Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

wendan hat geschrieben:lauren war gestern gemeinsam mit matthew perry bei der "krieg der welten"-premiere in L.A.
ist doch eigentlich eher ungewöhnlich, dass sie sich mit nem kerl auf einer premiere zeigt!? macht sie doch sonst nich... :wtf:
Tabella

Beitrag von Tabella »

vielleicht sind sie ja wieder zusammen* grübel* :?:
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

lauren und matthew wieder ein paar?! uh wie genial wär das denn... :D :anbet:
wendan

Beitrag von wendan »

bei fanforum.com hat ein mädchen geschrieben, dass sie die die beiden bei der premiere gesehen hat und "they looked like just two friends hanging out, nothing more". hm... also doch nur gute freunde.

und sie sind nicht - wie all die anderen stars - über den roten teppich gelaufen, sondern einfach so hingegangen. deswengen gibt es auch so gut wie keine bilder von den beiden.
Tabella

Beitrag von Tabella »

naja vielleicht stimmt dass auch nicht mit dem wiederveireintem paar,hab ja auch nur gegrübelt :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Irgendwie find ich das coll, dass sie nicht über den roten Teppich gegangen sind... das zeigt doch wieder die Bodenständigkeit oder? Irgendwie will ich wissen ob sie zusdammen sind... *grübel*, wär ja eigentlich cool. Aber wenn nicht is natürlich auch nicht schlimm. Ich find solche Beziehungssachen zwischen Stars immer irgendwie spannend...
(ich schreib ganz schön oft irgendiwe *schmunzel*) :) ;)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

wendan hat geschrieben:bei fanforum.com hat ein mädchen geschrieben, dass sie die die beiden bei der premiere gesehen hat und "they looked like just two friends hanging out, nothing more". hm... also doch nur gute freunde.
tja beides schauspieler... ;)

aber so brennend interessierts mich nun wirklich nich, wer mit wem was macht... :roll:
Tabella

Beitrag von Tabella »

mich auch nicht, nur wenn sie kinder haben, das finde ich immer soo süß!Die müssen doch eigentlich gut aussehen, denn sie werden ja später auch ein wenig berühmter als wir, und wenn sie dann so hässliche fratzen sind... :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@ tabella: stimmt das wäre nicht sehr förderlich :D

@all: Ich hätte da eine Frage, weiß jemand von euch werd das neben Lauren ist? :wtf:
Und wann wurde das Bild aufgenommen? :wtf:

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55827
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das müsste vom Outfit her bei der The Pacifier Premiere gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
Bei der Frau daneben hätte ich im ersten Moment Julie aus O.C. getippt, aber ist sie glaube ich nciht. ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also jetzt wo dus sagst find ich auch das sie wie Julie Cupper aussieht!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

also, da ich oc nicht gucke kann ich das nicht unbedingt beurteilen, aber es wäre eine möglichkeit, da in der url auch "adam_brody/the oc" steht... ;)
Sue

Beitrag von Sue »

Ihr liegt richtig. Hab ein wenig im web geforscht. Das ist Melinda Clarke (Julie Cooper/OC). ;) Sie trägt die Haare jetzt so dunkel.
wendan

Beitrag von wendan »

das bild ist aber nicht von der "the pacifier"-premiere (obwohl ihr outfit ähnlich aussieht), sondern von der "wb tv and warner home video celebration" am 20.1.2005. hier sind mehr bilder von der feier, auch noch zwei mit melinda clarke.

und apropos the oc: ich hab mal gelesen, dass lauren mit tate donovan (spielt jimmy cooper) zusammen war. die beiden haben auch gemeinsam in "the pacifier" und im theaterstück "once in a lifetime" gespielt.
Sue

Beitrag von Sue »

@Wendan: Schöne Bilder. Aber zu welcher Zeit treibst du dich denn noch im Internet rum? :o

Kleine Anmerkung am Rande:
Was, Tate Donovan war auch mit Lauren zusammen? Naja ihre Vorgängerinnen sind heut nicht minder bekannt, Jennifer Aniston und (so hab ichs jedenfalls mal gehört) Sandra Bullock.
n.a.

Beitrag von n.a. »

wann soll denn tate donovan mit j. aniston und l. graham zusammen gewesen sein? :wtf:
Sue

Beitrag von Sue »

Wann weiß ich auch nicht, aber hier stehts nochmal: :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=413
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

eine meiner lielingsfragen :D : gibs fotos von den beiden? also jetzt von lauren und dem aus oc?
Tabella

Beitrag von Tabella »

ähm ich finde lauren passt aber nicht so gut zu tate donovan.
alos ich hab irgendwie sofort gemerkt dass das melinda clarke ist :D
dieses gesicht gibts irgendwie nur einmal :)
wendan

Beitrag von wendan »

ggfan05 hat geschrieben:@Wendan: Schöne Bilder. Aber zu welcher Zeit treibst du dich denn noch im Internet rum?
naja... :schaem: ich hab zur zeit keine schule und war noch mit freunden unterwegs und bin da erst nach hause gekommen...
cherryproject hat geschrieben:eine meiner lielingsfragen: gibs fotos von den beiden? also jetzt von lauren und dem aus oc?
ich hab leider nur das eine kleine bild gefunden. das war vor einem "once in a lifetime"-autritt und wurde von einem fan gemacht. tate donovan ist der in der mitte, lauren rechts, eh klar. :D
Bild
nadine4438 hat geschrieben:wann soll denn tate donovan mit j. aniston und l. graham zusammen gewesen sein?
ich glaub mit lauren graham war er so 2002 zusammen und mit jennifer aniston wahrscheinlich so 1998, als er bei friends "joshua" gespielt hat. ist aber jetzt nur eine vermutung. ;)
Als diese Folge (4.13 The One With Rachel's Crush, Air Date: 29.01.1998) gedreht wurde, waren Tate Donovan (Joshua) und Jennifer Aniston ein Liebespaar. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange.
Quelle: always-friends.de
Tate Donovan has been engaged to both film star Sandra Bullock and television icon 'Jennifer Anniston' , and has dated a large diverse group of women such as socialite Plum Sikes, stage actress Whitney Allen, and television soap actress 'Lauren Graham' , whom he met when they both appeared in the play "Once in a Lifetime" at the Williamstown Theater Festival in 2002.
Quelle: grab.com
Zuletzt geändert von wendan am 07.07.2005, 04:03, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“