Season 1-4 - Spoiler
Ich hab mir natürlich heute die erste Folge angesehen und fand sie wirklich gut!Vor allem als der Sohn (weiß leider seinen Namen noch nicht)
Und ich find auch den Grund toll warum der Doc nach Everwood gezogen ist:
Ist schon besser wenn ich das alles in den Spoiler Tag reintue, oder? In D wird die Serie ja leider noch nicht ausgestrahlt! Ich werd auch jeden Fall morgen wieder reinschauen! Zum Glück hab ich ja jetzt kaum noch Uni
und hab ganz viel Zeit zum Everwood schauen!
Das war wirklich urkomisch!

Und ich find auch den Grund toll warum der Doc nach Everwood gezogen ist:
Das fand ich echt rührend!
Ist schon besser wenn ich das alles in den Spoiler Tag reintue, oder? In D wird die Serie ja leider noch nicht ausgestrahlt! Ich werd auch jeden Fall morgen wieder reinschauen! Zum Glück hab ich ja jetzt kaum noch Uni

Ich finde die Serie auch genial. Ich freue mich dass es endlich los ging
@ Yavanna, meinst Du vlt Ephram Brown? Der Sohn von Doktor Brown?
Der wird gespielt von Gregory Smith. Er ist 21 (wird am 6. Juli 22) Jahre alt und kommt aus Toronto, Canada.
Er spielte schon in einigen Filmen mit, u.a. in The Patriot
@ Yavanna, meinst Du vlt Ephram Brown? Der Sohn von Doktor Brown?
Der wird gespielt von Gregory Smith. Er ist 21 (wird am 6. Juli 22) Jahre alt und kommt aus Toronto, Canada.
Er spielte schon in einigen Filmen mit, u.a. in The Patriot
ich hab mir heute auch die erste folge angeschaut und sie hat mir gut gefallen. sie hat mich zwar nicht ganz so mitgerissen, wie damals die erste folge von gilmore girls, aber ich fands gut und werd mir auch die anderen folgen anschaun.
ich fands ganz lustig, dass brenda strong, die in desperate housewives die in der ersten folge verstorbene mutter spielt, auch in everwood so eine rolle hat (nur ist sie anders gestorben).
ich bin schon gespannt auf die weiteren folgen, dann kann ich auch mehr sagen, wie mir die serie gefällt. orf1 wird aber vorerst nur die ersten beiden staffeln ausstrahlen, oder?! trotzdem, die ganzen sommerferien everwood, juhu.
ich fands ganz lustig, dass brenda strong, die in desperate housewives die in der ersten folge verstorbene mutter spielt, auch in everwood so eine rolle hat (nur ist sie anders gestorben).
ich bin schon gespannt auf die weiteren folgen, dann kann ich auch mehr sagen, wie mir die serie gefällt. orf1 wird aber vorerst nur die ersten beiden staffeln ausstrahlen, oder?! trotzdem, die ganzen sommerferien everwood, juhu.

ich muss sagen, mir gefällt die serie mit jeder folge besser, besonders die letzten beiden ("die leihmutter" und "die kussbrücke") fand ich sehr gut.
ich hab mir mal die orf-quoten angsehen: 1.03 (die leihmutter) hatte 139.000 zuschauer und einen marktanteil von 13 %. ich würde sagen, dafür dass es sommer ist, nicht schlecht und sogar mehr als dawson's creek (kommt danach) und oc, california (am samstag).
die episodenliste der ersten staffel:
ich hab mir mal die orf-quoten angsehen: 1.03 (die leihmutter) hatte 139.000 zuschauer und einen marktanteil von 13 %. ich würde sagen, dafür dass es sommer ist, nicht schlecht und sogar mehr als dawson's creek (kommt danach) und oc, california (am samstag).

