifersüchtig... :cry:

:boese:
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ruhig brauner... ^_^

hab grad nochmal nachgeguckt. klick auf die option 'online archive' und dann seite 5.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:anbet: :anbet: DANKE ! :anbet: :anbet:
SandraH89

Beitrag von SandraH89 »

Ich glaube, dass ich immernoch zu blöd bin, die zu fnden. Aber lassen wir das!
wendan

Beitrag von wendan »

tom08 hat geschrieben:Wendan hat geschrieben, daß man da Photos von Laurens Haus finden könnte, mich würde sehr interessieren wie sie wohnt, kann nicht irgendjemand von Euch (z.B Wendan), der sich etwas besser mit dem PC auskennt diese Photos hier online stellen ?
das mit den fotos hab nicht ich geschrieben, aber egal. ich hab die fotos von splashnews selbst nicht gsehen, bin dort nicht angemeldet. die bilder von laurens shoppingtour hab ich von einer anderen seite.

lauren und matthew perry waren angeblich mal ein paar, so 2002/03. aber sie sind auch heute sehr gute freunde. das sieht man auch beim celebrity poker (vom 17.6.2004), wo beide mitgespielt haben. (den download gibt's bei cosmic-dance-of-shiva.net)

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich finde die passenauch nicht zusammen,tom08, nur zur beruhigung,ich glaube dass du recht hast!Aber eifersüchtig wär ich als junge auch*gg*
wendan

Beitrag von wendan »

keine ahnung, ob da legal ist, aber ich hab mal screenshots von den splashnews-bildern von lauren beim shopping und von ihrem haus gemacht. ;)

Bild
Bild
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich habe da auch mal eine bescheidene Frage. Um diese Fotos von der Seite "Imaginingmatthew" (oder auch andere Fotos) anzusehen, ist es da erforderlich, sich bei der Seite anzumelden? Denn jedesmal (ich habe das vor Wochen auch schon mal probiert), wenn ich die Kategorie "Images" anklicke, erscheint auf der Seite "0 Images in 0 categories".
wendan

Beitrag von wendan »

ja, bei imaginingmatthew.com muss man sich anmelden um die bilder zu sehen. und nachdem man sich angemeldet hat, muss man noch ungefähr einen halben tag warten, damit man sich einloggen kann.

aber wenn du die bilder sehen willst, kann du auch hier schau'n. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

@wendan: Danke für die Bilder. :up:

Laurens Haus sieht ja nicht schlecht aus, so eins hätte ich auch gerne ;)
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ah, vielen Dank für die Info. Werde mich dann bei Gelegenheit mal dort anmelden. Da ich ein großer Friends-Fan bin, interessiert mich das ohnehin.

Zu Lauren Haus möchte ich sagen, dass ich es nett finde, das sie nicht so ein riesengroßes, 20.000 m² Wohnfläche umfassendes, alles andere in den Schatten stellendes, protziges Haus hat, wie so manch anderer Star in Hollywood. Okay, ich gebe zu, das Haus ist immer noch groß genug (und die Bilder ziemlich klein, also kann man nicht wirklich viel erkennen), aber trotzdem. Das mag zum einen vielleicht daran liegen, dass sie keine 12 Mio Dollar pro Folge erhält, vielleicht aber auch daran, dass sie den Ball gerne etwas flacher hält. Die Tatsache, dass man über ihr Privatleben so wenig weiß, spricht eigentlich dafür. Sie hält sich privat meistens irgendwie im Hintergrund auf. Zumindest empfinde ich das so und möglicherweise liege ich damit völlig daneben.
wendan

Beitrag von wendan »

lauren war gestern gemeinsam mit matthew perry bei der "krieg der welten"-premiere in L.A.

Bild
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

ich finde, lauren und matthew würden ein tolles paar abgeben ! ! ! :D
die sehen süß zusammen aus...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“