Lauren Graham Picture-Thread
Das ist wirklich lustig. Tate Donovan und Lauren Graham. Ich habe neulich erst irgendwo (ich weiß nicht mehr wo) gelesen, dass die beiden sich angeblich bei dem Theaterstück bzw. hinter den Kulissen die ganze Zeit nur gestritten hätten. Irgendjemand kannte irgendwen, der da mitgemacht hat, und dieser jemand soll das dann erzählt haben (mit dem Hinweis, dass alle anderen Mitwirkenden sehr gut mit L. Graham ausgekommen wären und sie unglaublich nett und sympatisch gefunden hätten). Na ja, vielleicht haben sie ja dann irgendwann versucht, sich zu vertragen, und das hat dann offensichtlich (wenn es denn wahr ist) äußerst gut geklappt...! Ich habe von den beiden auch irgendwo Fotos, die ähnlich (aber größer) sind als das, was hier gepostet wurde.
Würde ich gerne. Nur muss ich erst mal suchen, wo ich die habe. Das kann eine Weile dauern. Aber ich werde gleich mal nachschauen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Fotos postet, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich könnte sie aber gerne jemandem mailen, der mehr davon versteht. Ich bräuchte dann nur eine E-Mail Adresse.
Oh Mann, jetzt habe ich aber was geschrieben. Ich habe gerade mal einen Satz Fotos durchgesehen, und die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe, sind welche von Lauren Graham allein (von Fans fotografiert). Die kann ich Dir ja schon mal schicken (@wendan). Ich weiß aber ganz genau, dass ich welche habe, die Frage ist nur wo.
Tja, was soll ich sagen? Asche auf mein Haupt! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe gestern zwischen Live8 die ganze Zeit gesucht und gesucht und gesucht, aber leider keine Fotos mehr gefunden. Ich weiß nicht, wo die abgeblieben sind. Tut mir ehrlich leid, dass ich keine mehr auftreiben kann. Vielleicht stolpere ich ja mal zufällig über die Fotos und dann werde ich sie sofort posten bzw. wieder einem anderen netten und hilfsbereiten Mitglied zum posten senden. SORRY!