die episodenliste der ersten staffel:
1. Staffel
01 Der schönste Ort der Welt (Pilot)
02 Der große Dr. Brown (The Great Doctor Brown)
03 Die Leihmutter (Friendly Fire)
04 Die Kussbrücke (The Kissing Bridge)
05 Ein Reh im Wohnzimmer (Deer God)
06 Das Psychomobil (The Doctor Is In)
07 Schuld und Sühne (We Hold These Truths)
08 Bis dass der Tod uns scheidet (Till Death Do Us Part)
09 Überraschender Besuch (Turf Wars)
10 Bright in Lebensgefahr (Is There A Doctor In The House?)
11 Das Thanksgiving Dinner (A Thanksgiving Tale)
12 Marihuana im Blumenlade (Vegetative State)
13 Die Hauptrolle (The Price Of Fame)
14 Colin der Zweit (Colin The Second aka The Measure Of A Man)
15 Abenteuer im Schnee (Snow Job)
16 Valentinstag (My Funny Valentine)
17 Mord in Everwood (Everwood, Confidential aka Let Sleeping Dogs Lie)
18 Die Enthüllung (The Unveiling)
19 Das Wunder von Everwood (The Miracle Of Everwood)
20 Aliens über Everwood (Moonlight Sonata)
21 Schwanger und verlassen (Episode 20)
22 Nackte Angst (Fear Itself)
23 Colins Abschied (Home)
Zuletzt geändert von wendan am 06.07.2005, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja du hast recht mir gefällt die Serie auch von Folge zu Folge besser. Ich finde sie trifft den Umstand von Pubertät und Erziehung und allen Problemen die das so mit sich bringt perfekt!
Bin froh, dass er ORF sich dafür entschieden hat diese Serie zu senden!Nur eine Frage hätt ich noch, hat sich Andy nun wirklich von seiner Frau verabschiedet, oder wird sie noch mal auftauchen?
Bin froh, dass er ORF sich dafür entschieden hat diese Serie zu senden!Nur eine Frage hätt ich noch, hat sich Andy nun wirklich von seiner Frau verabschiedet, oder wird sie noch mal auftauchen?
Mir gefallen die Folgen auch immer besser.
Es ist nicht nur Drama pur sondern auch noch ein wenig mit Humor gespickt.
Die Leihmutter fand ich auch gut aber mir gefiel die Kussbruecke besser.
Mir gefaellt vorallem wie sich Delia mit dem frechen kleinen (mir faellt der name nich ein) herumschlaegt.
Soweit ich weiss, taucht Andys Frau erst in Episode 18 wieder auf und hat noch 2 weitere Gast auftritte in der 2 und 3 Staffel.
Es ist nicht nur Drama pur sondern auch noch ein wenig mit Humor gespickt.
Die Leihmutter fand ich auch gut aber mir gefiel die Kussbruecke besser.
Mir gefaellt vorallem wie sich Delia mit dem frechen kleinen (mir faellt der name nich ein) herumschlaegt.
Soweit ich weiss, taucht Andys Frau erst in Episode 18 wieder auf und hat noch 2 weitere Gast auftritte in der 2 und 3 Staffel.
Also cih find die Epsiodentitel verraten ab und zu schon zuviel, gerade die letzte Episode
Ansonsten find cih sie auch ein bissel bescheuert wie z.B. Die Kussbrücke
Aber die Serie sit wirklich super.Allerdings kenn ich die ersten drei Staffeln schon und warte nun auf die 4 Staffel, welche wohl die letzte Sein wird, denn ich glaube kaum das die Serie große Chancen hat sich gegen CSI zu behaupten

Ansonsten find cih sie auch ein bissel bescheuert wie z.B. Die Kussbrücke
Aber die Serie sit wirklich super.Allerdings kenn ich die ersten drei Staffeln schon und warte nun auf die 4 Staffel, welche wohl die letzte Sein wird, denn ich glaube kaum das die Serie große Chancen hat sich gegen CSI zu behaupten

der letzte deutsche titel ist ja wirklich unmöglich!
wo seid ihr denn gerade? möchte es vermeiden zu spoilen...
ich bin bis zur ersten folge mit madison gekommen, (die ich übrigens total gut finde!
so erfrischend ehrlich! *gg*) werde in den nächsten wochen mal weiterschauen... ich mag die serie auch immer mehr.
wo seid ihr denn gerade? möchte es vermeiden zu spoilen...
ich bin bis zur ersten folge mit madison gekommen, (die ich übrigens total gut finde!

Wir sind erst am anfang der 1. Staffel. Gestern kam Folge 1.10 Is there a doctor in the house.
Das mit den deutschen Titel is doch praktisch bei jeder Serie dasselbe, da lohnt es sich nicht, sich darueber aufzuregen oder sich zu fragen wie die wohl auf diese Namen gekommen sind.
Ich habs auch schon aufgegeben mich ueber die missratene Synchronisation aufzuregen, damit muss man halt einfach leben.
Das mit den deutschen Titel is doch praktisch bei jeder Serie dasselbe, da lohnt es sich nicht, sich darueber aufzuregen oder sich zu fragen wie die wohl auf diese Namen gekommen sind.
Ich habs auch schon aufgegeben mich ueber die missratene Synchronisation aufzuregen, damit muss man halt einfach leben.
ja stimmt, aber da ich noch keine everwood-folge in der originalfassung gesehen habe, kann ich mich auch noch nicht über die synchronisation aufregen. dasselbe gilt auch für dawson's creek, da kenn ich auch nur die "deutschen folgen".
ich bin schon ein richtiger fan von everwood geworden, wenn ich mal eine folge nicht sehen kann, muss ich sie mir immer aufnehmen.
zur zeit gefällt mir die ephram+amy-story auch noch... und dr. abbott wird auch immer sympathischer, am besten find ich aber immer noch edna. 
hab am montag zufällig glory days auf orf1 gesehen. die serie gefällt mir nicht unbedingt, war aber überrascht, als ich gesehen hab, dass emily vancamp im hauptcast ist (da hat mich aber die synchronstimme gestört
).
ich bin schon ein richtiger fan von everwood geworden, wenn ich mal eine folge nicht sehen kann, muss ich sie mir immer aufnehmen.

hab am montag zufällig glory days auf orf1 gesehen. die serie gefällt mir nicht unbedingt, war aber überrascht, als ich gesehen hab, dass emily vancamp im hauptcast ist (da hat mich aber die synchronstimme gestört

Ich habe bisher nur die ersten 3 Folgen in der Original Version gehoert. Aber das hat mir schon gereicht. Aber eben, besser Everwood in Deutsch als gar nicht.
Ich finde die Ephram/Amy Story auch gut, bin schon gespannt wie das mit Colin weitergeht..
Edna find ich auch spitze, Sie hat sich zu meinem Lieblings Charakter gemausert, einfach ihre ganze Art find ich toll.
Ich finde die Ephram/Amy Story auch gut, bin schon gespannt wie das mit Colin weitergeht..
Edna find ich auch spitze, Sie hat sich zu meinem Lieblings Charakter gemausert, einfach ihre ganze Art find ich toll.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ZUM GLÜCK ORF empfangen kann.. es sah nämlich erst so aus, als ob uns das Kabel den Empfang streichen würde.. aber HURRA ORF kam zurück! LOL!
Ich verfolge nun Everwood auch täglich und bin mehr und mehr überwältigt.. bin natürlich ein Ephram+Amy shipper (zwinker) und freu mich total, dass der ORF gleich 2 Staffeln ausstrahlt.. die 3. will ich natürlich auch sehen, keine Frage..
Ich verfolge nun Everwood auch täglich und bin mehr und mehr überwältigt.. bin natürlich ein Ephram+Amy shipper (zwinker) und freu mich total, dass der ORF gleich 2 Staffeln ausstrahlt.. die 3. will ich natürlich auch sehen, keine Frage..
Ich finds auch klasse dass ORF Everwood bringt nur find ich es schade, dass die nich alle 3 Staffeln bringen. Zwei sind doch viel zu wenig.
Mir gefaellt, neben Edna, Dr. Abott von Folge zu Folge besser. In der letzten war er mal wieder genial. Mit dieser Glatze einfach zum schiessen..
Vor allem der Satz, wo ihn seine Mutter fragt ob er den Koenigt von Siam spielen moechte, fand ich zum schiessen..
Edna: How do you feel about playing the King of Siam?
Dr. Abbott: Who's asking?
Edna: I am.
Dr. Abbott: Oh, I don't know mother. Spielberg's heard of my work as an understudy. We're in talks.
Einfach klasse..
Mir gefaellt, neben Edna, Dr. Abott von Folge zu Folge besser. In der letzten war er mal wieder genial. Mit dieser Glatze einfach zum schiessen..
Vor allem der Satz, wo ihn seine Mutter fragt ob er den Koenigt von Siam spielen moechte, fand ich zum schiessen..
Edna: How do you feel about playing the King of Siam?
Dr. Abbott: Who's asking?
Edna: I am.
Dr. Abbott: Oh, I don't know mother. Spielberg's heard of my work as an understudy. We're in talks.

Einfach klasse..
Zuletzt geändert von Coffee am 18.07.2005, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der ORF wird vorerst nur die ersten beiden Staffeln ausstrahlen. Ich denke, man wartet da noch bis Herbst mit der Ausstrahlun der dritten Staffel oder man wartet bis nächstes Jahr auf die vierte... Das sind aber nur Vermutungen, ich kann mich ja mal schlau machen.Coffee hat geschrieben:Ich finds auch klasse dass ORF Everwood bringt nur find ich es schade, dass die nich alle 3 Staffeln bringen. Zwei sind doch fiel zu wenig.
So, zu Everwood. Ich muss sagen, die Serie wird mit ganz großer Sicherheit zu einer meiner Top Favoriten und hat schon fast O.C., California bei mir verdrängt. Die Serie hat Charme, Charaktere mit Ecken und Kanten, gute Storys und ist im großen und ganzen sehr realitätsnah. Schade, dass VOX die Serie noch nicht ausstrahlt und wie schön wäre es in der PrimeTime *träum*
Dann mach Dich mal schlau und lass es uns wissenRené hat geschrieben:Das sind aber nur Vermutungen, ich kann mich ja mal schlau machen.

Hab zwar nich wirklich viel von O.C. gesehen aber was ich gesehen hab reicht mir voellig um zu wissen, das diese Everwood nie ueberholen kann..
Bei mir hat Everwood schon fast die GG ueberholt..
Natürlich werde ich es euch dann wissen lassenCoffee hat geschrieben:Dann mach Dich mal schlau und lass es uns wissenRené hat geschrieben:Das sind aber nur Vermutungen, ich kann mich ja mal schlau machen.![]()
Bei mir hat Everwood schon fast die GG ueberholt..

Ich schau zwar, noch, keine GG aber "Everwood", dass muss ich schon sagen, steht ganz oben. Ich weiß nicht was das wirklich faszinierende ist, aber diese Serie hat was!